MINI² - Die ComMINIty
mini2.info Facebook Kauf/Verkauf ? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² feedback (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: mini2.info Facebook Kauf/Verkauf ? (/showthread.php?tid=46437)

Seiten: 1 2


mini2.info Facebook Kauf/Verkauf ? - Gori - 20.01.2013

Hallo Forum Smile
Wär das nicht ne gute idee auch ein Kauf/verkauf für Facebook zu machen ?
gibt sicher richtig viele leute die eben nicht im FOrum sind und gerne mal stöbern würden.. ?
War nur so ein gedanke meinerseits Smile
beste grüße


mini2.info Facebook Kauf/Verkauf ? - kOnsOlErO - 20.01.2013

Wir sind ein Forum. Wir passieren genau hier. Wir sind keine Zweigstelle von Facebook und wollen das auch nicht sein. Top

Es gibt immens viele, mehr oder weniger gute/seriöse, Mini Gruppen auf Facebook in denen jeder wild seine Teile anpreist. Wenn du sowas gerne hast, solltest du einigen davon beitreten.
Ich finde das eher nervig. Schulter zucken


mini2.info Facebook Kauf/Verkauf ? - webslinger - 20.01.2013

TopTop


mini2.info Facebook Kauf/Verkauf ? - Minimaik - 20.01.2013

Ebenfalls Top


mini2.info Facebook Kauf/Verkauf ? - friedel1987 - 20.01.2013

Ich bin nicht bei FB und werde es auch nie sein - mir gefällt es so wie es istSmile

Schönen Abend nochSmile


mini2.info Facebook Kauf/Verkauf ? - z3r0 - 20.01.2013

friedel1987 schrieb:Ich bin nicht bei FB und werde es auch nie sein - mir gefällt es so wie es istSmile

Schönen Abend nochSmile

Und du hast ne Freundin????? Ich bin schockiert!


mini2.info Facebook Kauf/Verkauf ? - friedel1987 - 20.01.2013

z3r0 schrieb:Und du hast ne Freundin????? Ich bin schockiert!

Ja - irgendwie schonBig Grin Aber die hab ich auch nicht übers web kennengelerntParty 02

Bin dagegen diesen Verein anzubeten, zudem gefällt mir die Datenpolitik etc. nicht.

Mag untypisch sein - aber ich hab mir ja auch während des Studiums einen Mini gekauft, da es die preiswerteste Möglichkeit warMr. Gulf

Friedel


mini2.info Facebook Kauf/Verkauf ? - Isomeer - 21.01.2013

Gori schrieb:Wär das nicht ne gute idee auch ein Kauf/verkauf für Facebook zu machen ?

Ganz klar: Nein! FB versucht, alle Kommunikation rund um soziale Kontakte an sich zu ziehen.

Ich werde wohl u.a. aus beruflichen Gründen nicht um einen FB-Account herumkommen; aber die gesamte Strategie, Politik und Entwicklung von FB finde ich, sagen wir mal, grenzwertig.

So lange es geht, werde ich Foren wie dieses hier vorziehen.

Letztlich kommt es mir auf die Menschen an, die man im realen Leben kennenlernt. Der Weg dorthin ist für mich nur Mittel zum Zweck Zwinkern


mini2.info Facebook Kauf/Verkauf ? - Narsesian - 21.01.2013

Finde auch dass das alles hier stattfinden soll.... Alles andere geht keinem was an.


mini2.info Facebook Kauf/Verkauf ? - Flowy82 - 21.01.2013

friedel1987 schrieb:Ich bin nicht bei FB und werde es auch nie sein - mir gefällt es so wie es istSmile

Schönen Abend nochSmile

Bin deiner Meinung Top