Ergebnisse der MINI-Studie -
Forscher0701 - 29.04.2013
Hallo ihr Lieben,
nun, da wir unseren Forschungsbericht endlich fertiggestellt und abgegeben

haben, möchten wir euch die Ergebnisse natürlich nicht vorenthalten und uns noch einmal ganz herzlich für eure super Unterstützung bedanken

.
Liebe Grüße,
von Marie, Cora und Dagmar
Fahrspass - 29.04.2013
Uih, viel Lesestoff ...
Okay, dann mal ran ...
Danke!
Fahrspass - 29.04.2013
Da ist man ja als Unbeteiligter fast erschrocken an wie vielen Stellen man sich und seine eigenen Gedanken wieder findet, auch wenn ich nicht alles Gelesene blindlinks unterschreiben würde ...
Was mir hier noch ein bißchen fehlt, ist die Ausarbeitung etwaiger Differenzierungen zwischen den hier interviewten MINI²-Usern und der von MINI selbst definierten Zielgruppe. Ich glaube immer noch dass das nicht 1:1 zusammen paßt. Wir sind hier sicher die kleine Gruppe mit den großen Emotionen im Bezug auf die Marke MINI, aber eben letztlich auch nur ein kleiner Teil der (potentiellen) MINI-Kunden ...
btw: Ich verschieb das ganze mal in den Talk-Bereich, das dürfte ja nicht nur die Nordlichter interessieren ...
GOTONIGHT - 29.04.2013
Fahrspass schrieb:Da ist man ja als Unbeteiligter fast erschrocken an wie vielen Stellen man sich und seine eigenen Gedanken wieder findet, auch wenn ich nicht alles Gelesene blindlinks unterschreiben würde ... 
Das kann ich ebenfalls so bestätigen!
scheffi - 29.04.2013
hallo ihr drei,
danke für die ergebnisse, war ja echt eine nette runde und ging auch recht fix mit den ergebnissen. hoffe, wir konnten euch helfen
Lady - 01.05.2013
Bei der anderen Gruppendiskussion hätte ich ja gern Mäuschen gespielt. Was waren das wohl für Leute?
Aber selbst Schuld, ich hatte ja keine Zeit