MINI² - Die ComMINIty
CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen (/showthread.php?tid=47244)



CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - Daxi - 08.05.2013

Anatol schrieb:Lol dachte ich auch gerade (exklusive, nicht inklusive!)

Ist mir auch gerade aufgefallen.... ich sollte besser lesen...
ich hol mir glaub ich erstmal nen Kaffee.... Zeitung lesenHeißer KaffeeHeißer Kaffee
dann schreib ich erst wieder...


CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - Fahrspass - 08.05.2013

Anatol schrieb:Lol dachte ich auch gerade (exklusive, nicht inklusive!)

Du bist ja jetzt auch offiziell festgestellt böse und hast das passende Auto dazu ... Devil!


CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - Anatol - 08.05.2013

Fahrspass schrieb:Du bist ja jetzt auch offiziell festgestellt böse und hast das passende Auto dazu ... Devil!

böse kommt offensichtlich gut an, gestern drei mal von Wildfremden auf das Auto angesprochen worden. Am besten waren die drei Italiener am Baumarkt, aus deren aufgeregter Konversation ich nur die Worte "Cooper S" und "JCW" verstanden habe. Lol


CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - Fahrspass - 08.05.2013

Anatol schrieb:böse kommt offensichtlich gut an, gestern drei mal von Wildfremden auf das Auto angesprochen worden. Am besten waren die drei Italiener am Baumarkt, aus deren aufgeregter Konversation ich nur die Worte "Cooper S" und "JCW" verstanden habe. Lol

Alter böser Poser ... Lol


CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - Anatol - 08.05.2013

Fahrspass schrieb:Alter Poser ... Lol

Lol - komm, so ein bisschen darf man das auch ruhig! Zwinkern


CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - Fahrspass - 08.05.2013

Anatol schrieb:Lol - komm, so ein bisschen darf man das auch ruhig! Zwinkern

Ja, ja, ja, hast Dir ja auch viel Mühe mi Deinem MINI gegeben ... Brav


CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - herbi - 12.05.2013

Alle wieder gesund zu Hause von der großen Tour ?

@ Tatü zum Trost :
Wenn die nächsten Zähne kommen, geht's reibungsloser und lautloser. Die bleiben mal im Butterbrot, mal im Apfel usw stecken.................... Pfeifen


CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - La Tatü - 12.05.2013

herbi schrieb:Alle wieder gesund zu Hause von der großen Tour ?

@ Tatü zum Trost :
Wenn die nächsten Zähne kommen, geht's reibungsloser und lautloser. Die bleiben mal im Butterbrot, mal im Apfel usw stecken.................... Pfeifen

Lol Danke, Herbi, für diese aufbauenden, tröstenden Worte...

Natürlich ist der Popo heute wieder wie neu, die Laune ist gut und Dünnpfiff anscheinend auch gebändigt.... War ja irgendwie klar...Augenrollen Als ob sie es extra machen würde. Püh!
Der Zahn ist aber weder sichtbar noch fühlbar, jedesmal, wenn ich mit meinem Finger den Oberkiefer abtasten will, beißt sie mit ihren spitzen, scharfen unteren Beisserchen volle Kanne zu. Böse!

Aber ich führe bereits eine Liste, die Madame dann irgendwann mal vorgetragen bekommt... Am besten untermalt von irgendwelchen peinlichen Kinderfotos... an ihrem 14. Geburtstag, den sie vllt auf irgendeinem Open-Air-Event mit großer Leinwand begeht... Devil!


CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - herbi - 12.05.2013

La Tatü schrieb:Aber ich führe bereits eine Liste, die Madame dann irgendwann mal vorgetragen bekommt... Am besten untermalt von irgendwelchen peinlichen Kinderfotos... an ihrem 14. Geburtstag, den sie vllt auf irgendeinem Open-Air-Event mit großer Leinwand begeht... Devil!

Baby-Nacktfotos sind zur fröhlichen Feier des 14. oder 15, Geburtstages der Bringer. Für die Gäste.Pfeifen

Vielleicht kannst du der Gnädigen - so lange sie noch an allem saugt - auch mal eine Schnapsflasche ( NATÜRLICH LEER ! ) an das Mündchen halten und ein schnelles Foddo machen. Kommt in 14 Jahren auch sehr gut !!


CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - cremi - 14.05.2013

La Tatü schrieb:Aber ich führe bereits eine Liste, die Madame dann irgendwann mal vorgetragen bekommt... Am besten untermalt von irgendwelchen peinlichen Kinderfotos... an ihrem 14. Geburtstag, den sie vllt auf irgendeinem Open-Air-Event mit großer Leinwand begeht... Devil!
warte auf den 18ten ... oder den ersten Besuch von Ihrem ersten Freund Devil!

Das Problem wird nur sein, irgendwann aus den tausenden Fotos das passende zu finden. Head Scratch