MCS in pepper-white individualisieren -
YasuX - 22.05.2013
Hallo ihr

Ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines MCS R56 in PepperWhite
Streifen auf der Motorhaube, Dach schwarz, Spiegel schwarz, Felgen schwarz

Der Wagen war ein Vorführmodel welches ich günstig bei meinem Händler erwerben konnte

Natürlich kann ich die Finger nicht von dem Fahrzeug lassen und hab schon angefangen ein bisschen zu "basteln" .. Einstiegsbeleuchtung & Fußraum leuchten jetzt in Blau und nicht mehr in dem Standart "Gelb"
Im Kofferraum hab ich ne schöne helle Weiße LED damit man da auch mal was sieht
Ich würde den kleinen optisch gerne etwas verschönern mit kleinen Accesoires

Nur Leider bin ich bei sowas nicht sehr kreativ, hat jemand Ideen welche Farbe man mit "PepperWhite" noch kombinieren kann? (außer Schwarz

) ..
Geplant sind auf jeden Fall die Zusatzscheinwerfer fürs Fernlicht & evtl. 2 Badges für den Grill
Für jede Idee bin ich dankbar.
Falls es den Thread schon gibt / oder es der falsche bereich ist bitte verschieben aber nicht
Grüße YasuX
MCS in pepper-white individualisieren - MiniD_09 - 22.05.2013
ABO ... das intereissiert mich auch persönlich
KitCar - 22.05.2013
Vielleicht findest du ja etwas Inspiration beim Mini Sondermodell Hyde Park?!
Quelle Bild:
http://www.bimmertoday.de
MCS in pepper-white individualisieren - MiniD_09 - 22.05.2013
Die Frage ist: dezenter? "auffe Bre**e"

? Knallig bunt? Es passen eher dunklere Farben zu pepper white. Aber das ist ja Geschmackssache
Ich persönlich denke über matt-anthrazite Streifen / Akzente nach. Und um etwas Farbe ins Spiel zu bringen mit Roten Details.
Vielleicht hilft dir das ja ein wenig.
Minimaik - 22.05.2013
Hab bisher auch noch nie einen Hyde Park auf der Straße gesehen

aber mit dem dunklen Grün gefällts mir!
Jap, schwarz/anthrazit/dunkles grau würd sehr gut dazu passen, rot sowieso

vielleicht ja auch ein komplett rotes Dach?
luflomo - 22.05.2013
Braun passt allerdings auch sehr gut, da das Pepper-White ja so ein bischen ins beige reingeht
Cool wäre braunes Dach, Spiegelkappen und Streifen (also wie beim Hyde) und on the Top dann noch braune Felgen
Minimaik - 22.05.2013
luflomo schrieb:Braun passt allerdings auch sehr gut, da das Pepper-White ja so ein bischen ins beige reingeht 
Cool wäre braunes Dach, Spiegelkappen und Streifen (also wie beim Hyde) und on the Top dann noch braune Felgen 

YasuX - 23.05.2013
Gute Ideen

Ich hab noch überlegt wie die von AC-Schnitzer getunten son Schwarzen Streifen untem am schweller zu machen wo dann am "Cooper S" steht

Wie sieht das aus eurer meineung nach?
€dit: Sooo hab dann grad mal bei AC-Schnitzer angerufen, den Zierstreifen kann man bei jedem BMW/Mini Händler käuflich erwerben liegt incl. Steuer ca. bei 200 Takken, zzgl. Einbauzeit (wird mit einer Stunde angegeben) also ich finde das ist eine Investition wert, oder?
Fahrspass - 23.05.2013
YasuX schrieb:Wie sieht das aus eurer meineung nach? 
Ich finde die AC-S Streifen ganz fürchterlich ...
Minimaik - 23.05.2013
Mir gefallen sie ganz gut