MINI² - Die ComMINIty
Neuer JCW - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Neuer JCW (/showthread.php?tid=47102)

Seiten: 1 2


Neuer JCW - Satch - 05.03.2013

Hi! Bin neu hier und das ist mein erster Mini Smile Party 01
Daher wollte ich vor dem Kauf nochmal meine Konfiguration mit ein paar Veteranen durchgehen Wink
Und ab gehts:

Lackierung und Felgen:

White Silver metallic
17" LMR Cross Spoke Challenge schwarz
Dach und Spiegelkappen in schwarz
Motorhaubenstreifen schwarz

Innenausstattung

Dinamica-/Lederkombination Carbon Black
Interieuroberfläche Piano Black
Colour Line Carbon Black

Ausstattungspakete

Ausstattungspaket Wired
Ausstattungspaket Chili

Sonderausstattungen

Efficient Dynamics
Auto Start Stop
Brake Energy Regeneration
DSC
Sportliche Fahrwerksabstimmung
Multifunktionslenkrad - Sportlenkrad
Runflat-Reifen (Kann man die Felgen auch OHNE Runflats bekommen, sprich normale Bereifung bei Auslieferung?)
Chrome-Line-Interieur
Sichtpaket (beheizte Frontscheibe, Regensensor, Auto-Licht)
Aero-Kit
Fußmatten in Velours
Armauflage vorne
Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
Ablagenpaket
Sitzheitzung
Dachhimmel anthrazit
Erweiterte Dekorumfänge
Ausstattungspaket Recaro Sportsitze
Sport-Button
PDC
Nebelscheinwerfer
Xenon
Klima-Automatik
Lichtpaket
Spracheingabe
Radio MINI Visual Boost
Handyvorbereitung Bluetooth mit USB-Audio-Schnittstelle
Musik-Schnittstelle für Smartphones
MINI Connected
MINI Navigationssystem
Blinkleuchten weiss



Soo was sagt ihr? Fehlt noch etwas, das unbedingt rein sollte? Wie sieht es mit der sportlichen Fahrwerksabstimmung aus? Zu hart für den alltäglichen Gebrauch oder must-have? Und dann noch eine Frage zur Anbindung des Smartphones.. Ich besitze ein Galaxy S3, also ein Android Gerät. Lassen sich trotzdem Features von Mini Connected nutzen? Und kann ich Musik ganz normal von meinem Handy aus über den USB Anschluss abspielen, bzw auch Titel überspringen? Bekomme ich auf dem Navi-Display meine Titel und Interpreten angezeigt und kann diese aus einer Liste auswählen?
Soo das wars dann auch schon mit meiner Fragerei Tongue
Schon mal vielen Dank für alle Antworten Smile Würde mich über reichlich Feedback freuen!
LG Satch


Neuer JCW - peter.h - 05.03.2013

Bevor ich meinen jetzigen Mini gekauft habe, hab ich mir auch einen in white Silver metallic angeschaut, jedoch mit roten Kappen und rotem Dach, kommt echt gut, überleg dir das vielleicht. Dazu noch eine rote Hutze, Super Kontrast Top


Neuer JCW - The Stig - 05.03.2013

Leider kann man den JCW ab Werk nicht ohne RFT Bereifung erhalten, jedoch hat der Händler durchaus die Möglichkeit dir da entgegen zu kommen.

Sportliche Fahrwerksabstimmung+RFT ist schon sehr hart und vorallem holprig auf Querfugen(d.h. der MINI versetzt dann). Sportliche Abstimmung+Non RFT ist das Optimum...musst du halt gucken was dir dein Händler da anbietet...ansonsten Serienfahrwerk+RFT.



Deine Austattung liest sich sinnvoll und volständig! Ich würde für 100,00 Euro noch die schwarzen Scheinwerfer dazu nehmen, dass passt dann auch zu deiner Linie(Carbon Black Innen, schwarz komplett außen).

Harman/Kardon ist noch sinnvoll wenn du gerne Musik hörst und nicht "basteln" willst, was die Anlage angeht.

Beheizbare Waschdüsen&Außenspiegel solltest du auf alle Fälle haben für den Winter. Nichts ist unangenehmer als ein einfrieren der Düsen auf der Autobahn bei Schnee..


Neuer JCW - PuristenFerkel - 05.03.2013

Mein Tipp wäre sportliche FW-Abstimmung wegen den dickeren Stabis und ein KW V1 anstelle des Technik Schnick Schnacks Wink


Neuer JCW - The Stig - 05.03.2013

Und wenn es ein Leasingfahrzeug sein soll?Augenrollen


Neuer JCW - JumboHH - 05.03.2013

Die 314 fehlt, kostet 60,-€


Neuer JCW - Rollerstar - 05.03.2013

Lass uns doch teilhaben


Neuer JCW - Taunus Tool - 05.03.2013

Lieber gleich nen GP nehmen...!Top


Neuer JCW - The Stig - 05.03.2013

JumboHH schrieb:Die 314 fehlt, kostet 60,-€

Sagte ich doch bereitsHe He


Neuer JCW - Satch - 05.03.2013

Heyho! Erstmal vielen Dank für die Antworten Smile
Die beheizbaren Waschdüsen/Spiegel packe ich noch rein! Gibt es noch eine Option die Frontscheibe zu beheizen? Ich habe nur das Sichtpaket gefunden, finde aber 250 € ziemlich teuer dafür, dass der Regensensor und die Fahrtlichtsteuerung schon im Chilipaket drin sind!
Hat noch jemand Erfahrung mit dem Mini Connected System und meinen Fragen dazu?
LG
Satch