mein neuer "alter" ist da... - CarpeDiem - 19.05.2004
soeben erfuhr ich, dass mein neuer mcs den hof meiens dealers ziert. schon geil das gefühl, wenn auch ein bisschen wehmut unterschwellig mitschwingt, da es ja doch irgendwie das alte modell ist. warum dieser kleine miese beigeschmack meiner freude beigemischt ist kann ich nicht erklären. schon als ich den wagen bestellt hatte und dann vom facelift erfuhr war ich etwas betrübt, doch sagte ich mir: nicht so schlimm, die änderunegn sind nicht gravierend und die 7-mehr-ps holst du woanders raus

doch jetzt, wo er habtisch vorhanden ist, kaimt das gefühl wieder auf. kein guter anfang, wie ich finde. ich hoffe, dass das gefühl schnell verfliegt, wenn ich erst einmal drin sitze, den motor anlasse und den ersten porsche an der ampel stehen lasse

doch das muss noch 2 wochen warten, da ich jetzt erst einmal in den urlaub fahre.
die andere postive seite ist, dass ich nun auch mal an den treffen teilnehmen kann - bis dann!
mein neuer "alter" ist da... - evilDOGG - 19.05.2004
Hehe,
ich habe meinen S dieses Jahr "früh" bestellt, damit ich ihn definitiv
noch vor dem Facelift bekomme

So unterschiedlich sind
die Geschmäcker und entsprechende Einstellung zum Facelift
Viel Spaß. Gruß
Oli
mein neuer "alter" ist da... - Anonymous - 19.05.2004
ich will das facelift gar nicht haben.
mir gefallen die "alten " besser.
und die 7 Mehrps stehen nur in den Papieren. :devil:
DEnn es gibt alte die haben mehr
mein neuer "alter" ist da... -
quicksilver - 19.05.2004
Zitat:ich will das facelift gar nicht haben.
....and i like it
mein neuer "alter" ist da... - CarpeDiem - 19.05.2004
es ist ja auch nur den tendenziell leicht bittere beigeschmack nun quasi ein altes auto zu besitzen, obwohl es nagelneu ist. aber der kleine und ich werden schon sehr viel spass miteinander haben und das ist das was zählt. ob ich den händler eigentlich noch ein bisschen im nachhinein drücken kann
minimizer - 19.05.2004
Mal abgesehen von den optischen Retuschen, die in der heutigen Zeit
an der Tages... Jahresordnung sind

, so zählt das IMHO für den
New Mini nicht. Optisch gibt es da nichts zu verbessern... das machen
die Bilder vom Facelift deutlich. Die Qualität der verbauten Teile könnte
allerdings besser sein...
Gruss
minimizer
R53 - 20.05.2004
Sei freu, dass du noch den alten gekriegt hast: das Facelift ist grausam...
Wann wohl der erste fragt, ob die Schürzen vom 'alten' an den 'neuen' passen ?
Dennis77 - 20.05.2004
Kann mich nur anschließen. Erfreuch Dich am nicht zu verbessernden Design und an der deutlich gesteigerten Verarbeitungsqualität. Ich werde mein Baby jetzt bis zum bitteren Ende fahren.