MINI² - Die ComMINIty
Maik's Susi - alles andere als sanft und weich - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Maik's Susi - alles andere als sanft und weich (/showthread.php?tid=46839)



Maik's Susi - alles andere als sanft und weich - Totolino - 01.11.2014

Minimaik schrieb:Danke für eure Antworten, das ist lieb Verlegen

Wir sind ja auch lieb. Pfeifen


Minimaik schrieb:@Toto: er wird British Racing Green mit weißem Dach, Felgen, Streifen und Spiegelkappen Liebe die Farbe wollt ich schon immer haben.


[Bild: f56u1zyolsber.jpg]
(aus: motoringfile.com & ich weiß, es ist ein "S")

Top Gute Wahl!


Maik's Susi - alles andere als sanft und weich - Wacken - 01.11.2014

Hallo Maik,

ja ich melde mich hier zu Wort weil ich es so will.

Eines muss ich ja nicht mehr Kommentieren, deine Entscheidung weshalb Susi gehen muss und der F.... kommt.

Was den F56 angeht, trotz der R50 Liebe, bin ich auf deiner Seite ... mich fasziniert der neue total. Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

Viel SPASS mit deiner neuen Mini-LIEBE. Party!!

gruß ......


Maik's Susi - alles andere als sanft und weich - Intruder - 01.11.2014

Gute Wahl...vor allem die Farbe...Mr. Orange
An den Rest werden wir uns schon gewöhnen, also bitte weitermachen...Zwinkern

Gruß & Party!!
Rüdiger


Maik's Susi - alles andere als sanft und weich - Minimaik - 01.11.2014

@Toto genau so, nur als Cooper Mr. Blue


Maik's Susi - alles andere als sanft und weich - Wacken - 01.11.2014

Dein neues Baby wird schon.Yeah!


Maik's Susi - alles andere als sanft und weich - Satanixe - 01.11.2014

Minimaik schrieb:@Juliane: ich durfte die Felgen nicht mehr abbauen, der Händler wollte sie genau mit den Felgen und mit dem Works-Pöff leider auch... Hab dafür etwas mehr Geld fürs Auto bekommen.

Der Händler weiß eben auch was gut ist Zwinkern nach dem Mini ist vor dem Mini Top hoffentlich musst nicht zu lang drauf warten Zwinkern


Maik's Susi - alles andere als sanft und weich - Benutzername - 01.11.2014

Mach's gut Susi Traurig winken

Wirklich sehr schade, aber bei dir F56-Besessenem (positiv gemeint) und F56-Mod war das ja nur eine Frage der Zeit Lol Trotzdem sehr schade, dass du dich hier so zurück ziehst, dachte schon du schreibst hier auch gar nicht mehr, dass sie geht. Dann kannst du ja jetzt mind. im F-Forum einen Thread zum Neuen öffnen, am liebsten natürlich auch hier Zwinkern

Hoffe für dich, dass du es nicht so bereuen wirst wie ich, als ich meinen R50 abgegeben habe. Glücklicherweise ist meiner noch in Familienbesitz und ich habe ab und zu die Ehre damit fahren zu dürfen. Für mich ist klar, wenn dort eine Neuanschaffung ansteht, wird er von mir wieder übernommen, koste es was es wolle - bestes Auto ever Liebe

In diesem Sinne viel Spaß zukünftig beim Heckklappe schließen, vll. ist der Weihnachtsmann gnädig und schenkt dir eine Packung Ohropax He He


Maik's Susi - alles andere als sanft und weich - Minimaik - 01.11.2014

Ich lese hier weiterhin mit, keine Angst Smile


Maik's Susi - alles andere als sanft und weich - chubv - 01.11.2014

Totolino schrieb:Top Gute Wahl!
Sieht in Natura noch besser aus. Augenbrauen

[Bild: mini_days_garmisch_2014_0090_lr.jpg]


Maik's Susi - alles andere als sanft und weich - Carbonium - 01.11.2014

Lass Dir bloß nix einreden...der Neue fährt sich nämlich echt gut.
Ok, ist vielleicht etwas erwachsener geworden, vor allem wenn man vom R53 kommt, aber Hey...nur weil man mit der Zeit geht is das doch nicht schlecht 😜
Ich hab vor drei Jahren auch mentalen Stress gehabt meinen schwarzen R53 zu verkaufen. Als ich den R56 dann abgeholt hab, hab ich mich richtig geärgert, dass ich den Schritt nicht schon früher gemacht hab 😃
Du wirst Deinen Spaß damit haben und soweit ich weiß is das dein erster Neuwagen - das is dann eh nochmal was Besonderes!
Hoffe wir sehen uns demnächst mal wieder. Spätestens nächstes Jahr sollte ich auch wieder etwas mehr Zeit finden meinen MINI zu bewegen...