MINI² - Die ComMINIty
Scarface R50+RMS Kompressor - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Scarface R50+RMS Kompressor (/showthread.php?tid=47381)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


Scarface R50+RMS Kompressor - smokermarine - 30.04.2013

und was hast gezahlt?


Scarface R50+RMS Kompressor - Scarface0664 - 30.04.2013

smokermarine schrieb:und was hast gezahlt?

200€ (Mit ein wenig Rabatt und Kontakte) war aber jeden € wert.

Hab auch ein Gutachten dazu bekommen.

Von 160€ in der Tschechei bis zu 280€ in Wien (dort waren Ferraris und Co aber der war mir unsympatisch und man hat gesehen der hat es nicht notwendig) hatte ich Preise angefragt.

Folier Firmen gibts zumindest in Wien wie Sand am Meer.


Scarface R50+RMS Kompressor - ChiliPower - 30.04.2013

Scarface0664 schrieb:Ich versuch jetzt mal da:

http://foryourlightsonly.com/mini.html

Kann dir dann in 1-2 Wochen bescheid sagen.
---------

Ich habe mir 1x welche vom Forstinger geholt und 1x in einem Fachgeschäft beide waren ein Griff ins Klo.


Bitte mach das aber per PN!!! Yeah!Yeah!Yeah!


Scarface R50+RMS Kompressor - ramski - 03.05.2013

Scarface0664 schrieb:Ja finde ich auch.



Mal sehen so oft hab ich die Haube nicht offen, zuerst mal die LED Lichter die auch über 50€ kosten.

ich würde die trotzdem kaufen , passen doch voll Super dazu!


Scarface R50+RMS Kompressor - smokermarine - 06.05.2013

soooo, ich hab jetzt auch mal versucht, die hinteren scheiben zu tönen, aber bin kläglich gescheitert Schimpfen

muss es wohl auch vom fachmann machen lassen


Scarface R50+RMS Kompressor - Liebi - 06.05.2013

smokermarine schrieb:soooo, ich hab jetzt auch mal versucht, die hinteren scheiben zu tönen, aber bin kläglich gescheitert Schimpfen

muss es wohl auch vom fachmann machen lassen

PfeifenPfeifenPfeifen


Scarface R50+RMS Kompressor - Scarface0664 - 07.05.2013

smokermarine schrieb:soooo, ich hab jetzt auch mal versucht, die hinteren scheiben zu tönen, aber bin kläglich gescheitert Schimpfen

muss es wohl auch vom fachmann machen lassen

Sowas fass ich auch gar nicht selbst an.
-------

Weiß einer wie man die Lichter aus der Kennzeichenbeleuchtung rausbekommt?

Ich glaube das eine habe ich schon kaputt gemacht.


Scarface R50+RMS Kompressor - Liebi - 07.05.2013

Scarface0664 schrieb:Weiß einer wie man die Lichter aus der Kennzeichenbeleuchtung rausbekomme?

Ich glaube das eine habe ich schon kaputt gemacht.

Bezüglich deiner Frage im LED Thread, ja R50 und R53 sind in der Hinsicht gleich - ist ja an sich das Selbe Auto, R53 ist halt der interne Code für den Cooper S - einzige Besonderheit ist die Mulde im Kofferraum wo die Batterie sitzt weil die beim Kompressor-Motor unter der Motorhaube keinen Platz hat....

Was willst dabei kaputt machen? Die Plastik-Abdeckscheibe? Das kann passieren....

Ansonsten sollte da nix sein - die Soffitten sitzen relativ streng da drin, bekommt man aber eigentlich raus ohne was kaputt zu machen - die Kontakte zwischen denen sie eingeklemmt sind, lassen sich eh a bisserl auseinanderbiegen - so bekommt man auch die LED Soffitten dazu gut da drin zu halten - je nach Größe der Soffitten die Halter etwas auseinander oder halt zusammen biegen - da sollte normal nix brechen!

LG;
Manuel


Scarface R50+RMS Kompressor - Scarface0664 - 07.05.2013

Liebi schrieb:Was willst dabei kaputt machen? Die Plastik-Abdeckscheibe? Das kann passieren....

LG;
Manuel

Erstmal Danke für die Erklärung und genau das is mir passiert.

Und das eigentliche Problem was ich habe is das ich die Neuen LED nicht reinbekomme ich dachte eben das is weil ich die Abdeckscheibe kaputt gemacht habe.

Gibts da ein System wie ich die LED reinbekommen kann?

Bei mir wollen die einfach nicht da drinnen halten


Scarface R50+RMS Kompressor - Liebi - 07.05.2013

Scarface0664 schrieb:Erstmal Danke für die Erklärung und genau das is mir passiert.

Und das eigentliche Problem was ich habe is das ich die Neuen LED nicht reinbekomme ich dachte eben das is weil ich die Abdeckscheibe kaputt gemacht habe.

Gibts da ein System wie ich die LED reinbekommen kann?

Bei mir wollen die einfach nicht da drinnen halten

Die Streuscheiben gehen gerne mal kaputt, kosten ca. 5€ pro Stück beim Freundlichen....würde mir aber zeitnah Ersatz besorgen, denn wenn es regnet bzw. die Straße nass ist spritzt dir das Wasser da rein, auch ned gut...

Ok, mal zur Erklärung: Wollen die Soffitten nicht rein oder halten die da drin nicht? Je nachdem....wenn sie nicht reingehen die Halter in die sie reingeklemmt werden mit Gefühl etwas auseinanderbiegen, also nach links und rechts, wenn die neuen nicht da drin halten etwas zusammenbiegen, keine Angst, die können das ab, sind eh so Metallhalter....

LG;
Manuel