Der HLT-Smalltalk 2013 -
S-25 - 13.05.2013
Kann nur wiederholen, was alles schon gesagt haben...
Hoffentlich gibt's eine HLT 2014....
Der HLT-Smalltalk 2013 -
La Tatü - 13.05.2013
S-25 schrieb:Kann nur wiederholen, was alles schon gesagt haben...
Hoffentlich gibt's eine HLT 2014....
Will ich ja wohl hoffen ...
Damit ich auch endlich wieder mitfahren kann ... (sollte Madame zu dem Zeitpunkt wieder zahnen... kommt sie ins Heim ... so!
)
Der HLT-Smalltalk 2013 -
bigagsl - 13.05.2013
erwartest du zu dem termin nicht das zweite üffes?
Der HLT-Smalltalk 2013 -
La Tatü - 13.05.2013
bigagsl schrieb:erwartest du zu dem termin nicht das zweite üffes?
Never ever!!
Ich bin ja mal auf die Luftbilder gespannt...
Also nicht von mir
. Sondern von dem Fotoshooting mit den farblich sortierten MINIs auf dem Flugplatz.
Der HLT-Smalltalk 2013 -
Cabriochen - 13.05.2013
La Tatü schrieb: Never ever!!
Ich bin ja mal auf die Luftbilder gespannt...
Also nicht von mir . Sondern von dem Fotoshooting mit den farblich sortierten MINIs auf dem Flugplatz.
mal die Erwartungen nicht so hoch schrauben. Das Flugzeug eiert während dem Flug ganz doll rum, die Scheiben sind nicht klar und die Fotografin hatte ein Leihgerät...
Also nicht die Voraussetzungen für mega Bilder.
Aber ich habs echt versucht!
Der HLT-Smalltalk 2013 -
Bastl - 13.05.2013
Cabriochen schrieb:mal die Erwartungen nicht so hoch schrauben. Das Flugzeug eiert während dem Flug ganz doll rum, die Scheiben sind nicht klar und die Fotografin hatte ein Leihgerät... Also nicht die Voraussetzungen für mega Bilder.
Aber ich habs echt versucht!
wie? keine MINI-Drone dabei gehabt
Der HLT-Smalltalk 2013 -
Cabriochen - 13.05.2013
Bastl schrieb:wie? keine MINI-Drone dabei gehabt
Leider nein. So etwas führen wir nicht in unserem Autohaus
Der HLT-Smalltalk 2013 -
Weisst Shawn - 13.05.2013
Poah ... was für ein Tag. Morgens schon um halb fünf senkrecht im Bett gesessen vor lauter Aufregung, in der Nacht darauf nicht mehr einpennen können, da die Gedanken sich kontinuierlich ums Erlebte drehten. Ich hab Kurven statt Schäfchen gezählt. Ich mag jetzt erst mal regenerieren
Und ich muß versuchen das ständige Grinsen wieder loszuwerden, ich werd schon ständig drauf angesprochen
Vielen lieben Dank an alle die ihren Teil zum gelungenen Ablauf beigesteuert haben. An die Teilnehmer für ihr diszipliniertes Verhalten, die netten Gespräche und ihre herausgeputzten Schätzchen.
An Trendy One, für das klasse Roadbook und das auch das Event wieder, stilecht im Mini begleitet wurde. Ich freu mich auf die
An Matze und Dave für die Arbeit im Führungsfahrzeug!
Für Thomas, gute Seele, Mädchen für alles, und mit ganz großen Ideen.
Ans AH Grötzinger für die Veranstaltung im Allgemeinen und die tolle Gastfreundschaft im ganz besonderen.
Und ein Dankeschön mit monströsen
Ausmaß geht raus an Carmen, die sich am meisten für das gelungene Event ins Zeug gelegt hat. Du hast es geschafft - Deinen Urlaub hast du dir sowas von verdient!
Der HLT-Smalltalk 2013 -
PiEFi - 13.05.2013
Anatol schrieb:Das lässt einen nie ganz los!
Ich hab von dem gestrigen Tag nicht mehr viel mitbekommen, das Sofa war mein Freund! War wohl doch ein Grauburgunder zuviel Samstag Abend!
da hast du recht, sonst wäre ich ja auch nicht zum essen gekommen.
bigagsl schrieb:LÖL alle bescheuert hier - und besonders der piefi!
Und? Is doch nix schlimmes.
Der HLT-Smalltalk 2013 -
Fahrspass - 15.05.2013
So, ich hab mich mal an die Bilder von Samstag (und ein paar vom Abend davor) gemacht ...
[attachment=60759]
[attachment=60760]
[attachment=60761]
Alle Bilder findet Ihr bei Flickr:
http://www.flickr.com/photos/jumpstartpics/sets/72157633479928705
Sollte von jemandem die Einzelaufnahme fehlen, dann liegt es an mir und nem unscharfen Foto und ist keine böse Absicht - Sorry!