Union Jackies BIG LOVE -
Union Jackie - 24.02.2013
Huhu Ihr Lieben,
nun würde ich gerne einmal meine große Liebe vorstellen... JACK
Der Nachfolger zu meinem One musste aufgrund der Vielfahrerei ein Diesel sein und da man sich ja langsam steigern soll, fiel meine Wahl auf einen COOPER D (der nächste wird dann ein SD

)
Immerhin konnte ich mich PS- und ausstattungstechnisch ein bisschen verbessern und vom Händler ging's direkt zur Sitzumrüstung, denn Carbon Black reichte einfach nicht...
So sah JACK aus, als er beim Händler stand
Hier schon mit neuen Sitzen etc
Natürlich wurden die Spiegelkappen vom alten MINI behalten...
und ein Badge musste her...
Und eine passende Ausstattung für meinen tierischen Begleiter
Und auch zukünftig soll JACK noch ein bisschen aufgerüstet werden, die Wunschliste ist lang... allen voran ein neues Dachdesign, Side Scuttles, Felgen, evtl. ein schicker Kotflügelaufkleber...
Ihr seht, ich fahre zwar nicht das wünschenswerteste Modell, liebe meinen MINI aber trotzdem
Union Jackies BIG LOVE -
Mxwell - 24.02.2013
Union Jackie schrieb:Ihr seht, ich fahre zwar nicht das wünschenswerteste Modell, liebe meinen MINI aber trotzdem 
Die Aussage gefällt mir
Ich wünsche Dir viele freudige Kilometer mit Deinem Jack!
LG
Union Jackies BIG LOVE -
WüstenFuchs - 24.02.2013
Hey, es muss doch auch nicht immer der vollgepackteste S oder Works sein. Jeder so wie er es mag, will und braucht. Ein MINI Ist immer was feines, egal wie er ausgestattet ist. Du wirst für dich schon das passende rausgesucht haben. Viel Spass mit deinem Jack
Liebe Grüße aus Hessen
Union Jackies BIG LOVE -
Cappo - 24.02.2013
Klasse MINI

Herzlichen Glückwunsch!!! Dein tierischer Begleiter fühlt sich ja auch (Pudel) wohl

Viel Spaß weiterhin mit Jack!!
Union Jackies BIG LOVE -
Buttons - 24.02.2013
Sehr schöner Mini, mir gefällt die Farbe sehr. *__* Und die Sitze und das Interieur sehen einfach Hammer aus!
Union Jackies BIG LOVE -
ClubmÄn - 24.02.2013
Ein schöner MINI. Sag mal, was meinst du mit Kotflügelaufkleber?
Union Jackies BIG LOVE -
Union Jackie - 24.02.2013
Danke Euch
@ClubmÄn: Ich meinte sowas hier:
http://www.mini-graphics.co.uk/mini-graphics-a-panels-graphics
oder sowas
http://www.ministyleguide.de/shop/index.php?cat=c56_Kotfluegel-Designs.html&XTCsid=9ae47da59534a8bda9ff7b4e31dfbce3
Union Jackies BIG LOVE -
Union Jackie - 26.02.2013
Sooo ein neues Update: Neue Sommerfelgen kommen! Bin gespannt, wie sich Jack damit so macht
Union Jackies BIG LOVE -
Cappo - 26.02.2013
Union Jackies BIG LOVE -
SebastianFX - 26.02.2013
Oh der kleine sieht ja klasse aus

.
Farblich gut abgestimmt finde ich!