MINI² - Die ComMINIty
Threads und Antworten oft in falschen Unterforen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² feedback (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Threads und Antworten oft in falschen Unterforen (/showthread.php?tid=47105)

Threads und Antworten oft in falschen Unterforen - Gokhan - 05.03.2013

Hi Gemeinde,

schon seit meiner Anmeldung beobachte ich dies, und irgendwo stört es mich auch mittlerweile..

Die Rede ist von Posts in falschen Unterforen.. Gerade eben habe ich wieder eine Frage zum R56 im R50/R53-Bereich gesehen..

Ich finde es ja richtig toll wie manchmal einem geholfen wird, aber, warum muss man Querbeet posten?
Oder, es wird eine Frage zu einem R50 gestellt, und bekommt Antworten wie, beim R56 ist das so.. sowas hilft keinem weiter

postet doch eure Fragen/Antworten in die richtige Unterbereiche..

Und dass die Mods das nicht sehen und darauf ansprechen / oder beheben / oder in die richtigen Bereiche schieben?
irgend wann wird es total unübersichtlich..

ich hoffe meine Kritik wird als konstruktiv gesehen, und nicht als "schlechtmachen"!!

Just my 2 cents..

Gökhan

Threads und Antworten oft in falschen Unterforen - Fahrspass - 05.03.2013

Gokhan schrieb:Und dass die Mods das nicht sehen und darauf ansprechen / oder beheben / oder in die richtigen Bereiche schieben?

Natürklich beheben wir das, wenn wir das sehen. Wir beheben das wahrscheinlich öfter, als Du das siehst, aber wir sehen halt auch nicht immer alles ... Schulter zucken

Wenn Du solche Threads siehst, dann benutzt den Meldebutton und gib uns nen Hinweis ... Zwinkern

Threads und Antworten oft in falschen Unterforen - Gokhan - 06.03.2013

Meine Bitte gilt auch den Usern, bitte passt bisserl auf Smile

Natürlich sehen Mods, nicht immer und sofort alles, sollte kein Vorwurf sein, auch wenns so rüber kam Big Grin
Ich selber bin auch seit gut 10 Jahren Moderator in diversen Foren.. Wollte meinen Eindruck / meine Beobachtung mit euch teilen )

Threads und Antworten oft in falschen Unterforen - Wirzwei - 06.03.2013

Gokhan schrieb:Hi Gemeinde,

schon seit meiner Anmeldung beobachte ich dies, und irgendwo stört es mich auch mittlerweile..

Die Rede ist von Posts in falschen Unterforen.. Gerade eben habe ich wieder eine Frage zum R56 im R50/R53-Bereich gesehen..

Ich finde es ja richtig toll wie manchmal einem geholfen wird, aber, warum muss man Querbeet posten?
Oder, es wird eine Frage zu einem R50 gestellt, und bekommt Antworten wie, beim R56 ist das so.. sowas hilft keinem weiter

postet doch eure Fragen/Antworten in die richtige Unterbereiche..

Und dass die Mods das nicht sehen und darauf ansprechen / oder beheben / oder in die richtigen Bereiche schieben?

ich hoffe meine Kritik wird als konstruktiv gesehen, und nicht als "schlechtmachen"!!

Just my 2 cents..

Gökhan
Es tut mir wirklich leid das ich dir helfen wollte und das ich mein 9 Jahre alten Mini verkauft habe und mich nicht an jede Schraube zu 100% errinere wo diese sitzt.Werde in Zukunft meieStummhalten

Threads und Antworten oft in falschen Unterforen - cremi - 06.03.2013

Wirzwei schrieb:Es tut mir wirklich leid das ich dir helfen wollte und das ich mein 9 Jahre alten Mini verkauft habe und mich nicht an jede Schraube zu 100% errinere wo diese sitzt.Werde in Zukunft meieStummhalten
eek! wenn du das mit der Armaturenbrettverkleidung meinst: ich kann mir kaum vorstellen, daß er dich gemeint hat Achselzucken

egal: es häuft sich momentan schon, daß Fragen im komplett falschen Bereich gestellt werden (Aufpuff-Fragen unter Fahrwerk, Technik-Fragen im Talk).

´n bißchen Gedanken machen könnte man sich ja schon, bevor man postet. Tut auch gar nicht weh. Augenrollen

Threads und Antworten oft in falschen Unterforen - Gokhan - 06.03.2013

Nein @WirZwei, um Gottes Willen, du bist nicht gemeint Smile ich bin dir auch dankbar für deine Antworten Smile schade dur dass es nicht geklappt hat Smile

bitte genau so weitermachen.. Hat wirklich gaaaarnichts mit die oder deinen Antworten im besagten Thema zu tun Smile

Es ist schon so wie @cremi es sagt.. Themen und Postings teilweise total wild verstreut..