Nico's neuer Clubman -
whitebox-s - 04.01.2013
hi, nachdem ich jetz schon einige zeit hier im forum rumgeistere, und es leider nie geschafft habe mein auto vorzustellen, nutze ich jetz einfach mal den neukauf als anlass zum vorstellen
angefangen hat der mini"wahn" mit einem r53 cooper s cabrio was ich mir mit 18 mit meiner mum teilte. dieser gab dann leider schon nach 53tkm wegen übergesprugener steuerkette den geist auf.......
danach bekamen wir mein jetziges auto, einen 2008er mini cooper s in pepper white und relativ normaler ausstattung(chilli paket und das wars)
den teilte ich mir dann auch nich ganze 3 jahre lang mit meiner mutter, gab manchmal ein paar kleine auseinandersetzungen wer denn jetz nun das auto fahren darf, und wer den käfer fahren muss( wir hatten als 3. wagen noch einen käfer von 1973) eigendlich ein schönes auto, aber um mal schnell irgendwo hinzurutschen ehr ungeeignet
naja nach 3 jahren lief dann das leasing aus, und ich dachte mir , kaufste den mini einfach raus( er hatte da schon 85tkm drauf) gesagt getan.
meine mum hatte dann inzwischen ein works coupe bekommen, somit mussten wir uns nichts mehr teilen
und wie das dann so ist, kommen dann so die ein oder anderen veränderungen am auto zustande was bis heute bedeutet:
werks works esd, K-sports gewindefahrwerk, Mittelschalldämpfer ersatzrohr, carbon alcantara innenraum mit lenkrad usw, blackline aussen komplett und schwarze web spoke im winter.
ja und dann kam da irgendwie so eine idee auf.......mal was anderes machen

gleich mal zum befreundeten

gefahren und ja ...wie soll ich sagen... aus der idee wurde dann die ausführung in form eines neuen clubman s

natürlich mit ein paar kleinen extras
das pepper white war in den ganzen 4 jahren nie mein freund geworden also musste es wieder ein dunkles auto sein......zur wahl stand hot choclate und eclipse grey.... es wurde dann eclipse grey
er hat jetz natürlich auch das works aero,schwarze scheinwerfer, den dachspoiler und cross spoke challenge in schwarz
zum innenraum: works leder armaturenbrett( das musste einfach sein) h/k soundsystem, teilleder schwarz/schwarz ( ich mag es auf vollledersitzen abslout garnicht zu sitzen) ja und sonst das übliche chilli paket
leider hab ich noch keine bilder da er erst in kw2 geliefert wird, aber die reich ich sofort nach

kanns selbst kaum mehr erwarten.....
veränderungen stehen auch gleich an

das k-sports fahrwerk wird sofort umgebaut, er bekommt gleich den werks works esd und das alcantara lenkrad.
aber das heisst nicht das er dann fertig ist..... kennen ja die meisten von euch...fertig ist man nie
so und jetz warte ich noch eine woche und hoffe das alles glatt geht
grüße
nico
Nico's neuer Clubman -
whitebox-s - 05.01.2013
[attachment=57897]
![[Bild: 2u7u9usy.jpg]](http://img.tapatalk.com/d/13/01/06/2u7u9usy.jpg)
Hier mal Bilder von meinen "noch" mini
Nico's neuer Clubman -
Seb² - 06.01.2013
So wie die Beiden aussehen, kann man nur damit rechnen, dass der Clubman genauso gut da steht
Das lederbezogene Armaturenbrett kann schon Einiges
Nico's neuer Clubman -
whitebox-s - 06.01.2013
Na das hoffe ich auch

nächste Woche soll er kommen, dann gibts gleich Bilder
Nico's neuer Clubman -
Seb² - 06.01.2013
Ich muss auch noch bis nächste Woche warten
Nico's neuer Clubman -
whitebox-s - 06.01.2013
Was kommt bei dir?
Nico's neuer Clubman -
ClubmÄn - 06.01.2013
Bin schon gespannt auf deinen Clubman.
Ein Clubman ist immer schön
Nico's neuer Clubman -
luflomo - 06.01.2013
Das hört sich ja schonmal lecker an

Bin auf die Fotos gespannt.
Wobei sich der jetzige Fuhrpark aber auch sehen lassen kann
Nico's neuer Clubman -
Seb² - 06.01.2013
whitebox-s schrieb:Was kommt bei dir?
MINI R56 JCW - beim Händler steht er schon, muss aber noch aufgehübscht werden.
Nico's neuer Clubman -
whitebox-s - 06.01.2013
Sehr fein
Ja Fuhrpark kann man lassen, nur musste mal was anderes her

sooooo viele Hatch in meinem Freundeskreis, da musste ich nen r55 nehmen

zumal mich das Coupé Ehr abschreckt als begeistert