MINI² - Die ComMINIty
Seb's 2012er Johnny - nun hat er einen Namen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Seb's 2012er Johnny - nun hat er einen Namen (/showthread.php?tid=46137)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


Seb's 2012er Johnny - nun hat er einen Namen - Minimaik - 13.01.2013

z3r0 schrieb:Die ohne Kurvenlicht sind noch die "alten" Scheinwerfer von vor der LCI und die Kurvenlicht-Scheinwerfer sind innen anders aufgebaut. Daran liegt es wohl Traurig

Aaah okay, danke! Party!!


Seb's 2012er Johnny - nun hat er einen Namen - Seb² - 14.01.2013

lottze schrieb:Die Gummifussmatten hab ich auch vorne drin; sind optisch nicht so der Knaller, aber eben bei winterlichem Schmuddelwetter schon klasse - einfach zu reinigen und der Teppich bleibt von Schnee, Salz, Matsch und was weiss ich noch alles verschont.

luflomo schrieb:Die Fußmatten sind Klasse, hat die Frau im Hatch und sind Super zufrieden damit. Schön dick, fühlen sich hochwertig an und sind Super zu reinigen.

Welche soll ich denn bestellen??
Es scheint zwei verschiedene zu geben - einmal mit MINI-Logo und einmal mit Cooper S-Logo.
Ich tendiere eher zum MINI, da es ja kein Cooper S ist.


Seb's 2012er Johnny - nun hat er einen Namen - Seb² - 14.01.2013

Danke für die hilfreichen Antworten Head Scratch Augenrollen Lol

Habe nun die Gummimatten mit dem MINI-Logo in der Bucht geordert. Außerdem habe ich noch einen Transcend Extreme Speed 16GB Stick bestellt, nachdem die erste Bestllung (Intenso MicroLine) mir in der Datenübertragung viel zu langsam war. Das Teil geht zurück zum Verkäufer.

Ich schiebe dann auch mal zwei Bilder nach - der Langeweile wegen und weil hier nix los ist Augenrollen

[Bild: dsc00973swp7ytl.jpg]

[Bild: dsc00970swuwz5g.jpg]


Morgen werde ich mir einige Folien für die vorderen Seitenscheiben anschauen.. Pfeifen


Seb's 2012er Johnny - nun hat er einen Namen - Minimaik - 14.01.2013

Klasse Bilder! Party!!


Seb's 2012er Johnny - nun hat er einen Namen - Seb² - 05.02.2013

MC1275 schrieb:Klasse Bilder! Party!!
Danke Party!!

Derweil sind sämtliche Lampen vorne getauscht. Also zusätzlich zu den Standlicht-LED's sind Osram Nightbreaker in die Zusatzscheinwerfer eingezogen und Dectane Xe.Ray in die Nebelscheinwerfer.
Ich bin echt begeistert, was die Lichtfarbe angeht - sieht richtig stimmig aus.
Hatte Fotos mit dem iPhone gemacht - da kommt's allerdings überhaupt nicht rüber. Werde bei Gelegenheit Fotos nachreichen.
Aufgrund der Tatsache, dass dann eine bessere Kamera zum Einsatz kommt, muss ich den Johnny erstmal waschen. Die letzten Wochen haben ihm extrem zugesetzt..


Seb's 2012er Johnny - nun hat er einen Namen - luflomo - 05.02.2013

Auf die Nebelscheinwerfer bin ich gespannt. Sträube mich immernoch die LED Standlichter zu bestellen, passt mit den Serien-Nebellampen nämlich garnich. Auch wenn sie so gut wie nie an sind, möchte ich es für den Fall der Fälle stimmig haben 👍

Aber seh ich ja dann nächste Woche live 😎


Seb's 2012er Johnny - nun hat er einen Namen - nicusy - 05.02.2013

luflomo schrieb:Auf die Nebelscheinwerfer bin ich gespannt. Sträube mich immernoch die LED Standlichter zu bestellen, passt mit den Serien-Nebellampen nämlich garnich. Auch wenn sie so gut wie nie an sind, möchte ich es für den Fall der Fälle stimmig haben 👍

Aber seh ich ja dann nächste Woche live 😎

Naja aber wie du schon sagst, die nebler sind ja nie an - die standlichter jedoch schon.
Dann find ichs besser wenn die zu den xenons passen Yeah!


Seb's 2012er Johnny - nun hat er einen Namen - luflomo - 05.02.2013

nicusy schrieb:Naja aber wie du schon sagst, die nebler sind ja nie an - die standlichter jedoch schon.
Dann find ichs besser wenn die zu den xenons passen Yeah!

Ja, stimmt schon Top
Vielleicht bin ich im Moment einfach nur zu geizig Smile hab den MINI jetzt seit September letzten Jahres und noch nie innerhalb so kurzer Zeit so viel reingekloppt Yeah!


Seb's 2012er Johnny - nun hat er einen Namen - nicusy - 05.02.2013

luflomo schrieb:Ja, stimmt schon Top
Vielleicht bin ich im Moment einfach nur zu geizig Smile hab den MINI jetzt seit September letzten Jahres und noch nie innerhalb so kurzer Zeit so viel reingekloppt Yeah!

Ach der Zwanni Pfeifen


Seb's 2012er Johnny - nun hat er einen Namen - Seb² - 05.02.2013

Pascal, Du kannst es Dir dann ja live ansehen. Mach dann für Dich mal den "Weihnachtsbaum" Yeah!

Ich werde die Standlichter bei Xenon-Scheinwerfern immer wieder mit LED's ausstatten. Es wirkt einfach wesentlich stimmiger und sieht auch tausendmal besser aus.
Bei den Nebellampen bin ich positiv überrascht, wie die wirken. Hatte vorher noch keine Erfahrung mit Lampen/Birnen/Scheinwerfern von Dectane - aber hier bin ich bisher überzeugt. Und Lebensdauer werden sie auch wohl aufweisen, da sie eh nie genutzt werden. Smile :)


Habe im Exterieur mal einen Thread aufgemacht bezüglich Tieferlegung und Rad/Reifen-Kombi. Der nette Zolli hat dort einen richtig guten Thread verlinkt, der mir extrem weitergeholfen hat.
Was ich damit sagen will: ich werde wohl nun für den Sommer mehr nach 17"-Felgen Ausschau halten, als nach 18". Ich habe ja auch noch die originalen 205/45-17 Sommerreifen, die ich sonst sicher unter Wert verkloppen müsste. (ist mir eben erst bewusst geworden Augenrollen )

Ich habe in der Bucht OZ Superturismo in 7x17 ET44 gefunden - schwarz-matt mit roter Schrift. Würde doch sicher wie Arsch auf Eimer passen, oder was meint ihr?

[Bild: ozsuperturismoschwarzrmu2b.jpg]