MINI² - Die ComMINIty
Seb's 2012er Johnny - nun hat er einen Namen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Seb's 2012er Johnny - nun hat er einen Namen (/showthread.php?tid=46137)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


Seb's 2012er Johnny - nun hat er einen Namen - Seb² - 08.02.2013

LeberwurstGolem schrieb:Gute Wahl! Party 02

coupe58 schrieb:PERFEKT Yeah!Yeah!

brees9 schrieb:sehen echt hammer aus... nu noch schwarz und es ist Sabber

Danke Euch für das positive Feedback Top
Gefällt mir!

rushQ schrieb:Ich kenn Jemand der Pulverbeschichtet Lol

Ich auch... Und nu? He He

Cruise Missile schrieb:Beste Wahl! Top

Wobei ... Bei mir sollen es für 2014 entweder auch die Motecs werden (Pfeifen) oder die ATS DTC. Preislich kosten die das Gleiche.

Die Superleggera ist eine zeitlos schöne Felge. Und ganz wichtig: LEICHT!

Habe ja auf die Tomason TN1 gewechselt von den OZs, der Unterschied in der Beschleunigung ist nicht zu verachten. Wirst du sicher direkt merken, wenn du die Originalen runtergeschmissen hast! Sonne

Jetzt noch schnell bei den Hankook Ventus S1 Evo zuschlagen, die es im Moment für ca. 400-420€ pro Satz gibt, und die Saison kann kommen. Party!!

Da bin ich ja mal echt gespannt, wie sich der Unterschied zum Sommer hin auswirken wird. Aber erstmal muss ich sie abholen - muss ja noch 'ne Woche warten AugenrollenAugenrollenAugenrollen

Willst Du bei den Hankooks zuschlagen oder meinst Du mich? Ich habe noch die originale Sommer-Serienbereifung von den Cross Spokes im Keller - 205/45-17. Bevor ich die für umme verkaufen muss, fahr ich sie erstmal auf. Danach möcht ich dann wohl 205/40-17.
Hat da jemand Erfahrungen? Kann ich die so ohne Weiteres fahren?


Seb's 2012er Johnny - nun hat er einen Namen - derOdin - 08.02.2013

Sehr gute Entscheidung ! Glückwunsch , werden Deinem Kleinen ausgezeichnet stehen Top


Seb's 2012er Johnny - nun hat er einen Namen - Seb² - 11.02.2013

Seb² schrieb:Ich habe noch die originale Sommer-Serienbereifung von den Cross Spokes im Keller - 205/45-17. Bevor ich die für umme verkaufen muss, fahr ich sie erstmal auf. Danach möcht ich dann wohl 205/40-17.
Hat da jemand Erfahrungen? Kann ich die so ohne Weiteres fahren?

Kann dazu jemand was sagen?


Seb's 2012er Johnny - nun hat er einen Namen - stangerous - 11.02.2013

Seb² schrieb:Es sind nun Superleggeras geworden. Cruise Missile hat sie hier im Forum angeboten und ich habe kurzerhand zugeschlagen. Sind noch original silber in 7x17 ET37.
Vielleicht lasse ich sie dann für 2014 pulverbeschichten...mal abwarten.

[Bild: ozsuperleggeraohxii.jpg]

Doofe Frage: Aber wo bekomme ich diese Felgen her? Gefallen mir ausgesprochen gut...Werden die nicht mehr hergestellt? Weil im Inet finde ich da auf die Schnelle nichts :/


Seb's 2012er Johnny - nun hat er einen Namen - Seb² - 11.02.2013

stangerous schrieb:Doofe Frage: Aber wo bekomme ich diese Felgen her? Gefallen mir ausgesprochen gut...Werden die nicht mehr hergestellt? Weil im Inet finde ich da auf die Schnelle nichts :/

Hi Simon,

ich habe sie nun privat geschossen und werde sie am kommenden Wochenende abholen. Andreas (cruise missile) hat sie verkauft.
Ich habe sie aber neu auch noch nicht irgendwo finden können. Kann sein, dass sie nicht mehr produziert werden.
Optisch kommen sie aber den Ultraleggera's sehr nahe.


Seb's 2012er Johnny - nun hat er einen Namen - LeberwurstGolem - 11.02.2013

stangerous schrieb:Doofe Frage: Aber wo bekomme ich diese Felgen her? Gefallen mir ausgesprochen gut...Werden die nicht mehr hergestellt? Weil im Inet finde ich da auf die Schnelle nichts :/

nimm zb felgenoutlet.de

da gibts die Wink


Seb's 2012er Johnny - nun hat er einen Namen - rushQ - 11.02.2013

Seb² schrieb:Hi Simon,

ich habe sie nun privat geschossen und werde sie am kommenden Wochenende abholen. Andreas (cruise missile) hat sie verkauft.
Ich habe sie aber neu auch noch nicht irgendwo finden können. Kann sein, dass sie nicht mehr produziert werden.
Optisch kommen sie aber den Ultraleggera's sehr nahe.

Ich glaube das die Ultraleggera's die Nachfolger sind. Falls nicht verbessert mich Lol


Seb's 2012er Johnny - nun hat er einen Namen - Cruise Missile - 11.02.2013

Dem ist auch so. Der Nachfolger war/ist die Ultraleggera. Die Super wird schon länger nicht mehr produziert.


Seb's 2012er Johnny - nun hat er einen Namen - alfred_t - 11.02.2013

Cruise Missile schrieb:Dem ist auch so. Der Nachfolger war/ist die Ultraleggera. Die Super wird schon länger nicht mehr produziert.

Die Ultraleggera gibt es schon viele Jahre


Seb's 2012er Johnny - nun hat er einen Namen - stangerous - 11.02.2013

LeberwurstGolem schrieb:nimm zb felgenoutlet.de

da gibts die Wink

Also ich finde dort keine Superleggera in 17Zoll...schade eigentlich. Mir gefallen sie noch einen Ticken besser als die Ultraleggera.