Was ist mit der offiziellen Mini Seite los?! www.mini.de - mks_24 - 25.05.2004
Ich glaub es nicht. Seit nun mehr zwei Wochen geht auf der offiziellen Mini Site gar nichts mehr.
Weder der Konfigurator, noch die Modellauswahl oder das Cabriospecial.
Ist BMW mittlerweile echt so hochnäsig, dass sie glauben sich so was leisten zu können?! Oder hat man es einfach nicht mehr nötig...
Auf Anfragen kommen Antworten wie: "wir wissen auch nicht, wann genau die Seite wieder vollfunktionsfähig ist" usw.
Wie seht ihr die Sache?
Was ist mit der offiziellen Mini Seite los?! www.mini.de - UloPe - 25.05.2004
Also entweder ist das gewollt oder unglaubliche Inkompetenz.
Da ich in einer Webagentur arbeite sehe ich das vll. auch etwas kritischer
Cu UloPe
Gott sei Dank.
Ich dachte schon, ich sehe das ganze etwas zu eng. Hätte BMW nicht einfach erst die Änderungen vorbereiten und dann über Nacht die Daten austauschen sollen?!
Oder ist das ne Bewusste Taktik, um die Spannung auf den "neuen" Mini zu steigern? Aber dabei gibt's doch schon genug andere Quellen um Infos zu kriegen...
Was ist mit der offiziellen Mini Seite los?! www.mini.de -
olmow - 25.05.2004
UloPe schrieb:Also entweder ist das gewollt oder unglaubliche Inkompetenz.
Da ich in einer Webagentur arbeite sehe ich das vll. och etwas kritischer 
Cu UloPe
Das issn`Scherz , oder ??
Absolute Inkompetenz wie in so vielen BMW-Bereichen ! Wären die Autos nicht so hochwertig würden wir nie einen BMW kaufen. Das "Drumherum" ist für ein solches Auto wie den MINI einfach nicht würdig. BMW hat da ein schönes Auto gebaut, keine Frage. Aber sonst haben sie sich nicht gerade für Bereiche Service,Mitarbeiterschulung, Qualitätssicherung etc. ins Zeug gelegt.

leider inzwischen typisch
Mmh, stimmt wohl. Wenn ich überlege, wieviele kleine aber dennoch störende Mängel sich an zahlreichen Minis finden, die BMW einfach nicht in den Griff kriegt!
Na ja, aber gut. Ich bin Optimist und wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt!