MINI² - Die ComMINIty
Handschuhfach grüne LED - wofür ist das? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=174)
+--- Thema: Handschuhfach grüne LED - wofür ist das? (/showthread.php?tid=46403)

Seiten: 1 2 3


Handschuhfach grüne LED - wofür ist das? - arifnedim - 19.01.2013

Hallo Habe lange gesucht aber leider nix gefunden...

Kann mir Bitte jemand sagen wo für das ist...Augenrollen

[Bild: 9al9-39-5fd0.jpg]


Handschuhfach grüne LED - wofür ist das? - scheffi - 19.01.2013

vielleicht als kontrollleuchte, wenn der freundliche ein update aufspieltHead Scratch


Handschuhfach grüne LED - wofür ist das? - arifnedim - 19.01.2013

Hi Scheffi

wo ist den das S chnittstelle .Head Scratch


Handschuhfach grüne LED - wofür ist das? - beamer - 19.01.2013

das ist mal nix orginales. etwas nachgerüstet worden? telefon, usb oder so?


Handschuhfach grüne LED - wofür ist das? - arifnedim - 20.01.2013

beamer schrieb:das ist mal nix orginales. etwas nachgerüstet worden? telefon, usb oder so?

Hi beamer

Diese leuchte ist Inder kleinen Handschuhfach oberen Fach.

telefon, usb oder so kann nicht sein ist alles Original vor ort.....


Handschuhfach grüne LED - wofür ist das? - scheffi - 20.01.2013

also das update wird über die obd-buchse unten im fahrerfußraum eingespielt.

ist das links daneben evtl. ein schacht für eine sd-karte? hast du mission-control (diese ansagen vom mini)?


Handschuhfach grüne LED - wofür ist das? - arifnedim - 20.01.2013

scheffi schrieb:also das update wird über die obd-buchse unten im fahrerfußraum eingespielt.

ist das links daneben evtl. ein schacht für eine sd-karte? hast du mission-control (diese ansagen vom mini)?

Hi Scheffi

Ich habe keine Ahnung ob ich Mission Control habe .
Schacht für sd Karte ? Sieht so aus ne.

Ich schau mir das an und versuche bessere Bilder zu machen.

Hier ein Video




Danke


Handschuhfach grüne LED - wofür ist das? - z3r0 - 20.01.2013

Ist vom Mission Control und kam mit dem Camden das erste Mal. Wofür es genau ist - keine Ahnung Achselzucken


Handschuhfach grüne LED - wofür ist das? - beamer - 20.01.2013

also der einbauort für das steuergerät der mission control ist da hinter dem geheimfach.


Handschuhfach grüne LED - wofür ist das? - arifnedim - 20.01.2013

So jetzt habe ich es gefunden...

Exklusiv von MINI: Mission Control.
Ein weiterer Bestandteil von MINI Connected ist die erstmals im Jubiläumsmodell MINI 50 Camden vorgestellte Funktion Mission Control. Dieses System wertet eine Vielzahl von fahrzeug-, fahrzustands- und umgebungsbezogenen Signalen aus und versorgt den Fahrer auf MINI typische Weise mit situationsrelevanten Informationen und Hinweisen. Die Mission Control unterstreicht den Status des MINI als automobile Persönlichkeit und intensiviert den Eindruck des Fahrers, mit dem Fahrzeug in direkter Interaktion zu stehen.

Die Signale aus dem Fahrzeug werden genutzt, um immer wieder neue, jeweils situationsabhängige Dialoge zu generieren. Dazu werden unter anderem Informationen zu Sicherheits- und Komforteinstellungen – wie Aufforderung zum Anlegen des Sicherheitsgurtes, Bedienung der Klimaanlage – sowie aktuelle Hinweise zur Fahrsituation beziehungsweise zum Fahrzeugzustand – beispielsweise Außentemperaturangaben oder Tankfüllstand – verwendet und kombiniert. Das breite Spektrum an Kommentaren, welches im Vergleich zur bisherigen Umsetzung noch einmal stark erweitert wurde, garantiert auch in täglich wiederkehrenden Fahrsituationen dauerhaft Abwechslung beim Dialog des MINI mit seinem Fahrer. Auch für die Funktion Mission Control bietet MINI Connected umfangreiche Möglichkeiten zur Erweiterung und Individualisierung wie beispielsweise unterschiedliche Sprachversionen und Fahrmodi.