MINI-Cabrio bei der Pressevorstellung - curtvv - 23.05.2004
Hallo,
Vorige Woche konnte die Internationale Presse den Mini Cabrio schon mal fahren in Marseille. Mein Bruder war zufällig da und hat einige Bilder gemacht. BMW hat richtig geile Straßen gefunden um das Cabrio zu fahren.
hier noch einige Bilder
und noch Bilder
MINI-Cabrio bei der Pressevorstellung -
olmow - 23.05.2004
boah ....das ist echt
aber gelungende Bilder
DoMINIk - 24.05.2004
leider auch nicht mein Fall ABER:
es ist ein MINI - das sollte keiner vergessen...
FÜR AKZEPTANZ DER CABRIO FAHRER :!:
Ronin - 26.05.2004
Also ich mag den Kleinen auch als Cabrio. Blöd das die Uhr untern Dach dann wech is.
F4Spooky - 26.05.2004
Und wo soll ich dann die Uhrzeit ablesen. Toll. Dass die einem auch immer so viel Flexibilität unterstellen müssen.
Was aber gar nicht mein Fall ist, ist dieses Chronopaket, zur Rettung der hässlichsten Uhrensammlung der Welt in der Mitte des Armaturenbrettes.
MrFloppy - 26.05.2004
das Schlimme ist, je öfter ich das Dingen seh umso besser gefällt es mir, nur der "Überrollbügel" gefällt mir überhaupt nicht...
cons1505 - 26.05.2004
aber mal ganz ehrlich... die neue BEifahrer Airbag Lösung is doch wohl nur ne "Geld-Änderung", dass bein nem leichten Unfall das ganze Dashboard gewechselt werden muss, das war ja wohl bei der KLappe nicht der Fall.... tztztz...
Mike - 26.05.2004
cons1505 schrieb:aber mal ganz ehrlich... die neue BEifahrer Airbag Lösung is doch wohl nur ne "Geld-Änderung", dass bein nem leichten Unfall das ganze Dashboard gewechselt werden muss, das war ja wohl bei der KLappe nicht der Fall.... tztztz...
wenn der Beifahrer Airbag ausgelöst wird, sind am Auto noch ganz andere Sachen kaputt