MINI² - Die ComMINIty
Es war einmal - der Ex-MINI-Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Es war einmal - der Ex-MINI-Thread (/showthread.php?tid=46350)

Seiten: 1 2 3 4

Es war einmal - der Ex-MINI-Thread - FremderKerl - 16.01.2013

Guten Morgen!

Als ich meinen MINI so auf dem letzten Weg begleitete dachte ich so bei mir, vielleicht wäre das ein guter Anfang für ein neues Thema:

Eine Erinnerungsgalerie für die MINI's die ihr mal hattet, die ihr vlt. verkauft habt, oder die ihr vielleicht aufgeben musstet, weil sie sich aufgegeben haben...Traurig

Wenn es niemand möchte, oder sich niemand dafür interessiert ...auch egal Zwinkern...Devil!

Ich erinner an dieser Stelle an Dumpfi, mit dem ich nur sehr schöne Jahre erleben durfte: "Da oben" wird er bestimmt viel erzählen können und ich werde diese tolle Zeit mit allem was dazugehört in meiner Erinnerung behalten.

02.2008 - 01.2013

MINI ONE D, 14

Baujahr 2004

km-Stand 194950 (da nutzt scheckheftpflege gar nix)

Diagnose: Zylinderkopf Motorschaden....

Ich wünsche euch noch viel Freude mit Euren MINI's, hier im Forum und ganz viel Freude bei Ausfahrten, Treffen und sonstigen Aktionen.

Rainer Traurig winken

Es war einmal - der Ex-MINI-Thread - Mogelpackung - 16.01.2013

ohje, der gute alte brg ???

Es war einmal - der Ex-MINI-Thread - MINI-15 - 16.01.2013

Eine nette Idee für ein neues Thema. Top

Ich würde zu gerne mal wissen, wer meinen ehemaligen MINI Cooper jetzt fährt.
Ich hatte ihn in 2010/2011 bei der Niederlassung Düsseldorf abgegeben. Dort müsste er eigentlich weiter verkauft worden sein.
Die Beklebung war bei der Abgabe nicht mehr komplett drauf. Aber natürlich noch das JCW Aeropaket.

[Bild: ministory01.jpg]

Eigentlich müsste er noch irgendwo unterwegs sein. Vielleicht sogar hier im Forum?!?

Das war damals mein erster MINI und ich war eigentlich sehr zufrieden mit ihm. Es gab niemals Probleme.
War ja auch kein Turbo eingebaut. Zwinkern

Es war einmal - der Ex-MINI-Thread - zeke - 16.01.2013

mein R50 Cooper in black uni II war von 02/2007 - 11/2012 mein stets zuverlässiger Begleiter in allen Lebenslagen. Jetzt bereitet er einem jungen Mädel aus Plaidt hoffentlich noch lange Freunde. Natürlich habe ich die neue Besitzerin mit einem Anfixkärtchen ausgestattet, so das ich meinen alten Cooper vielleicht irgendwann mal wieder sehe Smile :)

Auf dem Bild ist er ganz links im Kreise einiger Spielkameraden zu sehen.

Es war einmal - der Ex-MINI-Thread - zeke - 16.01.2013

mein R50 Cooper in black uni II war von 02/2007 - 11/2012 mein stets zuverlässiger Begleiter in allen Lebenslagen. Jetzt bereitet er einem jungen Mädel aus Plaidt hoffentlich noch lange Freunde. Natürlich habe ich die neue Besitzerin mit einem Anfixkärtchen ausgestattet, so das ich meinen alten Cooper vielleicht irgendwann mal wieder sehe Smile :)

Auf dem Bild ist er ganz links im Kreise einiger Spielkameraden zu sehen.

Es war einmal - der Ex-MINI-Thread - James Blond 007 - 16.01.2013

Vor 10 Jahren, 2002, … bin ich auf den MINI gekommen Lol ... hat viel Spaß gemacht mit dem kleinen Lol
Ob er noch lebt Achselzucken

[Bild: pict0017___kopie_thumb.jpg]

Es war einmal - der Ex-MINI-Thread - James Blond 007 - 16.01.2013

Vor 10 Jahren, 2002, … bin ich auf den MINI gekommen Lol ... hat viel Spaß gemacht mit dem kleinen Lol
Ob er noch lebt Achselzucken

[Bild: pict0017___kopie_thumb.jpg]

Es war einmal - der Ex-MINI-Thread - rubberduck - 17.01.2013

FremderKerl schrieb:02.2008 - 01.2013

MINI ONE D, 14

Baujahr 2004

km-Stand 194950 (da nutzt scheckheftpflege gar nix)

Diagnose: Zylinderkopf Motorschaden....

UNSER Guten Morgen!-Diesel Flennen

Traurig winken, schade dass sich der ein oder andere kaiserschmarrn nimma ausgangen is Seufzen

Es war einmal - der Ex-MINI-Thread - Doenermann - 17.01.2013

Eine super Idee Top

Ich hatte meinen Checki (R50 Cooper Checkmate, matt-weiß foliert) von September 2006 bis Dezember 2012 - über 160.000 km. Bis sich eine super Chance auf ein Diesel-Coupé auftat. Bitte nicht hauen!

Eigentlich wollte ich Checki bis zum "Geht-nicht-mehr" fahren SeufzenDie Vollfolierung in weiß matt war genau 4 Monate drauf Oops!

Es war einmal - der Ex-MINI-Thread - zeke - 17.01.2013

@Doenermann: Gibt es von dem matt-weiß folierten MINI Bilder?