MINI² - Die ComMINIty
Der Paceman (R61) Konfigurations- und Erfahrungsthread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² Country-/Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=227)
+----- Forum: Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=240)
+----- Thema: Der Paceman (R61) Konfigurations- und Erfahrungsthread (/showthread.php?tid=46937)

Seiten: 1 2 3 4


Der Paceman (R61) Konfigurations- und Erfahrungsthread - Quattro - 15.03.2013

Anatol schrieb:Dritter Wagen auf der Seite! Smile :)

Danke dir! Top


Wollte eigentlich direkt den Link zu dem Paceman posten, aber hat wohl nicht funktioniert Confused


Der Paceman (R61) Konfigurations- und Erfahrungsthread - Anatol - 13.04.2013

So, gestern durfte ich dann der Bestellung des Paceman JCW eines sehr guten Freundes beiwohnen. Da er überhaupt kein Forenmensch ist werde ich mit seiner Erlaubnis ihn hier mal ein wenig vertreten. Kurz zum Hintergrund: Er ist eigentlich eingefleischter BMWler, fährt zu Zeit noch den dritten 3er Touring hintereinander (Müde). Da er aber in den letzten paar Jahren immer wieder entnervt das Mini-Blabla von einem Freund und mir ertragen musste, dachte er sich, dass da ja wohl irgendwas dran sein muss. Kurzum, nach viel hin und her (CM oder PM?) wurde gestern der Vertrag unterschrieben mit folgender Ausstattung:

Paceman JCW
Und bevor jetzt irgendeiner schreit, wie langweilig, ist ja alles schwarz... er muss da auch viel bei Kunden mit vorfahren, da ist eine gewisse Langeweile leider notwendig, der Mini an sich ist schon ein großer gewagter Schritt (meiner Meinung nach in die richtige Richtung Lol)


Der Paceman (R61) Konfigurations- und Erfahrungsthread - Boonzay - 13.04.2013

Wenn ich´s jetzt korrekt verfolgt habe sind die ersten zwei bestätigen Käufe Pfeifen. Dafür lohnt aber kein eigener Bereich Devil!.


Der Paceman (R61) Konfigurations- und Erfahrungsthread - TRON - 13.04.2013

Anatol schrieb:So, gestern durfte ich dann der Bestellung des Paceman JCW eines sehr guten Freundes beiwohnen. Da er überhaupt kein Forenmensch ist werde ich mit seiner Erlaubnis ihn hier mal ein wenig vertreten. Kurz zum Hintergrund: Er ist eigentlich eingefleischter BMWler, fährt zu Zeit noch den dritten 3er Touring hintereinander (Müde). Da er aber in den letzten paar Jahren immer wieder entnervt das Mini-Blabla von einem Freund und mir ertragen musste, dachte er sich, dass da ja wohl irgendwas dran sein muss. Kurzum, nach viel hin und her (CM oder PM?) wurde gestern der Vertrag unterschrieben mit folgender Ausstattung:


Paceman JCW
  • Absolute Black metallic
  • 
18" Leichtmetallräder Twin Spoke Black Burnished
  • Innenausstattung Leder Gravity Carbon Black
  • Ausstattungspakete Wired, City, Chili
  • 
Chrome Line Interieur
  • 
Sichtpaket
  • 
Dachreling
  • 
Schwarze Scheinwerfer
  • 
Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
  • Gepäckraumpaket
  • Sonnenschutzverglasung
  • Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
  • Interieuroberfläche Piano Black
  • Colour Line Carbon Black
  • Interieurfarbe Carbon Black
  • Cockpit Oberfläche Piano Black
  • Adaptives Kurvenlicht
  • HiFi Lautsprechersystem harman/kardon
Und bevor jetzt irgendeiner schreit, wie langweilig, ist ja alles schwarz... er muss da auch viel bei Kunden mit vorfahren, da ist eine gewisse Langeweile leider notwendig, der Mini an sich ist schon ein großer gewagter Schritt (meiner Meinung nach in die richtige Richtung Lol)


Schwarz muss nicht langweilig sein.....nennen wir es Understatement. Mr. Orange


Der Paceman (R61) Konfigurations- und Erfahrungsthread - LuckyLips - 14.04.2013

Ist die Bestellung mit Adaptiven Kurvenlicht und schwarzen Scheinwerfern tatsächlich so durchgegangen - lt. Preisliste gibt´s das Adaptive Kurvenlicht nicht in Verbindung mit den schwarzen Scheinwerfern?

Ich drücke ihm die Daumen, dass das so durchgeht!


Der Paceman (R61) Konfigurations- und Erfahrungsthread - Anatol - 14.04.2013

Stimmt, in der Preisliste steht was anderes... ging aber sowohl im Konfigurator, als auch beim Händler! Ist das vielleicht einfach fehlerhaft per Copy/Paste übernommen worden vom R56 beim Preislisten-Layout? Geht auch beim Countryman, wäre ja nicht das erste mal, dass sich auf die Art und Weise Fehler einschleichen.


Der Paceman (R61) Konfigurations- und Erfahrungsthread - Anatol - 14.04.2013

TRON schrieb:Schwarz muss nicht langweilig sein.....nennen wir es Understatement. Mr. Orange

Top

Was sagst du denn zu der Kombination Adaptives Kurvenlicht/Schwarze Reflektoren, geht oder geht nicht beim R60/61?


Der Paceman (R61) Konfigurations- und Erfahrungsthread - MINI-15 - 14.04.2013

Mein Paceman soll jetzt endlich auch beim Händler stehen.
Am Dienstag kann ich ihn hoffentlich abholen.
Yeah!


Der Paceman (R61) Konfigurations- und Erfahrungsthread - McLion - 14.04.2013

Anatol schrieb:Top

Was sagst du denn zu der Kombination Adaptives Kurvenlicht/Schwarze Reflektoren, geht oder geht nicht beim R60/61?

Hab ich auch so. War bei Bestellung im Configurator nicht möglich, beimSonne aber schon.


Der Paceman (R61) Konfigurations- und Erfahrungsthread - TRON - 14.04.2013

Anatol schrieb:Top

Was sagst du denn zu der Kombination Adaptives Kurvenlicht/Schwarze Reflektoren, geht oder geht nicht beim R60/61?


Klar geht das, habe ich ja auch. Sonne