MINI² - Die ComMINIty
Der AP-Gewindefahrwerk-Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² fahrwerk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=171)
+--- Thema: Der AP-Gewindefahrwerk-Thread (/showthread.php?tid=47656)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


Der AP-Gewindefahrwerk-Thread - eL_Toro - 22.07.2013

Nobody schrieb:Qualität ist leider nicht der Hit Püh! werd die Tage nochmal bessere mit der DigiCam machen.

alter sieht das bombe aus! muss ivh auch haben!
wie weit kannst du an der va noch runter bis es schleift? ha sitzt perfekt, GENAU SO will ich das bei mir *___*
super!


Der AP-Gewindefahrwerk-Thread - Nobody - 23.07.2013

eL_Toro schrieb:alter sieht das bombe aus! muss ivh auch haben!
wie weit kannst du an der va noch runter bis es schleift? ha sitzt perfekt, GENAU SO will ich das bei mir *___*
super!

Danke danke Zwinkern

Was meinst du mit Schleifen? Am Radlauf oder die Frontschürze?


Der AP-Gewindefahrwerk-Thread - eL_Toro - 23.07.2013

ne ne das darf ja schleifen ^^ meinte felgenkante an verstellteller vom gew Wink
hast du in der tiefe probleme mit der antriebswelle?


Der AP-Gewindefahrwerk-Thread - Nobody - 23.07.2013

Also mit den 5er Scheiben war es schon recht knapp deswegen konnt ich ihn nicht weiter runter drehen an der VA. Hab mir jetzt pro Seite 15er Scheiben drauf gemacht und hab ihn jetzt noch ein bissl runter gedreht Mr. Orange ca 1cm und jetzt ist genug Luft zwischen Felge und Gewindeteller Zwinkern

Also bis jetzt hab ich keine Vibrationen festgestellt - hoffe das bleibt so!!


Der AP-Gewindefahrwerk-Thread - Mr. Schillie - 23.07.2013

Und Nobody wie tief ist deiner jetzt ... Zwinkern


Der AP-Gewindefahrwerk-Thread - eL_Toro - 24.07.2013

Nobody schrieb:Also mit den 5er Scheiben war es schon recht knapp deswegen konnt ich ihn nicht weiter runter drehen an der VA. Hab mir jetzt pro Seite 15er Scheiben drauf gemacht und hab ihn jetzt noch ein bissl runter gedreht Mr. Orange ca 1cm und jetzt ist genug Luft zwischen Felge und Gewindeteller Zwinkern

Also bis jetzt hab ich keine Vibrationen festgestellt - hoffe das bleibt so!!

ja, hofffe auch das die vibras auslassen!
super Smile danke für die infos


Der AP-Gewindefahrwerk-Thread - Nobody - 24.07.2013

So neue Bilder sind gemacht - hoffe man kann es diesmal besser erkennen Zwinkern

Die Maße : Felgenmitte bis Radlauf - VA 32cm und HA 30,5cm


Der AP-Gewindefahrwerk-Thread - Mr. Schillie - 24.07.2013

jepp super Top


Besonders bei diesen Tiefen fällt es doch sehr auf das der MINI vorne optisch höher ist.

Bist du mit dieser Einstellung zufrieden?


Der AP-Gewindefahrwerk-Thread - Nobody - 24.07.2013

Das mit dem "optisch höher" hängt auch bissl vom Blickwinkel ab finde ich.

Also vom Fahrgefühl her find ich die Einstellung Top - Probleme mit Randsteinen oder ähnliches hab ich auch keine. Werd ihn jetzt erstmal so lassen bis nächstes Frühjahr die neuen Alu's kommen Mr. Orange


Der AP-Gewindefahrwerk-Thread - Mr. Schillie - 24.07.2013

Na das liegt nicht am Blickwinkel, wenn du die Aufnahme direkt auf die Kotflügelkante fokussierst siehst du es.
Aber schau dir mal die Daten an.

Egal, sorry das wäre ja jetzt was für den tiefenvergleich-Thread und hat nix mit AP zu tun. Stumm

>>> Jedenfalls schleift & vibriert nix und das ist viel Wert. Top