MINI² - Die ComMINIty
Die skifahrenden MINI-Fahrer - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Die skifahrenden MINI-Fahrer (/showthread.php?tid=46812)

Seiten: 1 2 3

Die skifahrenden MINI-Fahrer - dor hudda - 10.02.2013

So, und hier der Fred für alle die auch mit einen 2. Brett keine Probleme haben Devil!

Ich fang mal an:

Ich fahre ein paar Atomic GS12pb 2007/2008, sind zwar schon bisschen älter, gehen aber immernoch ab wie schmitz Katze. Aus Zeit und Kostengründen komm ich diesen Winter aber nicht über das Erzgebirge raus.

Die skifahrenden MINI-Fahrer - whitebox-s - 10.02.2013

Dann Schließ ich mich an Big Grin
Fahre nen k2 hellbent fürs grobe und einen Salomon shogun für die lockereren Tage . Wie man an den Ski erkennt, beschränkt sich mein Gebiet auf Big Mountain,powerBig Grin

Bin gespannt was hier so berichtet wirdBig Grin

Die skifahrenden MINI-Fahrer - villa92 - 10.02.2013

dor hudda schrieb:So, und hier der Fred für alle die auch mit einen 2. Brett keine Probleme haben Devil!

immer diese NachmacherHe HeHe He

Kichern

Die skifahrenden MINI-Fahrer - Missis@ - 10.02.2013

Völkl P50 SC Racing - Liebe auf den ersten Schwung Liebe

whitebox-s schrieb:Dann Schließ ich mich an Big Grin
Fahre nen k2 hellbent fürs grobe und einen Salomon shogun für die lockereren Tage . Wie man an den Ski erkennt, beschränkt sich mein Gebiet auf Big Mountain,powerBig Grin

Bin gespannt was hier so berichtet wirdBig Grin

Ach naja, das man mit dem und dem ski nur da und da fahren kann, halte ich für ein Gerücht. Ich baller mit meinen racecarvern auch über die huckelpisteMr. Orange

Die skifahrenden MINI-Fahrer - Missis@ - 10.02.2013

dor hudda schrieb:Ach naja, das man mit dem und dem ski nur da und da fahren kann, halte ich für ein Gerücht. Ich baller mit meinen racecarvern auch über die huckelpisteMr. Orange

Hi 5 Top

Die skifahrenden MINI-Fahrer - z3r0 - 10.02.2013

Früher hatte ich Atomic Beta Race 9:16 und jetzt Atomic Race SL 11. Liebe

Zusammen mit den Lange Schuhen gehen die wie die SAU Devil!

Vorzugsweise liebe ich Abends Pistenbulli und 20 cm Neuschnee über Nacht Yeah!

Missis@ schrieb:Hi 5 Top

Wichtiger ist das der ski zum fahrer passt. Wenn ich an meine TechnoPro100 dann waren die auf der schwarzen piste der begrenzende Faktor, weil die bei schnellen fahren geflattert haben ohne ende ... da lenken also nicht mehr ging musste ich schuss fahrenMr. Orange

Die skifahrenden MINI-Fahrer - whitebox-s - 10.02.2013

Dann bist du noch nie nen hellbent GefahrenBig Grin Piste quasi unmöglichBig Grin

whitebox-s schrieb:Dann bist du noch nie nen hellbent GefahrenBig Grin Piste quasi unmöglichBig Grin

Nein bin ich auch nicht. Mit den freestylern kenn ich mich nicht aus. Ich bin da eher speedchuncky. Aber erzähl doch mal wie sich das "unmöglich" äußert, ich bilde mich auf dem Gebiet gern weiter.

Was mal lustig war: Im April auf dem klinovec bei 20° + und 5 tagen tauwetter, der schnee hatte die konsitenz von diesen komischen slush-eis und ich hatte die skihose gegen eine badehose getauschtLol