MINI² - Die ComMINIty
Münchner Stammtisch im Mai - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Münchner Stammtisch im Mai (/showthread.php?tid=47729)

Seiten: 1 2


Münchner Stammtisch im Mai - La Tatü - 22.04.2013

Soooo, es ist schon wieder soweit...
Da es letztens mit der Reservierung im Rusticana nicht geklappt hat, war ich so frei, gleich mal dort für den 1. Samstag im Mai -> 4.5. für 16 Personen zu reservieren. Die Bestätigung steht allerdings noch aus.

Bitte trägt euch bis spät. 28.4. in den Kalender ein, ob ihr dabei seid, damit wir noch die Möglichkeit haben, entweder aufzustocken oder die Anzahl der reservierten Plätze zu reduzieren.

Sonne


Münchner Stammtisch im Mai - La Tatü - 22.04.2013

Falls es im Rusticana nicht klappen sollte, habe ich mal vorsichtshalber im La Villa parallel reserviert...
Zwinkern Update folgt dann asap bzgl. der finalen Location für den Stammtisch.


Münchner Stammtisch im Mai - La Tatü - 23.04.2013

Ihr Lieben, das Rusticana hat mich soeben angerufen.
Die gute Nachricht: der Stammtisch kann am 4.5. dort stattfinden.
Die schlechte Nachricht: es ist nur noch für 10 Personen Platz....

Also, solltet ihr dabei Seil wollen, bitte umgehend im Kalender anmelden. Wer zuerst kommt, futtert zuerst Wink


Münchner Stammtisch im Mai - Carbonium - 23.04.2013

is dann aber schon ne open-end Reservierung, oder? Wir wollten letzte Woche mit der Arbeit dahin...da wollten die uns nur ein 2h Zeitfenster einräumen...


Münchner Stammtisch im Mai - La Tatü - 23.04.2013

Carbonium schrieb:is dann aber schon ne open-end Reservierung, oder? Wir wollten letzte Woche mit der Arbeit dahin...da wollten die uns nur ein 2h Zeitfenster einräumen...

Head Scratch Guter Punkt. Da frag' ich lieber nochmal nach.... Wenn dem in der Tat so ist, weichen wir wohl besser auf's La Villa aus. (Die Reservierung steht auch noch Pfeifen)

Ich klär' das und melde mich dann nochmal Smile


Münchner Stammtisch im Mai - Passion - 24.04.2013

Ok, dann geh ich diesmal zu den Augsburgern damit der begrenzte Platz nicht noch begrenzter wird.
Schade, dass eine Location gewählt wird bei der von Anfang an feststeht dass es (höchstwahscheinlich) zu wenig Plätze gibt für alle und nur der Einwand der begrenzten Zeit zu einem evtl. Wechsel führen würde Traurig


Münchner Stammtisch im Mai - Carbonium - 24.04.2013

Is jeder herzlich eingeladen die Orga zu übernehmen Zwinkern

Anfrage war doch zunächst auch für 16 Personen und die Anmeldezahlen überschreiten im Moment glaube ich die 10 nicht mal...
Mal abwarten was jetzt noch rauskommt.
Ich hätte auch mit Grill&Chill kein Problem Devil!
Hauptsache futtern Yeah!


Münchner Stammtisch im Mai - Passion - 24.04.2013

Ich mach den Juli, das ist bei Chris schon angemeldet (auch gern am 2. WE wegen der Gardasee-Ausfahrt).
2 Münchner sind ja auch schon bei den Augsburgern angemeldet Wink


Münchner Stammtisch im Mai - La Tatü - 24.04.2013

Passion schrieb:Ok, dann geh ich diesmal zu den Augsburgern damit der begrenzte Platz nicht noch begrenzter wird.
Schade, dass eine Location gewählt wird bei der von Anfang an feststeht dass es (höchstwahscheinlich) zu wenig Plätze gibt für alle und nur der Einwand der begrenzten Zeit zu einem evtl. Wechsel führen würde Traurig
Nachdem sich selbst bis gestern Abend erst 4 Teilnehmer angemeldet hatten, und das, wo der Stammtisch bereits in 1 1/2 Wochen stattfindet, wäre die Teilnehmerbegrenzung wsl eh kein Problem gewesen. Ich erinnere mich da an einen Stammtisch im Februar, da waren wir auch nur zu sechst, nachdem einige sehr spontan abgesagt hatten. Pfeifen

Ich war einfach mal so frei, zu bestimmen, wann und wo der Stammtisch stattfindet, nämlich im Rusticana, nachdem wir bereits mehrere Anläufe unternommen hatten, dort den Stammtisch abzuhalten. Der Platz ist dort nunmal begrenzt, der Laden sehr klein und wenn man nicht gleich reserviert, gibt's kaum eine Chance. Daher war ich ganz froh, so "kurzfristig" überhaupt Plätze zu bekommen.

ABER, und jetzt zur zeitlichen Begrenzung, es ist in der Tat so, dass wir den Tisch nur für 2 Stunden haben können. Danke dir, Sascha, für den Hinweis. Smile

Somit stelle ich hier einfach mal zur Diskussion:

Ausweichen ins La Villa oder möchtet ihr mit den Augsburgern Grillen & Chillen? Sonne

Ich bitte um euer Feedback bis diesen Freitag Abend, damit ich den Tisch im La Villa notfalls noch stornieren kann und sie diesen dort anderweitig vergeben können.

Danke! Smile


Münchner Stammtisch im Mai - Joona - 24.04.2013

Mennoooo, wieder kein Steak Flennen
...also dann würd ich echt zu den Auxis tendieren, wenn wir "dürfen" Zwinkern. Da waren wir schon lang nimmer Top und die Burger waren voll lecker Rot