MINI² - Die ComMINIty
Drehschalter im Handschuhfach - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Drehschalter im Handschuhfach (/showthread.php?tid=46487)

Seiten: 1 2

Drehschalter im Handschuhfach - Fender110 - 23.01.2013

Wer kann mir sagen für was der Drehschalter im Handschuhfach meines Cooper S R53. Kann aber auch ein Halter für irgendwas sein. Leider habe ich in der Suche nichts gefunden.

Drehschalter im Handschuhfach - z3r0 - 04.02.2013

Fender110 schrieb:Wer kann mir sagen für was der Drehschalter im Handschuhfach meines Cooper S R53. Kann aber auch ein Halter für irgendwas sein. Leider habe ich in der Suche nichts gefunden.

Das ist für die Klimatisierung des Handschuhfaches. Steht auch in deinem Bordbuch Zwinkern

Drehschalter im Handschuhfach - Mitfahrer - 04.02.2013

z3r0 schrieb:Das ist für die Klimatisierung des Handschuhfaches. Steht auch in deinem Bordbuch Zwinkern

Genau...damit kannste im Sommer die Schoki kalt halten Sabber Devil!

Drehschalter im Handschuhfach - villa92 - 05.02.2013

Mitfahrer schrieb:Genau...damit kannste im Sommer die Schoki kalt halten Sabber Devil!

oder den SpritDevil!

Drehschalter im Handschuhfach - Fender110 - 05.02.2013

Danke, für die Info! Ich habe im Bordbuch aber nichts gefunden.

Drehschalter im Handschuhfach - Minnie Mouse - 18.02.2013

Wenn ich meinen Drehschalter im Handschuhfach öffne kommt keine Kaltluft raus.

Nicht. Nirgends.

Wie kann ich das reparieren?

Danke
Minnie Mouse

Drehschalter im Handschuhfach - Fahrspass - 18.02.2013

Minnie Mouse schrieb:Wenn ich meinen Drehschalter im Handschuhfach öffne kommt keine Kaltluft raus.

Nicht. Nirgends.

Danke
Minnie Mouse

Hattest Du denn die Klimaanlage an und funktioniert die noch richtig? Und die Heizung aus? Zwinkern

Du solltest dabei übrigens keinen "Kühlschrank" erwarten. Da wird einfach von der Klimaanlage ein bißchen kalte Luft in das Handschuhfach gepustet. Es ist halt im Sommer einfach nur ein paar Grad kühler. Ob Du den Unterschied bei den kalten Außentemperaturen überhaupt spürst, wage ich zu bezweifeln ... Schulter zucken

Drehschalter im Handschuhfach - Maddinchen - 18.02.2013

Minnie Mouse schrieb:Wenn ich meinen Drehschalter im Handschuhfach öffne kommt keine Kaltluft raus.

Nicht. Nirgends.

Danke
Minnie Mouse

Kann auch sein, das der Schlauch ab ist. Um den wieder anzubringen muß das Handschufach raus.

Drehschalter im Handschuhfach - MBj - 18.02.2013

Es wird übrigens auch im Winter mit Heizung an gekühlt Top

Drehschalter im Handschuhfach - z3r0 - 18.02.2013

Maddinchen schrieb:Kann auch sein, das der Schlauch ab ist. Um den wieder anzubringen muß das Handschufach raus.

Man kommt auch im eingebauten Zustand an den Schlauch. Nur bisschen Akrobatik ist dazu von Nöten, weil man sich mit Kopf nach oben in den Beifahrerfußraum legen muss Devil!