MINI² - Die ComMINIty
Seb's 2012er Johnny - nun hat er einen Namen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Seb's 2012er Johnny - nun hat er einen Namen (/showthread.php?tid=46137)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


Seb's 2012er Johnny - nun hat er einen Namen - alfred_t - 03.01.2013

Geiles Auto, volle Hütte, viel Spass damit. Lass das mit dem roten Rand ruhig machen, passt doch super zur Farbkombi. 18" sehen zwar ganz nett aus, sollen aber schlecht für die Performance sein. Mit 17"er sieht das auch gut aus. Mach es doch so wie ich, die OZ als Winterrad.

Das ist ne Schau Yeah!
SonneSonneSonneSonneSonne FeuerwerkSonneSonneSonneSonneSonne


Seb's 2012er Johnny - nun hat er einen Namen - HmüDriver - 03.01.2013

Geiles Auto Yeah!

Und auch ein novitec Kenner Smile meine alten Autos hatten auch viele Teile aus dem Hause Novitec.

So kurze Kennzeichen haben wir hier auch jetzt wo die alten Kennzeichen wieder eingeführt würden Smile Pfeifen


Seb's 2012er Johnny - nun hat er einen Namen - eL_Toro - 04.01.2013

Schicker JCW!!
Hihi, noch einer aus der italo-Fraktion Big Grin aaaaber, novitec is der grösste Mist! Würde ich mir niewieder kaufen! Verarbeitung, passgenauigkeit und Haltbarkeit für die Tonne! Und dazu noch teuer.

Aber, btt -> tolles auto, viel spass damit Smile


Seb's 2012er Johnny - nun hat er einen Namen - Seb² - 04.01.2013

Danke Euch erstmal für die netten Worte Smile

Ich habe nun schon von mehreren gehört und auch hier gelesen, dass 18" nicht gerade der Performance dient. Mir geht es auch in erster Linie noch um die Optik und mir gefallen größere Räder eigentlich immer besser. Naja, trotzdem überdenkt man das Ganze natürlich schon Smile
Ich warte erstmal, bis er endlich hier ist.

Was das Italienische angeht: kann ich nur bestätigen. Gerade beim Cinque waren die Effekte zwar sehr nett - aber auf Haltbarkeit getrimmt war das sicherlich nicht.

@Pascal
An die R113 hab ich dabei auch gedacht. Würde dem Design ja etwas nahe kommen. Ich glaube, das passt schon ganz gut Smile

Zum Kennzeichen äußere ich mich erstmal nicht...

Hat jemand evtl mal ein Bild eines Hatch mit vorderen getönten bzw. folierten Scheiben? (Ich weiß, dass ich nicht erlaubt ist - das ist aber nicht meine Frage) Hab auch schon im Exterieur mal gefragt...


Seb's 2012er Johnny - nun hat er einen Namen - Seb² - 07.01.2013

Morgen soll's evtl. schon die Übergabe geben Schubbern Hurra!
Zu allem Überfluss wurde schon das Jet Black (heißt doch so!?) Paket für die Scheinwerfer, Rückleuchten und den Kühlergrill geordert. Jemand konnte da wohl meine Gedanken lesen. Sabber
Die Felgen sind dann auch fertig und die Zusatzscheinwerfer sind auch bereits montiert. Der Händler hat auch fein den passenden Grill dazu bestellt, statt Löcher in den Grill zu schneiden Peitsche

Was fehlt dann noch? Türgriffe, Side-Scuttles...??


Seb's 2012er Johnny - nun hat er einen Namen - Cappo - 07.01.2013

Schöner MINI Respekt


Seb's 2012er Johnny - nun hat er einen Namen - luflomo - 07.01.2013

Ich bin gespannt Top


Seb's 2012er Johnny - nun hat er einen Namen - Seb² - 07.01.2013

Habt ihr vielleicht noch weitere Tipps?


Seb's 2012er Johnny - nun hat er einen Namen - derOdin - 07.01.2013

Servus und willkommen Top Gott is der dreckig eek! Peitsche

[Bild: wash-me-im-dirty--19396.jpg]

von...wash me im dirty 240x320 free Screensaver wallpaper


Seb's 2012er Johnny - nun hat er einen Namen - Seb² - 07.01.2013

Er wird ja vom Händler komplett "aufbereitet". Die Versiegelung übernimmt danach ein Kumpel.
Die schwarzen Streifen auf der Haube werden übrigens noch entfernt Smile