MINI² - Die ComMINIty
KW Gewindefahrwerk Variante 3 inox-line – Perfect Street Performance - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² fahrwerk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: KW Gewindefahrwerk Variante 3 inox-line – Perfect Street Performance (/showthread.php?tid=46278)

Seiten: 1 2


KW Gewindefahrwerk Variante 3 inox-line – Perfect Street Performance - Lutz1979 - 12.01.2013

Hallo

Könnte dieses Fahrwerk bekommen,laut aussage des kaufers passt es in dem MINI COOPER S R53

Wollte mal eure meinung dazu hören.

Art Nr: 64020051 64020050
64020052 64020052

Prod Nr: 208569

VA: KW 120/120
HA: KW 160/140

Finde aber über KW Shop nix mit den kennzeichnungen


http://s1.directupload.net/file/d/3132/5zmlym5b_png.htm


KW Gewindefahrwerk Variante 3 inox-line – Perfect Street Performance - Lutz1979 - 28.01.2013

Hier mal paar bilder

[Bild: brqjnzc4b55.jpg][Bild: 2w8slwhfbbwm.jpg][Bild: 349b2otbsnq.jpg][Bild: plmxa6lp74u.jpg][Bild: motsmprlyj35.jpg]


KW Gewindefahrwerk Variante 3 inox-line – Perfect Street Performance - rushQ - 14.02.2013

Hey Lutz,

ich hoffe du weisst was du da kaufen willst? Das ist ein Fahrwerk, das speziell für die MINI CHALLENGE gebaut/entwickelt wurde.


KW Gewindefahrwerk Variante 3 inox-line – Perfect Street Performance - rossfelde - 14.02.2013

das habe ich mir auch gekauft. will es aber erst im frühjahr einbauen.ich bin es schon in einem mini gefahten und fand es straff aber gut.
beim langsam fahren (alltag) ist es schon sehr hart, aber wenn man es mal laufen lassen kann, macht es richtig spass. solltest aber dann auch auf semi slicks umsteigen. der unterschied ist deutlich spürbar. Top

gruss rossfelde


KW Gewindefahrwerk Variante 3 inox-line – Perfect Street Performance - rushQ - 14.02.2013

Ja das kann sich ja jeder kaufen, aber ob das echt was für ein Alltags Fahrzeug das richtige ist Lol


KW Gewindefahrwerk Variante 3 inox-line – Perfect Street Performance - Liebi - 14.02.2013

Wenn das das Challenge Fahrwerk ist, stellt sich natürlich zwangsläufig die Frage wie es da mit ner Eintragung aussieht...für den Straßenverkehr zugelassen?

Ob man sowas in nem Auto, mit dem Man nicht nur am Ring fährt sondern auch im Alltag, wirklich will muss dann jeder selber wissen Lol

LG;
Manuel


KW Gewindefahrwerk Variante 3 inox-line – Perfect Street Performance - rushQ - 14.02.2013

Liebi schrieb:Wenn das das Challenge Fahrwerk ist, stellt sich natürlich zwangsläufig die Frage wie es da mit ner Eintragung aussieht...für den Straßenverkehr zugelassen?

Ob man sowas in nem Auto, mit dem Man nicht nur am Ring fährt sondern auch im Alltag, wirklich will muss dann jeder selber wissen Lol

LG;
Manuel

Habe vor 2 Wochen bei Kw angefragt gerade weg's so einem Kw3 Challenge.

EINTRAGUNG NICHT MÖGLICH!

@Lutz1979 Wenn du willst, kann ich dir die Kopie der E-Mail sendenSmile


KW Gewindefahrwerk Variante 3 inox-line – Perfect Street Performance - Liebi - 14.02.2013

Danke für das Angebot, aber für mich eh nicht relevant, eventuell aber für den Threadersteller Lol

LG;
Manuel


KW Gewindefahrwerk Variante 3 inox-line – Perfect Street Performance - rushQ - 14.02.2013

Liebi schrieb:Danke für das Angebot, aber für mich eh nicht relevant, eventuell aber für den Threadersteller Lol

LG;
Manuel

Den mein ich jaSmile....

Edit: Nun geändert!


KW Gewindefahrwerk Variante 3 inox-line – Perfect Street Performance - 2mD - 14.02.2013

wenn das die Challenge Domlager sind: die haben abartigen sturz !
lass dich von dem verstell bereich nicht täuschen, der geht nur von abartig viel bis unglaublich viel Devil!
für den alltags betrieb nicht geeignet weil du dir die reifen innerhalb 1000km gerade ausfahren runter radierst.

ich hab meine Aufgefräßt um zumindest annehmbare 2° einstellen zu können... ( original ging nur ~3° aufwärts oder so )