MINI² - Die ComMINIty
Seb's 2012er Johnny - nun hat er einen Namen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Seb's 2012er Johnny - nun hat er einen Namen (/showthread.php?tid=46137)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


Seb's 2012er Johnny - nun hat er einen Namen - coupe58 - 12.02.2013

Demnächst !!!!! Du solltest dich beeilen !!!! LolLol


Seb's 2012er Johnny - nun hat er einen Namen - LeberwurstGolem - 12.02.2013

und ich würde MATT schwarz nehmen Yeah!


Seb's 2012er Johnny - nun hat er einen Namen - gti freak - 12.02.2013

Schwarz ist Perfekt


Seb's 2012er Johnny - nun hat er einen Namen - luflomo - 12.02.2013

Schwarz machen! Sofort Mr. Orange


Seb's 2012er Johnny - nun hat er einen Namen - Seb² - 18.02.2013

Nach einer Woche Abstinenz in diesem Thread würde ich gern über meine 1. Autobahnfahrt bzw. mein 1. Wochenende auf der Autobahn berichten Smile :)

Ich bin am Samstagmorgen los, um dem Pascal (luflomo) einen Besuch abzustatten und ursprünglich die NSL- und Rückfahrlicht-Gehäuse zu folieren. Auf dem Weg dahin habe ich es erstmal locker angehen lassen, ein paar Sprints bis ca. 200 Klamotten waren immer mal wieder drin Top
Durchschnittsverbrauch 7,3l/100km.

Beim Pascal gab's dann erstmal Kaffee, Streicheleinheiten für Marley und einen Blick über den Rowdy. Schlussendlich haben wir das Schubbern dann gelassen, da sich der Ausbau der Gehäuse als nicht so schnell erwies, wie wir dachten.

Für mich gings am frühen Nachmittag weiter nach Meerbusch, wo ich einem befreundeten Pärchen beim Umzug helfen wollte. Auf dem Weg dahin gab es dann schon längere Fahrten mit annähernd Vollgas - nur leider waren die Bahnen zu voll.
Durchschnittsverbrauch 8,6l/100km

Am nächsten Morgen bin ich dann rüber zum Andreas (Cruise Missile) nach Iserlohn, um meine neuen Felgen abzuholen. Der empfing mich bereits kurz nach dem Kreuz Hagen auf der Bahn, wo wir dann eine kurze Mr. Orange-Beschleunigung vollzogen.
Felgenkartons ins Auto, Geld gelatzt und ab nach Hause.
In Hagen noch kurz mit Ultimate vollgemacht und dann ging die Luzi ab.
Ich hatte auch schnell ein paar Gegner in Form von X5, Octavia RS und Cayenne gefunden. X5 ausgebremst, Octavia RS weggewunken und beim Cayenne....Kinners, hat das Spaß gemacht Mr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

Der Cayenne fuhr relativ dicht auf seinen Vordermann (Countryman S aus Belgien) auf, war regelrecht am drängeln und nötigen. Als er ihn auch noch per Lichthupe und links-blinken zum rechts-rüberfahren aufgefordert hat, war's dann mit meiner Freundschaft vorbei. Zwei Gänge zurück, Countryman fuhr rechts rüber, Cayenne gab Gas und Johnny dahinter mit Lichthupe und links-blinken....HERRLICH!
Der Typ im Cayenne bewegte ständig seinen Kopf - Straße - Rückspiegel - Rückspiegel - Straße...bis er schlussendlich rechts rüber fuhr und ich an ihm vorbeiknallen konnte.
Ich war allein unterwegs - allein mit vier Felgen. Ich habe noch nie so laut allein im Auto gelacht, weil es mir soviel Spaß bereitet hatte Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange
Es mag keine Kunst und es mögen auch keine "richtigen Gegner" gewesen sein, aber das ist mir ziemlich Schnurz.
Ich freu mich schon auf die nächste Ausfahrt Smile :)

[Bild: fotod2cnq.jpg]

Ach ja, Durchschnittsverbrauch 12,3l/100km


Seb's 2012er Johnny - nun hat er einen Namen - z3r0 - 18.02.2013

Seb² schrieb:Nach einer Woche Abstinenz in diesem Thread würde ich gern über meine 1. Autobahnfahrt bzw. mein 1. Wochenende auf der Autobahn berichten Smile :)

Ich bin am Samstagmorgen los, um dem Pascal (luflomo) einen Besuch abzustatten und ursprünglich die NSL- und Rückfahrlicht-Gehäuse zu folieren. Auf dem Weg dahin habe ich es erstmal locker angehen lassen, ein paar Sprints bis ca. 200 Klamotten waren immer mal wieder drin Top
Durchschnittsverbrauch 7,3l/100km.

Beim Pascal gab's dann erstmal Kaffee, Streicheleinheiten für Marley und einen Blick über den Rowdy. Schlussendlich haben wir das Schubbern dann gelassen, da sich der Ausbau der Gehäuse als nicht so schnell erwies, wie wir dachten.

Für mich gings am frühen Nachmittag weiter nach Meerbusch, wo ich einem befreundeten Pärchen beim Umzug helfen wollte. Auf dem Weg dahin gab es dann schon längere Fahrten mit annähernd Vollgas - nur leider waren die Bahnen zu voll.
Durchschnittsverbrauch 8,6l/100km

Am nächsten Morgen bin ich dann rüber zum Andreas (Cruise Missile) nach Iserlohn, um meine neuen Felgen abzuholen. Der empfing mich bereits kurz nach dem Kreuz Hagen auf der Bahn, wo wir dann eine kurze Mr. Orange-Beschleunigung vollzogen.
Felgenkartons ins Auto, Geld gelatzt und ab nach Hause.
In Hagen noch kurz mit Ultimate vollgemacht und dann ging die Luzi ab.
Ich hatte auch schnell ein paar Gegner in Form von X5, Octavia RS und Cayenne gefunden. X5 ausgebremst, Octavia RS weggewunken und beim Cayenne....Kinners, hat das Spaß gemacht Mr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

Der Cayenne fuhr relativ dicht auf seinen Vordermann (Countryman S aus Belgien) auf, war regelrecht am drängeln und nötigen. Als er ihn auch noch per Lichthupe und links-blinken zum rechts-rüberfahren aufgefordert hat, war's dann mit meiner Freundschaft vorbei. Zwei Gänge zurück, Countryman fuhr rechts rüber, Cayenne gab Gas und Johnny dahinter mit Lichthupe und links-blinken....HERRLICH!
Der Typ im Cayenne bewegte ständig seinen Kopf - Straße - Rückspiegel - Rückspiegel - Straße...bis er schlussendlich rechts rüber fuhr und ich an ihm vorbeiknallen konnte.
Ich war allein unterwegs - allein mit vier Felgen. Ich habe noch nie so laut allein im Auto gelacht, weil es mir soviel Spaß bereitet hatte Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange
Es mag keine Kunst und es mögen auch keine "richtigen Gegner" gewesen sein, aber das ist mir ziemlich Schnurz.
Ich freu mich schon auf die nächste Ausfahrt Smile :)

[Bild: fotod2cnq.jpg]

Ach ja, Durchschnittsverbrauch 12,3l/100km

Sch**** Winterreifen, oder?! Ab 240 plagt mich auch jedes Mal das schlechte Gewissen. Aber sei unbesorgt, mit Sommerreifen schafft ein Works den Tacho-Anschlag Yeah!


Seb's 2012er Johnny - nun hat er einen Namen - rushQ - 18.02.2013

Yeah! bestimmt ein geiles Wochenende, zumindest die Fahrt Rolling on floor laughing


Seb's 2012er Johnny - nun hat er einen Namen - Seb² - 19.02.2013

Leute!!!!!
Ich fahr morgen runter zum Marcel, um die OZ's von ihm pulverbeschichten zu lassen.
Ich kann mich aber zwischen zwei Farben und der Oberfläche nicht entscheiden!!
Helft mir und haut in die Tasten, gerne auch mit Fakes, um mich zu überzeugen:

Schwarz matt
Rot matt
Schwarz glänzend
Rot glänzend

[Bild: e5a9ume9.jpg]


Seb's 2012er Johnny - nun hat er einen Namen - Cappo - 19.02.2013

Rot-GlänzendYeah!


Seb's 2012er Johnny - nun hat er einen Namen - Minimaik - 19.02.2013

Glänzend auf jeden Fall, rot wär schon mal was feines Yeah!