MINI² - Die ComMINIty
MINI FUN Sicherheitstraining 2013 Tirol - wer will, wer hat noch nicht? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: MINI FUN Sicherheitstraining 2013 Tirol - wer will, wer hat noch nicht? (/showthread.php?tid=47101)

Seiten: 1 2

MINI FUN Sicherheitstraining 2013 Tirol - wer will, wer hat noch nicht? - iamone - 05.03.2013

Hallo liebes CA, Winken

wie im Smalltalk schon mit chubv geschrieben, habe ich mich gestern mit Thomas Kleiner wegen eines Fahrsicherheitstrainings in Tirol kurzgeschlossen.

Gerne würden wir euch heuer alternativ -zum bisherigen FSZ Murtal- ein Training beim FSZ Zenzenhof anbieten.

Das Zentrum liegt direkt an der A13, Richtung Brenner (für die Anfahrt braucht man noch keine Brennermaut.).
Es ist nicht weit von unserer tollen Landeshauptstadt Innsbruck entfernt und liegt wunderschön inmitten der Tiroler Berglandschaft.

[Bild: Bildschirmfoto2013-03-05um104255_zps97d060aa.jpg]

[Bild: Bildschirmfoto2013-03-05um104407_zps9024b3c8.png]

Thomas Kleiner ist ein rennsporterfahrener und toller Instruktor. Wie auch in den Jahren zuvor würden wir den Spaß nicht zu kurz kommen lassen.

Vormittag also Theorie und Praxis, Nachmittag die verschiedenen FUN Disziplinen.

Der Preis pro Teilnehmer würde 145 EUR betragen.

Ja, Steiermark lag 2012 bei 110 EUR, aber Ost-West-Gefälle - wir tanken hier auch nicht Diesel für 1,3 € / l (wie ich vor einigen Wochen in Leoben) Mr. Orange Zwinkern

Um Unterkünfte würde ich mich bei genügend Teilnehmern natürlich noch rechtzeitig kümmern.

Terminlich sind wir relativ flexibel. Samstag, ab Mitte Mai könnte es losgehen!
Schlagt einfach mal vor was ihr gut fändet und macht mal ein derzeit noch unverbindliches Dabei-Listerl.

Bei Interesse und Lust könnten wir auch noch eine kleine Ausfahrt anhängen…je nach Lust und Laune. Südtirol und viele tolle Straßen sind nahe! Yeah!

Lg,
"Habe die Quere!"

Anbei noch Bilder vom Driftraining 2012 mit Thomas.

[Bild: Training2_zps1409f293.jpg]

[Bild: Training_zpsc9b9402c.jpg]

[Bild: Training3_zpsf6d948a8.jpg]

unverbindliches Dabei-Listerl - ab hier zitieren und die [quotes] löschen.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

MINI FUN Sicherheitstraining 2013 Tirol

- Anzahl MINI(s) - Anzahl Teilnehmer - Name - Kommentare (Smileys)

MINI FUN Sicherheitstraining 2013 Tirol - wer will, wer hat noch nicht? - Compuking - 05.03.2013

- 0(eher BMW) - 1 - Julian - Devil!Devil!Party 02Party 02Lebe Hoch!Lebe Hoch!

MINI FUN Sicherheitstraining 2013 Tirol - wer will, wer hat noch nicht? - Liebi - 05.03.2013

Sehr fein Alex!!!

Hab mir die Tage mal die Fotos vom letzten Jahr angesehen und überlegt ob das heuer was wird bzw. ob man da was in die Hand nehmen sollte - aber das klingt ja schonmal echt guuuuut!

Tirol hätte ich heuer sowieso aufm Radar gehabt, würde sich ja toll anbieten!

- 0(eher BMW) - 1 - Julian - Devil!Devil!Party 02Party 02Lebe Hoch!Lebe Hoch!
-1 (Lila Pause) - 1 - Manuel Rallye

MINI FUN Sicherheitstraining 2013 Tirol - wer will, wer hat noch nicht? - SebastianS - 05.03.2013

uiii das sind ja 170km weniger in der Anfahrt [Bild: mrredwhite.gif]

MINI FUN Sicherheitstraining 2013 Tirol - wer will, wer hat noch nicht? - iamone - 05.03.2013

@Julian: Top, aber ich hab auch nichts anderes erwartet. TFR muss schon vollzählig sein. Mr. Orange

Liebi schrieb:Sehr fein Alex!!!

Hab mir die Tage mal die Fotos vom letzten Jahr angesehen und überlegt ob das heuer was wird bzw. ob man da was in die Hand nehmen sollte - aber das klingt ja schonmal echt guuuuut!

Tirol hätte ich heuer sowieso aufm Radar gehabt, würde sich ja toll anbieten!

Perfekt Manuel! Freut mich, dass du eh nach Tirol wolltest und dir die Idee gefällt. Sonne

SebastianS schrieb:uiii das sind ja 170km weniger in der Anfahrt

Du fährst einen R53 S oder?

Sind also sagen wir mal knapp 18 Euro Ersparnis…kannst ein, zwei heben. Party!! Zwinkern

- 0 (BMW oder Edelrost) - 1 - Alex - Yeah!
- 0 (eher BMW) - 1 - Julian - Devil!Devil!Party 02Party 02Lebe Hoch!Lebe Hoch!
-1 (Lila Pause) - 1 - Manuel - Rallye

MINI FUN Sicherheitstraining 2013 Tirol - wer will, wer hat noch nicht? - chubv - 05.03.2013

iamone schrieb:Du fährst einen R53 S oder?
Er hat einen Cooper den er fährt wie einen S. Party 01

MINI FUN Sicherheitstraining 2013 Tirol - wer will, wer hat noch nicht? - chubv - 05.03.2013

Alex ich finde es geil, dass du das in die Hand genommen hast. Respekt

Für uns wird die Teilnahme wohl nicht möglich sein. In ein, zwei jahren können wir drüber reden. Zwinkern

Braucht ihr eigentlich eine Mindestanzahl?
In der CBF Jahresplanung 2013 ist mir aufgefallen, dass die auch ein Training vor hätten. Nun das CBF wär ja nicht so weit weg und dann wäre das ja eine Option sie mitspielen zu lassen. Zwinkern

MINI FUN Sicherheitstraining 2013 Tirol - wer will, wer hat noch nicht? - iamone - 06.03.2013

chubv schrieb:Alex ich finde es geil, dass du das in die Hand genommen hast. Respekt

Danke und gerne! Top

Zitat:Für uns wird die Teilnahme wohl nicht möglich sein. In ein, zwei jahren können wir drüber reden. Zwinkern

Baby

Zitat:Braucht ihr eigentlich eine Mindestanzahl?

Naja also nur 3 Autos wäre irgendwie fad, wenn auch sehr exklusiv Mr. Orange.
8 ist die Mindestanzahl damit es sich lohnt.

Zitat:In der CBF Jahresplanung 2013 ist mir aufgefallen, dass die auch ein Training vor hätten. Nun das CBF wär ja nicht so weit weg und dann wäre das ja eine Option sie mitspielen zu lassen. Zwinkern

Danke für den Tipp! Dann werd ich es dort noch vorschlagen. Sonne

MINI FUN Sicherheitstraining 2013 Tirol - wer will, wer hat noch nicht? - chubv - 06.03.2013

iamone schrieb:Baby
Ja genau Zwinkern
Vielleicht lässt es sich ja zu einer späteren Zeit mit einem Urlaub kombinieren. Mr. Orange

MINI FUN Sicherheitstraining 2013 Tirol - wer will, wer hat noch nicht? - SebastianS - 07.03.2013

chubv schrieb:Er hat einen Cooper den er fährt wie einen S. Party 01
und auch soviel säuft Roter Teufel Party!!

Schon interessant die Veranstaltung aber noch interessanter wird es wenn es Terminvorschläge gibt Pfeifen