MINI² - Die ComMINIty
Neue schwarze 25Watt-Xenon-Nachrüst-Scheinwerfer - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=173)
+---- Forum: Beleuchtung (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=183)
+---- Thema: Neue schwarze 25Watt-Xenon-Nachrüst-Scheinwerfer (/showthread.php?tid=47293)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


Neue schwarze 25Watt-Xenon-Nachrüst-Scheinwerfer - krabasti - 06.05.2013

Ja, ich denke 150 bis 170 Euro sind normal. Ich habe nun für meine Codierung knapp 190 Euro bezahlt. War ein ziemliches hin und her. Aber am Ende wird alles gut Wink
Nachdem mein Freundlicher mir sagte, das der Scheinwerfernachrüstsatz für meinen Mini 09/07 nicht geht hat sich München der Sache angenommen. Die haben meinen Mini von München aus codiert und jetzt funktioniert alles. Smile
Mein Freundlicher meinte, das das eine Ausnahme war und man hätte schon beim kauf der Scheinwerfer darauf hinweisen sollen.
Die 25 Watt Scheinwerfer sehen genauso aus wie die mit 35 Watt. Im vergleich Leuchten sie auch nicht schwächer.
Im ganzen echt eine feine Sache und für alle die, die noch Halogen nutzen mehr als empfehlenswert. Ihr werdet begeistert sein!
Bei Gelegenheit werde ich noch ein paar Bilder hochladen.


Neue schwarze 25Watt-Xenon-Nachrüst-Scheinwerfer - Anatol - 06.05.2013

krabasti schrieb:... Mein Freundlicher meinte, das das eine Ausnahme war und man hätte schon beim kauf der Scheinwerfer darauf hinweisen sollen...

Das wollte ich wissen, ich sehe nämlich hier auch den Fehler beim Teileverkäufer, der das offensichtlich vorher anhand deiner VIN nicht geprüft hat. Zwinkern


Neue schwarze 25Watt-Xenon-Nachrüst-Scheinwerfer - mystyle87 - 06.05.2013

Okay dann passt der Preis ja fürs Codieren!

Freut mich das bei dir noch alles gut gegangen ist Top Viel Spaß mit deinen neuen Lichtern Yeah!


Neue schwarze 25Watt-Xenon-Nachrüst-Scheinwerfer - Kozanostra - 06.05.2013

krabasti schrieb:Ja, ich denke 150 bis 170 Euro sind normal. Ich habe nun für meine Codierung knapp 190 Euro bezahlt. War ein ziemliches hin und her. Aber am Ende wird alles gut Wink
Nachdem mein Freundlicher mir sagte, das der Scheinwerfernachrüstsatz für meinen Mini 09/07 nicht geht hat sich München der Sache angenommen. Die haben meinen Mini von München aus codiert und jetzt funktioniert alles. Smile
Mein Freundlicher meinte, das das eine Ausnahme war und man hätte schon beim kauf der Scheinwerfer darauf hinweisen sollen.
Die 25 Watt Scheinwerfer sehen genauso aus wie die mit 35 Watt. Im vergleich Leuchten sie auch nicht schwächer.
Im ganzen echt eine feine Sache und für alle die, die noch Halogen nutzen mehr als empfehlenswert. Ihr werdet begeistert sein!
Bei Gelegenheit werde ich noch ein paar Bilder hochladen.

Bedeutet das nun,dass du kein FRM Neu gebraucht hast sondern dass MINI dir dein altes Modul einfach codiert hat?


Neue schwarze 25Watt-Xenon-Nachrüst-Scheinwerfer - krabasti - 06.05.2013

Ja, es wurde kein neues Fußraummodul verbaut.


Neue schwarze 25Watt-Xenon-Nachrüst-Scheinwerfer - Kozanostra - 06.05.2013

Ahha also geht es wohl doch. Also ist der Code ja jetzt praktisch da...


Neue schwarze 25Watt-Xenon-Nachrüst-Scheinwerfer - ClubmÄn - 07.05.2013

Das wird spannendSmile mal schauen was mein Sonne mir vorschlägt, wenn ich endlich das Geld zusammengespart habeMotzen


Neue schwarze 25Watt-Xenon-Nachrüst-Scheinwerfer - xfreak - 09.05.2013

hallo,

ich bin ebenfalls sehr interessiert an den Nachrüst-Xenons!
Leider ist mein Mini Baujahr 2007 (Oktober, somit habe ich noch nicht einmal das Fußraummodul 2), und ich weiß nicht ob jetzt das FRM getauscht werden muss oder nicht? Bei krabasti wurde es jetzt doch nicht getauscht.. Ich bin wirklich verwirrt! Vielleicht kann uns lichtgestalt aufklären?
LG


Neue schwarze 25Watt-Xenon-Nachrüst-Scheinwerfer - Mr_53 - 09.05.2013

edit


Neue schwarze 25Watt-Xenon-Nachrüst-Scheinwerfer - etniez - 09.05.2013

Also bei FRM2 u. FRM3 muss definitiv nicht getauscht werden.
Bei FRM(1) muss ich mal nachschauen was Fakt ist.

Gruß,
Stefan