MINI² - Die ComMINIty
CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen (/showthread.php?tid=47244)



CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - cremi - 20.01.2014

La Tatü schrieb:Also uns qualmt schon der Schädel vom ganzen Daten einholen, vergleichen, Verfügbarkeit prüfen, etc.
ganz ehrlich: das war mir verhältnismäßig wurscht.
Das Ding landet so gesehen eh nur im äußersten Notfall auf dem Dach ... also im Urlaub wenn die Klamotten und das Sandspielzeug nicht mehr reinpassen.

Ehrlich gesagt hoffe ich, daß wir in relativ naher Zukunft auf das Teil verzichten können. Im Frühjahr geht´s an die Küste, da wird sie wohl noch drauf müssen. Im Sommer gehts auf´n Bauerhof in die Berge, da braucht wenigenst kein Sandspielzeug mit. Vielleicht kann ich den Sarg dann zuhause lassen.
La Tatü schrieb:Wird wohl auf 'ne Thule hinauslaufen... wenn denn der Chaot reinpasst.
kommt auf Länge und Gewicht an Devil!


CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - La Tatü - 20.01.2014

cremi schrieb:ganz ehrlich: das war mir verhältnismäßig wurscht.
Das Ding landet so gesehen eh nur im äußersten Notfall auf dem Dach ... also im Urlaub wenn die Klamotten und das Sandspielzeug nicht mehr reinpassen.
Ich finde, der CM sieht mit der (richtigen) Dachbox richtig gut aus.
Darf halt nicht so ein Elefantensarg sein, in den der Äx oder der Fahrspatz reinpassen würden. Devil!

Und den Chariot können wir nur mit umgeklapptem Sitz transportieren, der ist für den Kofferraum ein paar cm zu breit. Augenrollen
Dann kann aber keiner mehr hinten neben der Puppa sitzen, wenn es mal sein muss. Ist auf langen Strecken eher blöd.

cremi schrieb:kommt auf Länge und Gewicht an Devil!
Kichern


CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - bigagsl - 20.01.2014

La Tatü schrieb:Darf halt nicht so ein Elefantensarg sein, in den der Äx oder der Fahrspatz reinpassen würden. Devil!
Püh! mich mit dem sparfatz zu vergleichen.... der ist viiiiiiiiel volumiger Lol


CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - La Tatü - 21.01.2014

bigagsl schrieb:Püh! mich mit dem sparfatz zu vergleichen.... der ist viiiiiiiiel volumiger Lol
Kann ich nicht (mehr) beurteilen, Dich sieht man ja gar nicht mehr LIVE und in Farbe, seitdem Du Dein liebestaumeliges und turteliges Jetset-Leben führst. Püh!


CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - cremi - 21.01.2014

La Tatü schrieb:Und den Chariot können wir nur mit umgeklapptem Sitz transportieren, der ist für den Kofferraum ein paar cm zu breit. Augenrollen
Dann kann aber keiner mehr hinten neben der Puppa sitzen, wenn es mal sein muss. Ist auf langen Strecken eher blöd.
öhm, stellt sich die Frage wozu den den brauchst. Wir haben im ersten Jahr noch den Kinderwagen mitgenommen, da konnte er noch nicht laufen.
Im zweiten Jahr auch noch, aber am Strand ist das eher suboptimal.
Letztes Jahr haben wir uns vor Ort nen Bollerwagen geliehen.

Ok, wenn du mit dem Ding joggen willst, ist ein Bollerwagen wohl nicht so optimal Pfeifen
bigagsl schrieb:Püh! mich mit dem sparfatz zu vergleichen.... der ist viiiiiiiiel volumiger Lol
wurscht, ihr sprengt beide die Dachlast Schulter zucken
La Tatü schrieb:Kann ich nicht (mehr) beurteilen, Dich sieht man ja gar nicht mehr LIVE und in Farbe, seitdem Du Dein liebestaumeliges und turteliges Jetset-Leben führst. Püh!
Agsl = Turteltaube Head Scratch ... naja, er war ja schon immer ein komischer Vogel Augenrollen


CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - La Tatü - 21.01.2014

cremi schrieb:öhm, stellt sich die Frage wozu den den brauchst. Wir haben im ersten Jahr noch den Kinderwagen mitgenommen, da konnte er noch nicht laufen.
Im zweiten Jahr auch noch, aber am Strand ist das eher suboptimal.
Letztes Jahr haben wir uns vor Ort nen Bollerwagen geliehen.

Ok, wenn du mit dem Ding joggen willst, ist ein Bollerwagen wohl nicht so optimal Pfeifen
Geheimnis Als Fahrradanhänger ... Wink Und mit Joggingrad isser auch am Strand bzw. im nassen Sand ganz gut zu bewegen... Die Puppa schläft so gut in dem Teil, daher bleibt der Quinny Zapp gleich zuhause!
Und ein Bollerwagen wird sicherlich auch ausgeliehen! Top


CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - bigagsl - 21.01.2014

guten morgen elterngruppe, hier ist euer jetset turteltäuberich Augenbrauen heute schon bommelmützen gestrickt? He He


CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - La Tatü - 21.01.2014

bigagsl schrieb:guten morgen elterngruppe, hier ist euer jetset turteltäuberich Augenbrauen heute schon bommelmützen gestrickt? He He
Nee, momentan häkel ich wieder ... Stricken war am WE dran. Devil!

Samma, Turteltäubchen ... ein Dacia?? In Ohnmacht fallen


CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - bigagsl - 21.01.2014

Schulter zucken was würdest du denn für 10 mille neu kaufen? ich bekäme in die karre meine semisslicks rein oder mein mountainbike oder ersatzteile für meine classic mini oder könnte sogar einen hänger mit mopped oder mini ziehen. wäre der perfekte ersatz für meinen opel Mr. Orange


CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - La Tatü - 21.01.2014

bigagsl schrieb:Schulter zucken was würdest du denn für 10 mille neu kaufen?
Da muss ich mal den ADAC fragen, die haben da immer ganz neutrale und garantiert nicht gepimpte Statistiken zu! Devil!