Fast and the Furious 6 im Autokino -
Muckel1973 - 07.04.2013
Wer hat Lust am 25.05.2013 ins Autokino Gravenbruch zu gehen in
The Fast and the Furious 6?
Treffpunkt auf dem Gelände des Autokinos um 20.30 Uhr. Der Film beginnt laut Homepage um 22 Uhr.
Lupus - 08.04.2013
Geht leider nicht

Da bin ich mit Lupus im Urlaub

Aber eine super Idee
kOnsOlErO - 08.04.2013
Wann fängt denn der Film an? Ist das direkt der Filmstart, oder läuft der da schon ne Weile?
Erfahrungsgemäß ist es am Premierentag rotze voll und man sollte bei Zeiten da sein
Verstrahlter-Unterfranke - 08.04.2013
Es waren schon ein paar Vorführungen vorher.
Termin Samstag oder besser Sonntag? Sonntags wird eher weniger los sein wenn wir mit mehreren MINI`s dort auftauchen wollen.
Und Treffpunkt nicht auf dem Gelände sondern bei der Aral. Dort um 20 Uhr Treffpunkt und Abfahrt aufs Gelände PÜNKTLICH um 20.10 Uhr.
OkamiMZ - 08.04.2013
Verstrahlter-Unterfranke schrieb:Termin 26.05. um 22 Uhr Filmbeginn.
Also Treffpunkt an der Aral um 20 Uhr. Abfahrt PÜNKTLICH an der Aral um 20.10 Uhr!!!!!

welche Aral

muss ich falls ich mitfahren will jede Aral im CRM suche
jc_denton - 08.04.2013
Verstrahlter-Unterfranke schrieb:Termin 26.05. um 22 Uhr Filmbeginn.
Also Treffpunkt an der Aral um 20 Uhr. Abfahrt PÜNKTLICH an der Aral um 20.10 Uhr!!!!!
Hm, der Terminvorschlag von Muckel war doch eigentlich der 25.05
Hätte auch Interesse, bekommen wir das hin da einen fixen Termin für alle zu bekommen oder hat sich jemand von euch im Datum vertan?
Verstrahlter-Unterfranke - 08.04.2013
Sorry da ich mich vertippt
Wir sollten nur noch kurz festsetzen ob Samstag oder Sonntag (ohne lange Diskussion). Für Samstag spricht der arbeitsfreie Sonntag und für Sonntag spricht es, dass wahrscheinlich weniger los sein wird was für uns bessere Plätze bedeutet.
Kennt jemand die Adresse der ARAL wo wir uns schon mehrfach getroffen haben?? Ist direkt ums Eck beim Autokino. Ich weiß nur wo sie ist
Muckel1973 - 13.04.2013
Der film laeuft donnerstags an. Fuer samstag spricht der arbeitsfreie sonntag und genau deshalb habe ich diesen termin anberaumt...
kOnsOlErO - 13.04.2013
Dir Aral ist eine Esso und liegt haargenau gegenüber von der Einfahrt zum Kino.
Bin auch für Samstag, dann können wir noch Stunden lang kreiseln

und bei Zeiten da sein
lindiman - 13.04.2013
Samstag ist besser finde ich. Wir sollten vielleicht kurz vorher nochmal nen Blick auf die Wettervorhersage werfen

Autokino bei Regen ist nämlich doof....