MINI² - Die ComMINIty
CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen (/showthread.php?tid=47244)



CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - Fahrspass - 10.02.2014

La Tatü schrieb:Und anscheinend geht der Trend auch zum Zweit-W. Devil!

Daxi's MINI ist als Zweit-MINI wohl zu teuer, oder? Pfeifen

Preislich ist der schon okay (auf jeden Fall sollte er das Geld wert sein), aber das macht einfach keinen Sinn sich dafür einen S anzuschaffen ... Nein

Nein, wenn dann wird es eine Cooper oder Cooper D, am liebsten als Clubbi und auf jeden Fall ohne weiße Sitzwangen ... Lol


CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - herbi - 10.02.2014

Fahrspass schrieb:Rasselbande ... Moin! Winke 02

Apropos MINI ... der Trend geht ja gemein hin zum Zwweit-MINI ... wir schauen auch immer wieder mal ob sich nicht was schönes und (!!!) günstiges MINI-Mobil für alle Tage findet ... ein klassisches Oximoron ... Seufzen

Wieso Trend ?? Ist bei uns seit fast 3 Jahren gelebte Praixs , der R50 ist der Zweitwagen.............Oops!
Aber Tati hat da völlig Recht : Auch ein Golf ist irgendwo mehr Auto. Und was mir mein R53 - obwohl er sehr gut im Futter stand - leider nie geboten hat : Ich liebe es, wie bei meinem Manta, dem M3 usw bei 220 m/h noch einmal hoch zu schalten..............................iss einfach goil !Top
@ Tati : Autos stehen nicht auf Füßen, diestehen auf Reifen.................He He


CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - La Tatü - 10.02.2014

Fahrspass schrieb:Preislich ist der schon okay (auf jeden Fall sollte er das Geld wert sein), aber das macht einfach keinen Sinn sich dafür einen S anzuschaffen ... Nein

Nein, wenn dann wird es eine Cooper oder Cooper D, am liebsten als Clubbi und auf jeden Fall ohne weiße Sitzwangen ... Lol
Für die Sitze gibt's doch so hübsche Überzieher. Mr. Orange

Clubbi ist doch was Feines. Aber preislich liegen die wsl echt noch ziemlich hoch, oder?

Wir haben gestern unseren Oma-Sarg montiert. Schaut echt groß aus, das Teil Sizes DOES matter! - d.h., wir können an Karneval mit unserem kompletten Hausstand bei Euch aufschlagen. Mr. Gulf


CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - Fahrspass - 10.02.2014

La Tatü schrieb:Wir haben gestern unseren Oma-Sarg montiert. Schaut echt groß aus, das Teil Sizes DOES matter! - d.h., wir können an Karneval mit unserem kompletten Hausstand bei Euch aufschlagen. Mr. Gulf

Oh, das ist günstig ... wir haben jetzt vorne an der Einfahrt ins Wohngebirt so eine Höhen-Schranke, damit nicht mehr die LKWs reinfahren, die dann nicht wenden können. Die sollte so bei knapp 1,60m liegen ... Pfeifen

@Sitze: Ich kann Daxi ja fragen ob sie die Handtücher drin läßt ... Lol


CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - Fahrspass - 10.02.2014

herbi schrieb:@ Tati : Autos stehen nicht auf Füßen, diestehen auf Reifen.................He He

...und MINIs fahren darauf ... Yeah!


CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - herbi - 10.02.2014

Fahrspass schrieb:...und MINIs fahren darauf ... Yeah!


Golf fahrn is, wie wennze fliechs.........................TopMr. OrangeParty 02


CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - cremi - 10.02.2014

La Tatü schrieb:Und Euch reicht ein R53? eek!
Was habt Ihr denn sonst noch so im Fuhrpark?
unser Fuhrpark ist übersichtlich: neben dem Clubbi noch Bienes R50.

ok: ein Suzuki GSX 750 (soll verkauft werden), drei Bobby-Cars (MINI, Beetle und Original), zwei Laufräder, ein Dreirad, ein Roller, ein Feuerwehr-Tretauto aus Blech (noch unbenutzt), und drei Fahrräder.
Meins ist gerade im Gartenhaus von der Deck gefallen, ich glaube, das wollte mir damit irgendwas mitteilen Head Scratch
Fahrspass schrieb:Nein, wenn dann wird es eine Cooper oder Cooper D, am liebsten als Clubbi und auf jeden Fall ohne weiße Sitzwangen ... Lol
Im September hätte ich nen Clubman S abzugeben. DS/S, Navi, Leder (ohne Sitzheizung), Kekskrümel, ca. 75tkm gelau... äh gefahren. Augenbrauen


CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - Fahrspass - 10.02.2014

cremi schrieb:Im September hätte ich nen Clubman S abzugeben. DS/S, Navi, Leder (ohne Sitzheizung), Kekskrümel, ca. 75tkm gelau... äh gefahren. Augenbrauen

Danke, danke, aber das Tagesgeschäft mit nem S statt nem JCW zu erledigen ist eine klassische Milchmädchenrechnung ... Lol


CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - La Tatü - 10.02.2014

Fahrspass schrieb:Oh, das ist günstig ... wir haben jetzt vorne an der Einfahrt ins Wohngebirt so eine Höhen-Schranke, damit nicht mehr die LKWs reinfahren, die dann nicht wenden können. Die sollte so bei knapp 1,60m liegen ... Pfeifen
Is' jetzt nicht Dein Ernst ... Püh!
Dann fahren wir direkt bis Aachen durch, so! He He

herbi schrieb:@ Tati : Autos stehen nicht auf Füßen, diestehen auf Reifen.................He He
Isnichwahr! Lol

cremi schrieb:unser Fuhrpark ist übersichtlich: neben dem Clubbi noch Bienes R50.

ok: ein Suzuki GSX 750 (soll verkauft werden), drei Bobby-Cars (MINI, Beetle und Original), zwei Laufräder, ein Dreirad, ein Roller, ein Feuerwehr-Tretauto aus Blech (noch unbenutzt), und drei Fahrräder.
Respekt Das ist aber schon beachtlich!
Da können unser R60, R53, 1 MINI BabyRacer, 4 Fahrräder, 1 Chariot, 3 Paar Inliner und 2 Paar Ski wohl nicht ganz mithalten. Lol


CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - Fahrspass - 10.02.2014

La Tatü schrieb:Is' jetzt nicht Dein Ernst ... Püh!
Dann fahren wir direkt bis Aachen durch, so! He He

Quatsch ... Lol