MINI² - Die ComMINIty
10 Jahre MINI für mich - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: 10 Jahre MINI für mich (/showthread.php?tid=47484)

Seiten: 1 2 3


10 Jahre MINI für mich - webslinger - 04.04.2013

Moin Moin!

Jetzt sind es seit Afang Februrar diesen Jahres tatsächlich schon 10 Jahre die ich MINI fahre eek!. Wow...das hätte ich nie gedacht!
Vor dem ersten hab ich noch gedacht: Frauenauto...aber nach und nach ging es dann. Spätestens als mich mal ein R53 S Fahrer grüßte dachte ich mir: Nix da Frauenauto.
Dennoch blieb es einfach ein Auto. Auch wenn ich gerne damit fuhr und es Spaß machte. Top
Das Verstrahlte kam langsam erst dann so 2007 als ich meinen R56 S bekam und auch in einem Forum landete. Das war das IG Forum...irgendwann bin ich dann auch hier gelandet aber so wirklich aktiv war ich nie. Und da ich zu meiner Schande Oops! feststellen mußte, dass ich mich hier nie vorgestellt habePeitsche, dachte ich mir das es nun mit dem neuen MINI aber mal Zeit ist.

Also...ich bin der Kai (mancher kennt mich ja) noch 30 Jahre alt aber das ändert sich bald ^^.
WIe schon geschrieben seit 2003 mit MINIs unterwegs und seit so 2007 verstrahlt dank einer Nordhessen Ausfahrt und auch Let's MINI in Hildesheim (Sensationellllll). Arbeite am Frankfurter Flughafen als Koordniator eines Limousinen Services der nur auf dem Vorfeld unterwegs ist.
Seit einer Woche kutschiere ich mich selbst nun in einem Landmann SD ALL4 durch die Gegend. Der große Kleine ^^ macht echt Spaß! Top Ist sicherlich keine Rakete wie es ein S Hatch oder sogar wohl der Hatch als SD wäre. Merkt man vorallem auf der Autobahn aber einfach nur mitschwimmen geht super mit ihm Top. Landstrasse merkt man dann schon eher mal die PS Mr. Liquid. Muss mich selbst auch noch an das andere Drehmoment gewöhnen aber langsam wird's Smile.
Hat das Visual Boost mit Navi und narütlich auch MINI Connected. Im Moment finde ich es noch total toll wenn ich von meinem Auto begrüßt werde und der Motor mir sagt wenn er ready for action ist Sonne Top. Ist irgendwie schon eine tolle, unnötige Spielerrei. Mr. Liquid

Ich weiss gerade nicht was ich sonst noch so schreiben soll....darum lass ich jetzt mal ein paar Bilder sprechen. Entschuldigt die Qualität aber ich hatte nur mein iPhone dabei Oops!. Die Bilder sind vom Tag der Übergabe.


[Bild: rde7xdyfvxzv.jpg]

[Bild: cnk9pomhde2c.jpg]

[Bild: cnk9pomhde2c.jpg]

[Bild: vok5jbjdju6v.jpg]

[Bild: rghzbj19yi3n.jpg]

[Bild: xb27pzteaqtt.jpg]

[Bild: a1y7tc4233jg.jpg]



Ach ja falls ihr mich mal seht und ich guck ein bissl grimmig...nicht abschrecken lassen....so schau ich irgendwie beim fahren Head Scratch Smile.
[Bild: rde7xdyfvxzv.jpg]


10 Jahre MINI für mich - The Stig - 04.04.2013

Hi und offiziell nochmal herzlich Willkommen hierYeah!


Schön brav die Euler Wappen dran gelassenPfeifenSonneTop


10 Jahre MINI für mich - webslinger - 04.04.2013

The Stig schrieb:Hi und offiziell nochmal herzlich Willkommen hierYeah!


Schön brav die Euler Wappen dran gelassenPfeifenSonneTop

Danke danke..wurd mal Zeit..ich dachte hätte vor Jahren aber neeeee eek!

Lol Die haben mir gefallen also hab ich zum Patrick gesagt: Dran lassen ^^


10 Jahre MINI für mich - The Stig - 04.04.2013

Ich hab hier noch n dicken Stapel davon..also falls sich mal einer verabschieden sollteTop

Grüß den Patrick mal...ich seh den ja irgendwie nieLol


10 Jahre MINI für mich - Buttons - 04.04.2013

Willkommen! Big Grin

Sehr schöner Countryman, ich liebe die Felgen! Mr. Orange


10 Jahre MINI für mich - webslinger - 04.04.2013

The Stig schrieb:Ich hab hier noch n dicken Stapel davon..also falls sich mal einer verabschieden sollteTop

Grüß den Patrick mal...ich seh den ja irgendwie nieLol

Lol Weiß ich bescheid Wink
Okay Top Wenn ich ihn mal wieder sehe/spreche ^^. Mußt halt mal nach Hofheim fahren Wink.


10 Jahre MINI für mich - mirooster - 04.04.2013

Hai Kai! Zwinkern


10 Jahre MINI für mich - Minimaik - 04.04.2013

Servus Kai, auch von mir ein offizielles herzliches Willkommen Yeah!

Seit 10 Jahren schon ver-Sonne, so lob ich mir das Party!! Dein Landmann ist echt ein schicker, Royal Grey ist eh top und die Ausstattung ist auch der Hammer Top

Wünsche dir noch viele heile Kilometer und pass schön auf den Dicken auf Party!!


10 Jahre MINI für mich - Cappo - 04.04.2013

Glückwunsch !!!


10 Jahre MINI für mich - ramski - 04.04.2013

Ein echt schöner CM , und nette Geschichte , ich hoffe ich fahre auch so lange Mini , auch wenn ich zur Zeit eher Pech hab mit meinem Clubi .

Die felgen schauen gut aus aber mir gefallen die besser :
[Bild: iris?bkgnd=%23181818&brand=wbmi&client=s...eelsize=19]