MINI² - Die ComMINIty
Official COUPÉ Owners - Smalltalk Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Official COUPÉ Owners - Smalltalk Thread (/showthread.php?tid=47623)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Official COUPÉ Owners - Smalltalk Thread - KaPutty - 13.04.2013

Es werden mehr! Top Aber dennoch sind wir ganz schön in der Unterzahl Traurig


Official COUPÉ Owners - Smalltalk Thread - coupe58 - 13.04.2013

KaPutty schrieb:Es werden mehr! Top Aber dennoch sind wir ganz schön in der Unterzahl Traurig
Sehr exklusive kleine Truppe ! Yeah!


Official COUPÉ Owners - Smalltalk Thread - FremderKerl - 13.04.2013

KaPutty schrieb:Es werden mehr! Top Aber dennoch sind wir ganz schön in der Unterzahl Traurig


nicht mal das eine Coupe (deiner) ist mir bis jetzt in Magdeburg begegnet Zwinkern... sooo exklusiv Smile :)..

Stimmt aber...wirklich begegnet ist mir seit Februar, seit dem ich meinen Kleinen habe noch keiner...Traurig


Official COUPÉ Owners - Smalltalk Thread - fliebel - 14.08.2013

coupe58 schrieb:Sehr exklusive kleine Truppe ! Yeah!

Ich finds gut! Smile

Hat mich bei meinem letzten Funcar immer geärgert dass die rumfahren wie Sand am Meer. Yeah!


Official COUPÉ Owners - Smalltalk Thread - KaPutty - 14.08.2013

So isses! Ich kenne hier in MD nur 2 Coupés und 2 Roadster. Der zahlreiche rest ist Hatch, Cabrio.

Yeah! Viele Blicke vorprogrammiert Lol


Official COUPÉ Owners - Smalltalk Thread - Bruno Violento - 14.08.2013

Ich kenne hier in Pinneberg und Umgebung genau drei Coupes - und eins davon gehört mir Liebe

Ist aber immer ein kleines Highlight, wenn man ein anderes sieht. Ist schon ein sehr spezieller Wagen - selbst für einen MINI - aber ich bin ja auch ein sehr spezieller Typ...


Official COUPÉ Owners - Smalltalk Thread - Doenermann - 14.08.2013

KaPutty schrieb:So isses! Ich kenne hier in MD nur 2 Coupés und 2 Roadster. Der zahlreiche rest ist Hatch, Cabrio.

Yeah! Viele Blicke vorprogrammiert Lol

Es sollten mind. 5 Coupés und 3 Roadster in MD/Umgebung sein Pfeifen

Aber stimmt schon: Der Kreis ist sehr erlesen im Vergleich zu der anderen automobilen Einheitsmasse Lol


Official COUPÉ Owners - Smalltalk Thread - Bruno Violento - 14.08.2013

Doenermann schrieb:Aber stimmt schon: Der Kreis ist sehr erlesen im Vergleich zu der anderen automobilen Einheitsmasse Lol

Gerade das versteh' ich aber nicht - in den meisten R56 fahren selten mehr als zwei Personen mit, viele haben noch ein größeres Fahrzeug in der Familie, wenn man mal mit Mehreren fahren muss... mehr als zwei Sitze brauchen die meisten also nicht. Und wenn's ans Einkaufen geht, ziehe ich mein Coupe dem Hatch meiner Freundin auf jeden Fall vor, weil der Kofferraum größer ist und leichter zugänglich als die Rückbank vom Hatch. Wenn man vom polarisierenden Design absieht (das ich liebe) gibt es eigentlich kaum einen Grund, der für einen Hatch und gegen ein Coupe spricht.


Official COUPÉ Owners - Smalltalk Thread - YoYoFreakCJ - 14.08.2013

Die meisten wollen eben doch die Möglichkeit haben, bei Bedarf noch mehr Personen mitzunehmen.

Ich kann sagen dass ich mehr als glücklich bin dass meine Tigress ein 2-Sitzer ist. Im vorigen Auto, einem Clio, war es nie sonderlich angenehm für mich, hinten noch jemanden drin zu haben, oder so viel Platz zu haben wo man einen Saustall machen kann. Das Coupé fühlt sich da viel mehr so an als sei es nur für den Fahrer da, und ab und zu den Beifahrer, und mehr braucht es nicht. Es ist kein Mittel um viele Personen rumzufahren, und es lässt nicht viel Vermüllung zu, es soll einfach nur ein Flitzer für den Fahrer sein. Und das ist auch gut so. Sonne


Official COUPÉ Owners - Smalltalk Thread - KaPutty - 14.08.2013

Doenermann schrieb:Es sollten mind. 5 Coupés und 3 Roadster in MD/Umgebung sein Pfeifen

Aber stimmt schon: Der Kreis ist sehr erlesen im Vergleich zu der anderen automobilen Einheitsmasse Lol

Du müsstest es ja besser wissen, hast ja die mittel dazu Pfeifen ... sind doch 5 ja? Cool! 2 davon sind wir zwei hübschen Lol

@Bruno und YoYo
Genau so ist es aber! Das Coupé ist für mich Alltagstauglicher als damals mein r50 hatch, natürlich abgesehen davon, wieviel Personen ich mitnehmen kann, aber das stört nicht, jeder hat ein Auto mit 4 Sitzen, muss ich nicht immer fahren Devil!

Und dazu eben dieses ungewöhnliche Design. Liebe

Trotzdem Schade, dass sich das Coupé so schlecht verkauft ... somit wohl kein Nachfolger etc. Traurig