MINI² - Die ComMINIty
Distanz bei der Funktion: 'Komfortöffnen' - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Distanz bei der Funktion: 'Komfortöffnen' (/showthread.php?tid=4730)

Seiten: 1 2


Distanz bei der Funktion: 'Komfortöffnen' - Ich bin verliebt !!! - 19.05.2004

Hallo !!

Bei welcher Entfernung funtioniert eure Ferbedienung und das Kompfortöffenen ?

Bei mir sind es ca. 10 m und das ist mir zu wenig. Ist das normal ?
Oder, kann man das signal tunen ? Big Grin


MfG

Ich bin verliebt !!!


Distanz bei der Funktion: 'Komfortöffnen' - Flo - 19.05.2004

also meine fernbedienung funktioniert extrem gut - so 100m oder so sinds schon...wenn nicht grad ein gebäude oder so dazwischen ist

btw:versuch mal aus größerer entfernung die Fernbedienung an den Kopf zu halten und drück dann mal den Knopf zum Öffnen - faszinierend wie gut da die Reichweite is Lol

Flo


Distanz bei der Funktion: 'Komfortöffnen' - bigagsl - 19.05.2004

Headbang liegt das heute irgendwie am wetter?


Distanz bei der Funktion: 'Komfortöffnen' - cons1505 - 19.05.2004

AN DEN KOPF HALTEN!-?!? eek!

ich halt die immer an meine Antenne... verblüffend wie das immer funktioniert... urplötzlich stehen Scharen von Frauen um mich rum!!! Roter Teufel


Distanz bei der Funktion: 'Komfortöffnen' - Flo - 19.05.2004

ach agsl...

mach dir doch ned so nen kopf.....

@cons - war klar oder *G*

aber das mit dem kopf funktioniert trotzdem - egal wie dämlich

Flo


Distanz bei der Funktion: 'Komfortöffnen' - cremi - 19.05.2004

Ich bin verliebt !!! schrieb:Hallo !!

Bei welcher Entfernung funtioniert eure Ferbedienung und das Kompfortöffenen ?

Bei mir sind es ca. 10 m und das ist mir zu wenig. Ist das normal ?
Oder, kann man das signal tunen ? Big Grin


MfG

Ich bin verliebt !!!
ich denk Vatertag is erst morgen?! *hicks*

Flo


Distanz bei der Funktion: 'Komfortöffnen' - Ich bin verliebt !!! - 20.05.2004

Ist das so schwer einfach etwas zum Thema zu posten ?! Oder es einfach ganz sein zu lassen !

Ist doch scheiß egal wie absurd oder dumm die Frage ist, wenn man darauf antworten will, gerne aber konstruktiv.

Ich will niemanden zu Nahe treten, ich will nur meine Frage beantwortet haben, sonst nicht !!!

MfG

Ich bin verliebt !!!


Distanz bei der Funktion: 'Komfortöffnen' - Hamsterbacke - 20.05.2004

Easy chillin'. Lasst euch doch nicht so einfach aufregen, bzw. 'raufschaukeln *kopfschüttel* (übrigens den eigenen Zwinkern )

Bei mir funzt das unterschiedlich. Mal auf 50 Meter, mal erst auf 5.
Egal, ob ich auf den Sensor ziele oder nicht. Mit dem zweiten Schlüssel ist's auch nicht besser geworden...

Grübelgruss, Gerhard


Distanz bei der Funktion: 'Komfortöffnen' - hosenscheisser - 20.05.2004

Ich bin verliebt !!! schrieb:Ist das so schwer einfach etwas zum Thema zu posten ?! Oder es einfach ganz sein zu lassen !

Ist doch scheiß egal wie absurd oder dumm die Frage ist, wenn man darauf antworten will, gerne aber konstruktiv.

Ich will niemanden zu Nahe treten, ich will nur meine Frage beantwortet haben, sonst nicht !!!

MfG

Ich bin verliebt !!!

ebenso unterschiedlich, aber wieso deshalb zanken, ist doch ned so wichtig!


Distanz bei der Funktion: 'Komfortöffnen' - UloPe - 20.05.2004

Ich bin verliebt !!! schrieb:Ist das so schwer einfach etwas zum Thema zu posten ?! Oder es einfach ganz sein zu lassen !

Ist doch scheiß egal wie absurd oder dumm die Frage ist, wenn man darauf antworten will, gerne aber konstruktiv.

Ich will niemanden zu Nahe treten, ich will nur meine Frage beantwortet haben, sonst nicht !!!

MfG

Ich bin verliebt !!!

Bin zwar selbst noch nicht so lange hier dabei, aber bei sowas plazt mir echt der Ar..h! Aufregen Headbang Sehr sauer

Sehs mal so: Die Leute hier machen das alles freiwillig und aus Spaß, wenn du die Leute so anpflaumst verringert sich dadurch die "es-kommt-noch-eine-sinnvolle-Antwort"-Wahrscheinlichkeit um ca 5 Mio. %