MINI² - Die ComMINIty
CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen (/showthread.php?tid=47244)



CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - herbi - 10.02.2014

Fahrspass schrieb:ist eine klassische Milchmädchenrechnung ... Lol

Machst du mit sog. "Milchmädchen " ( nur z.B. Pamela Anderson, Demi Moore und sowas ) nicht besser was anderes als gerade "rechnen" ????

bigagsl schrieb:für herrn bert:

[Bild: 1618454_10151998229037632_1103305405_n.jpg]

das artcar als Mini Liebe
Vielen Dank ! Gips da noch mehr Bilder von ? Von den Art Cars sind der Lichtenstein und das von Koons die schönsten ! ( Hatte ich dir schon gesagt, dass ich von allen 16 Art Cars die Modelle in 1:18 habe ?Mr. Orange)

Fahrspass schrieb:Gestern hat sie mir erzählt, dass sie diese Woche das erste mal seit August getankt hat ... Ihn Ohnmacht fallen
Jemand muss Ihr unbedingt sagen, das "ein Auto volltanken" nicht den Inneraum betrifft..............Head Scratch

cremi schrieb:das hast du jetzt gesagt, aber wenn du drauf bestehst Schulter zucken Devil!
Empfiehl Agsl doch auch den Cocktail aus Sanostol, buerlecithin, Granuflink und Klosterfrau Melissenscheiss, den du selber 3x am Tag nimmst !Devil!


CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - cremi - 10.02.2014

herbi schrieb:Empfiehl Agsl doch auch den Cocktail aus Sanostol, buerlecithin, Granuflink und Klosterfrau Melissenscheiss, den du selber 3x am Tag nimmst !Devil!
nee, er soll nicht so werden wie ich ... ich will ja auch nicht so sein wie er Nein, Angst


CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - herbi - 10.02.2014

cremi schrieb:nee, er soll nicht so werden wie ich ... ich will ja auch nicht so sein wie er Nein, Angst

Du willst nur keinen Dacia fahren........................Pfeifen


CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - cremi - 10.02.2014

janz jenau! Lol


CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - bigagsl - 11.02.2014

herbi schrieb:Vielen Dank ! Gips da noch mehr Bilder von ? Von den Art Cars sind der Lichtenstein und das von Koons die schönsten ! ( Hatte ich dir schon gesagt, dass ich von allen 16 Art Cars die Modelle in 1:18 habe ?Mr. Orange)
NEIN, leider keine gefunden, trotz intensiver suche. und JA, wir wissen allem dass du alle artcars hast Top


CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - Fahrspass - 11.02.2014

Moin! Winke 02

bigagsl schrieb:du? eek! Ihn Ohnmacht fallen wieviele? welche farbe? welche größe?

Gib mir mal noch ein wenig Zeit, damit ich den Bedarf an Farbtönen treffsicher spezifizieren kann ... Pfeifen

Daxi schrieb:... ich wohne in der Fußgängerzone und brauche den MINI fast nie....

Und wer kümmert sich darum was Dein MINI braucht? Hat der keine Gefühle und Bedürfnisse? Flennen
Die Verschiebung Deiner Schwerpunkte erscheint mir doch etwas radikal ... Devil!

herbi schrieb:Machst du mit sog. "Milchmädchen " ( nur z.B. Pamela Anderson, Demi Moore und sowas ) nicht besser was anderes als gerade "rechnen" ????

Nein, nein, aber beim Rechnen ist alles andere als "gerade" nur Fusch! => siehe z.B. Pam Anderson

bigagsl schrieb:... wir wissen allem dass du alle artcars hast Top

Ich nicht, aber ich nehm ja auch nicht diese Drogencocktails und hab's bestimmt vergessen ... Nägel machen


CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - cremi - 11.02.2014

Fahrspass schrieb:Die Verschiebung Deiner Schwerpunkte erscheint mir doch etwas radikal ... Devil!
glaub mir, da machste nix dran. Schulter zucken
Fahrspass schrieb:Nein, nein, aber beim Rechnen ist alles andere als "gerade" nur Fusch! => siehe z.B. Pam Anderson
1. ich schenk dir ein "P"
2. Pamela Anderson hat vermutlich mehr mit Silicon Valley als mit Milchwirtschaft zu tun. Rein inhaltlich gesprochen. Aber ob die rechnen kann?! Head Scratch
Fahrspass schrieb:Ich nicht, aber ich nehm ja auch nicht diese Drogencocktails und hab's bestimmt vergessen ... Nägel machen
du säufst dafür aber irgendwelche seltsamen Sprit ... Spiritus ... äh, Spirituosen Schulter zucken

Achja: Zeitung lesen


CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - Fahrspass - 11.02.2014

cremi schrieb:2. Pamela Anderson hat vermutlich mehr mit Silicon Valley als mit Milchwirtschaft zu tun. Rein inhaltlich gesprochen. Aber ob die rechnen kann?! Head Scratch

Nein, aber die Kurven sind Fusch ... egal ob mit oder ohne P ...


CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - La Tatü - 11.02.2014

Morsche Rentner-Gang Winke 02
Fahrspass schrieb:Nein, aber die Kurven sind Fusch ... egal ob mit oder ohne P ...
Ist Dir ein Schneidezahn abhandengekommen? Devil!

So, es werden noch Schnapsbestellungen entgegengenommen, fahre ja schließlich mit dem GROSSEN MINI. Nägel machen
Preise gibt's per PN. Pfeifen


CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - Daxi - 11.02.2014

Fahrspass schrieb:Und wer kümmert sich darum was Dein MINI braucht? Hat der keine Gefühle und Bedürfnisse? Flennen
Die Verschiebung Deiner Schwerpunkte erscheint mir doch etwas radikal ... Devil!

Moin....

ich muss ja langsam die Bindung lösen... wenn ich jetzt im MINI sitze kommen mir ja fast schon die Tränen weil ich ihn verkaufen muss... Traurig

und ja ich höre Dich schon.... "müssen tust Du gar nix"... aber es ist nun mal leider die vernünftigste Lösung... Confused

Aber ich hab ihn ja noch ein wenig... und am Freitag wird er ausgeführt in die große Stadt... ich besuche mal wieder meine Arbeitskollegen... Zwinkern und schaue nach dem Rechten... Devil!