MINI² - Die ComMINIty
Der AP-Gewindefahrwerk-Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² fahrwerk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=171)
+--- Thema: Der AP-Gewindefahrwerk-Thread (/showthread.php?tid=47656)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


Der AP-Gewindefahrwerk-Thread - Mr. Schillie - 20.07.2013

So bin wieder da, war mit Kollegen etwas unterwegs, inkl. Biergartenzwischenstopp. Party!!

jedenfalls konnte er auch bestätigen das sich die ganzen Fahreigenschaften um einiges verbessert haben. Top

Werde morgen auch mal nachmessen, nur ist das jetzt nicht die Finale Tiefe sondern erst wenn die anderen Räder montiert sind, kann ja sein das der kleine sogar noch etwas höher muss damit nix schleift aber das werde ich dann noch sehen.


Der AP-Gewindefahrwerk-Thread - Bastian1406 - 20.07.2013

Wann bekommst du denn wahrscheinlich die 18" Schlappen? Würde mich auf interessieren, ob das noch passt Mr. Orange


Der AP-Gewindefahrwerk-Thread - Mr. Schillie - 20.07.2013

Bastian1406 schrieb:Wann bekommst du denn wahrscheinlich die 18" Schlappen? Würde mich auf interessieren, ob das noch passt Mr. Orange

erst Mitte August.


Der AP-Gewindefahrwerk-Thread - Mr. Schillie - 20.07.2013

hier mal die aktuellen Maße:

VA 32,5 cm
HA 31,0 cm

obwohl das laut Aussage vom Mechaniker VA & HA gleich eingestellt sein soll, so bleibt das später aber nicht, ich mag keine Boot Optik.

Fürs einfahren schon OK. Zwinkern


Der AP-Gewindefahrwerk-Thread - Seb² - 22.07.2013

Toller Thread - selbst wenn es hier manchmal etwas "ruppig" wird und die Meinungen doch sehr auseinandergehen hat mir dieser Thread sehr geholfen.
Ich bin momentan auf der Suche nach einem Gewinde für unseren Works und hatte bisher nur das B14 von Bilstein in Betracht gezogen (da dies auch "modifiziert" im GP im Einsatz ist) oder ein Monotube von H&R - wobei es zu Letzterem leider viel zu wenig Erfahrungsberichte gibt.

Bezüglich der Distanzscheiben bin ich mit 7x17 ET37 und 215/40-17 ja schonmal gut gewappnet Smile :)

Guido, ich werd Dich nochmal die Tage per PN anschreiben zwecks ersten Erfahrungen etc. Ich hoffe, das ist i.O.!? Smile


Der AP-Gewindefahrwerk-Thread - Mr. Schillie - 22.07.2013

Seb² schrieb:Guido, ich werd Dich nochmal die Tage per PN anschreiben zwecks ersten Erfahrungen etc. Ich hoffe, das ist i.O.!? Smile


Klar null Problemo. Zwinkern


Der AP-Gewindefahrwerk-Thread - Fahrspass - 22.07.2013

Hilfreicher wäre es noch, wenn Ihr das nicht per PN macht, sonndern hier im Thread. Dann haben alle Interessierten was davon ... Zwinkern


Der AP-Gewindefahrwerk-Thread - Mr. Schillie - 22.07.2013

Fahrspass schrieb:Hilfreicher wäre es noch, wenn Ihr das nicht per PN macht, sonndern hier im Thread. Dann haben alle Interessierten was davon ... Zwinkern

Top


Der AP-Gewindefahrwerk-Thread - Fahrspass - 22.07.2013

Mr. Schillie schrieb:Top

Als hätte ich wirklich was anderes erwartet ... Lol


Der AP-Gewindefahrwerk-Thread - Mr. Schillie - 22.07.2013

Fahrspass schrieb:Als hätte ich wirklich was anderes erwartet ... Lol

na vielleicht den hier > Zwinkern

Lol