MINI² - Die ComMINIty
Neu mit Countryman S All 4 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Neu mit Countryman S All 4 (/showthread.php?tid=47281)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Neu mit Countryman S All 4 - Hammerhai2011 - 17.03.2013

Hallo an die sich hier tummelnde MINI Gemeinde. Lese mich seit 5 Tagen kreuz und quer durch die Forenthemen und bin begeistert über die vielfältigen und interessanten Beitrage.

Grund meiner Neugier : Ich habe mir ganz spontan und voll aus dem Bauch raus einen COUNTRYMAN S ALL4 beim Händler aus dem Fenster rausgekauft. Meine Frau und ich haben den gesehen und einen gewissen WOW Effekt verspürt. Optik, Ausstattung etc. und wir waren sofort verliebt. Und nach 3 Stunden beschnuppern, anfassen und verhandeln war es passiert.

Nach 3 Jahrzehnten VW , zuletzt ein Passat CC TFSI, 147KW, weg von der Gewohnheit und hoffentlich hin zum Spass und Mut zu Anderem . Das einzige was fast gleicht bleibt ist der Anschaffungspreis .

Jetzt freue ich mich in 3 Tagen auf meinen Neuzugang in

Absolute Black Metallic
mit Leder Lounge Light Coffee
u.a. Ausstattungspaket Chili, Wired, Connected, Harman-Kardon Anlage, Xenon, Klimautomatik, 8x18J, Schwarze Scheinwerfer, Heckleuchten Black Line , Navigation, Radio Visual Boost, und weiteren Kleinigkeiten

Martin


Neu mit Countryman S All 4 - TRON - 17.03.2013

Willkommen bei den Mini-Verrückten und insbesondere den Countrymantreibern. Viel Spaß mit dem neuen....besonders auf den kurvigeren Straßen oder im Schnee. Mr. OrangeSonne


Neu mit Countryman S All 4 - ramski - 17.03.2013

Hello

so spontan würd ich mir auch gerne mal einen Mini kaufen ,und seit ich den neuen Heckradträger für den CM und Paceman gesehen haben gefallen mir die noch besser .

bin schon auf Bilder gespannt und wünsche schon mal Viel Spass mit dem Mini!


Neu mit Countryman S All 4 - Michi! - 18.03.2013

Herzlich Willkommen!Winke 02

Genau so muss das bei MINI laufen... schön spontan und völlig befreit von allen Vernunftsgedanken!Top

Viel Spaß mit deim All 4 Countryman S... geiles Auto!Yeah!


Neu mit Countryman S All 4 - McLion - 18.03.2013

TRON schrieb:Viel Spaß mit dem neuen....besonders auf den kurvigeren Straßen oder im Schnee. Mr. OrangeSonne

Der Spass auf Schnee ist garantiert ... war am Samstg im Mini Winterfahrtraining auf dem Flüelapass mit CM und PM S/SD/JCW .... der absolute Brüller Yeah!

Freu dich auf viel Fahrspass!


Neu mit Countryman S All 4 - CoopTec - 18.03.2013

Glückwunsch zu deiner "Bauch-Entscheidung"!

Ich höre und lese immer wieder gerne, wenn Menschen die jahrelang VW, Audi oder ähnliche Mittelklassewagen gefahren sind, sich plötzlich spontan für MINI entscheiden...

...ich gehöre nämlich auch dazuWinke 02

Und nicht vergessen: Erster Pflichttermin nach der Zulassung: Fotos


Neu mit Countryman S All 4 - YoYoFreakCJ - 18.03.2013

Willkommen im mini² Forum! Winke 02

Schön wenn jemand von den ernsten Nutzfahrzeugen zur spaßigen Alternative wechselt. Bin mal gespannt was bei dir noch kommt!

Viel Spaß mit dem kleinen großen! Sonne


Neu mit Countryman S All 4 - Hammerhai2011 - 18.03.2013

YoYoFreakCJ schrieb:Willkommen im mini² Forum! Winke 02

Schön wenn jemand von den ernsten Nutzfahrzeugen zur spaßigen Alternative wechselt. Bin mal gespannt was bei dir noch kommt!
:

na ein ganz so ernstes Nutzfahrzeug war der CC nicht. der hat auf der BAB schon richtig spass gemacht. Brutal guter Durchzug und eine respektable Endgeschwindigkeit um die 240km
Allerdings ist er meiner Frau einfach zu gross für die Stadt


Neu mit Countryman S All 4 - Hammerhai2011 - 18.03.2013

CoopTec schrieb:Glückwunsch zu deiner "Bauch-Entscheidung"!
Und nicht vergessen: Erster Pflichttermin nach der Zulassung: Fotos

ich denke schon dass da mal ein foto kommt. Zulassung ist morgen
Abholung am Donnerstag Traurig
noch 2x ausschlafen


Neu mit Countryman S All 4 - Hammerhai2011 - 19.03.2013

So nur noch ein Tag. morgen nachmittag um 15:30h ist es dann soweit

Noch einmal schlafen Lol