MINI² - Die ComMINIty
Maik's Susi - alles andere als sanft und weich - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Maik's Susi - alles andere als sanft und weich (/showthread.php?tid=46839)



Maik's Susi - alles andere als sanft und weich - Scarface0664 - 08.09.2013

MC1275 schrieb:800€ Teilekosten, Rest Arbeit.

Da weiß ich nicht was schlimmer ist die Kosten vom Krümmer oder 500€ für Arbeitszeit zu verlangen?

Haben die ein Ganzen Tag fürn Krümmer Einbau gebraucht?


Maik's Susi - alles andere als sanft und weich - Minimaik - 08.09.2013

Scarface0664 schrieb:Da weiß ich nicht was schlimmer ist die Kosten vom Krümmer oder 500€ für Arbeitszeit zu verlangen?

Haben die ein Ganzen Tag fürn Krümmer Einbau gebraucht?

Nein, 2-3 Stunden, muss ich nochmal auf die Rechnung gucken. BMW-Preise halt.

Und jetzt reichts mit dem Thema Top


Maik's Susi - alles andere als sanft und weich - Scarface0664 - 08.09.2013

Ja lieber schnell vergessen das Thema.

Wirst du mal andere Felgen drauf geben z.b weiße?


Maik's Susi - alles andere als sanft und weich - Minimaik - 08.09.2013

Scarface0664 schrieb:Ja lieber schnell vergessen das Thema.

Wirst du mal andere Felgen drauf geben z.b weiße?

Jap! Werd die S-Spokes wahrscheinlich für nächste Saison weiß pulvern lassen Sonne


Maik's Susi - alles andere als sanft und weich - Scarface0664 - 08.09.2013

MC1275 schrieb:Jap! Werd die S-Spokes wahrscheinlich für nächste Saison weiß pulvern lassen Sonne

Gute Idee obwohl die Felgen trotzdem schwer bleiben werden im Gegensatz zu Anderen Smile


Maik's Susi - alles andere als sanft und weich - ClubmÄn - 08.09.2013

Scarface0664 schrieb:Gute Idee obwohl die Felgen trotzdem schwer bleiben werden im Gegensatz zu Anderen Smile

Bei den s Spokes wäre mir das Gewicht vollkommen egal. Sind einfach eine der schönsten Felgen für den MINI


Maik's Susi - alles andere als sanft und weich - Passion - 09.09.2013

ClubmÄn schrieb:Bei den s Spokes wäre mir das Gewicht vollkommen egal. Sind einfach eine der schönsten Felgen für den MINI
Top


Maik's Susi - alles andere als sanft und weich - Minimaik - 09.09.2013

Scarface0664 schrieb:Gute Idee obwohl die Felgen trotzdem schwer bleiben werden im Gegensatz zu Anderen Smile

Ist mir total wurscht Top Ich muss nicht unbedingt jedes kg möglichst wegbekommen. Finde die S-Spokes auch einfach schön und deswegen bleiben sie Sonne


Maik's Susi - alles andere als sanft und weich - Liebi - 11.09.2013

MC1275 schrieb:Ist mir total wurscht Top Ich muss nicht unbedingt jedes kg möglichst wegbekommen. Finde die S-Spokes auch einfach schön und deswegen bleiben sie Sonne

Richtig! Dass Original-Felgen gerne etwas schwerer sind ist doch völlig egal im "normalen" Gebrauch...meine R90 Cross Spoke sind eigentlich auch unverhältnismäßig schwer, aber ist mir eigentlich ziemlich egal....

LG;
Manuel


Maik's Susi - alles andere als sanft und weich - gresu - 11.09.2013

MC1275 schrieb:Ist mir total wurscht Top Ich muss nicht unbedingt jedes kg möglichst wegbekommen. Finde die S-Spokes auch einfach schön und deswegen bleiben sie Sonne

TopTopTop