Mini One Seven Diesel mit 270 tkm benötigt tatkräftige Unterstützung!! -
Herbertin - 05.03.2013
Hallo Minis,
an alle, die Mini mit Leidenschaft fahren. Mein Seven one diesel hat mich mit einer Laufleistung von knappen 270 000 km noch nie im Stich gelassen.
Letzte Woche wieder mal beim TÜV, Resultat 1A. Nur einen Tipp gab man mir, die Bremsleitungen unterhalb des Bodens mal zu entrosten, ansonsten Prädikat wunderbar.
Ich pendle jeden Tag 200 Km, und er läuft, läuft und läuft.
Ich benötige jeden von Euch. Ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit zum Thema Führung und Motivation. Dazu habe ich eine kleine Meinungsumfrage Online ins Netz gestellt. Hierzu muss ich 1000 Teilnehmer zusammentragen. Bitte liebe mINI dRIVER macht alle mit.
Ob im Osten, Süden, Westen oder Norden, ich brauche jede Stimme. Ob Bäcker, Kfz-Mechaniker, Manager oder Lehrer. Scheut Euch nicht, ich freue mich auf jede Teilnahme.
Führung geht alle an: In allen Branchen, allen Karrierelevel und allen Bundesländern. Egal ob Voll- oder Teilzeit, Personalüberlassung/ Zeitarbeit, befristet oder unbefristet. EINFACH ALLE!
Für Euch sind es nur wenige Minuten!
Bitte folgt einfach den Link:
https://www.umfrageonline.com/s/cb7cc51
Vorab Danke und liebe Grüße
Herbert
Cappo - 05.03.2013
Erledigt Herbert!!
In Frage 21.) hast einen Schreibfehler drin!! Vorsetzte statt Vorgestetzte
Viel Glück auch weiterhin mit Deinem Mini!!
JumboHH - 05.03.2013
Gibt es wirklich keine Automobilindustrie in dieser Umfrage??? Sind in Deutschland 2 mio Beschäftigte!
Herbertin - 05.03.2013
Hallo Cappo
vielen Dank!
Wurde so gleich erledigt. Vor lauter lesen, lesen und lesen und an Lektoren verteilen und lesen lassen, geht so etwas trotz allem durch.
Dafür habe ich ja die Minis, nochmals danke!
Gruß
Herbert
Herbertin - 05.03.2013
Hi JumboHH,
auch Dir Danke. Habe auch sogleich erweitert.
Macht weiter so!
Gruß

Herbert
Jacky777 - 05.03.2013
Hallo,
schade kann Dir nicht bei der Umfrage helfen, obwohl ich das gerne tun würde - da gibt es keine Freiberufler - nur Festangestellte? Wobei auch Freiberufler langfristig für Unternehmen tätig sind, wenn auch wohl für mehrere.
Motivation ist wohl auch ein wenig tagesabhängig...
wenn Du den ganzen Tag nur garstige Kunden am Telefon hast,
ist's schnell vorbei mit der Motivation
Aber doll, dass Dein Mini so brav ist, das liest man gern,
möge er Dir weiterhin so treu sein.
LG Jacky