MINI² - Die ComMINIty
SMALLTALK für Sondermodelle der 1. Generation - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² sondermodelle (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Thema: SMALLTALK für Sondermodelle der 1. Generation (/showthread.php?tid=48139)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


SMALLTALK für Sondermodelle der 1. Generation - Totolino - 13.07.2013

Winke 02Hey!
Klasse Fred Top, vor allem die Angaben zur Historie find ich sehr interessant.

Schön Sonne, dass Du dir die Mühe gemacht hast.


SMALLTALK für Sondermodelle der 1. Generation - rubberduck - 13.07.2013

RespektYeah!vielen dank für diese ausführlichen infos, haben wieder viel dazugelernt ZwinkernTop


SMALLTALK für Sondermodelle der 1. Generation - Scarface0664 - 14.07.2013

El Mariachi schrieb:Diesmal wollen wir euch nicht nur ein Sondermodell vorstellen, sondern ein erfolgreiches Trio:

[Bild: mini_one_cooper_s_r50_r53_seven_park_lane_checkmate.jpg]

Hab schon darauf gewartet super Bericht.

Zitat:
Checkmate:
Xenonlicht (SA 522) inkl. Scheinwerferwaschanlage (SA 502) - nur MINI Cooper S


Bist dir sicher das es das nur für den S gab? Weil meiner hat das auch drinnen? Oder konnte man das damals auch Nachrüsten lassen?


SMALLTALK für Sondermodelle der 1. Generation - El Mariachi - 14.07.2013

Beim Cooper S war das Xenonlicht im "Checkmate-Paket" dabei, beim Cooper konnte man es gegen Aufpreis zum Paket dazu bestellen. Das war beim "Austrian Chili-Paket" auch so. Beim Cooper S mit Xenonlicht, beim Cooper nur gegen Aufpreis. Zwinkern


SMALLTALK für Sondermodelle der 1. Generation - Scarface0664 - 14.07.2013

El Mariachi schrieb:Beim Cooper S war das Xenonlicht im "Checkmate-Paket" dabei, beim Cooper konnte man es gegen Aufpreis zum Paket dazu bestellen. Das war beim "Austrian Chili-Paket" auch so. Beim Cooper S mit Xenonlicht, beim Cooper nur gegen Aufpreis. Zwinkern

Danke.

Da hat mein Vorbesitzer aber ordentlich investiert Smile


SMALLTALK für Sondermodelle der 1. Generation - FlixSchulte - 14.07.2013

Coole Sache dieser Fred Yeah!
Vielen Dank für die Arbeit!

Interessant, dass mein Seven die 7 beide unterm Blinker hat. Vorm Rad finde ich das auch hässlich Smile
Gruß
Felix


SMALLTALK für Sondermodelle der 1. Generation - villa92 - 15.07.2013

hat jemand noch weitere Erlkönig Bilder vom GPHead Scratch


SMALLTALK für Sondermodelle der 1. Generation - El Mariachi - 16.07.2013

villa92 schrieb:hat jemand noch weitere Erlkönig Bilder vom GPHead Scratch

Wenn ja, dann bitte auch in der Galerie MINI Sondermodelle hochladen. Anbeten


SMALLTALK für Sondermodelle der 1. Generation - Triplets - 16.07.2013

El Mariachi schrieb:Diesmal wollen wir euch nicht nur ein Sondermodell vorstellen, sondern ein erfolgreiches Trio:

Bei meinem "7" ist das Logo an der Beifahrerseite identisch angebracht zur Fahrerseite.


SMALLTALK für Sondermodelle der 1. Generation - El Mariachi - 16.07.2013

FlixSchulte schrieb:Interessant, dass mein Seven die 7 beide unterm Blinker hat. Vorm Rad finde ich das auch hässlich Smile

Triplets schrieb:Bei meinem "7" ist das Logo an der Beifahrerseite identisch angebracht zur Fahrerseite.

Grübeln Interessant!
Eine Google-Suche hat mir bisher keine definitve Antwort darauf gegeben, aber mir vorerst den Eindruck verschafft, dass das nur am deutschen Markt der Fall war. Hier in Österreich war das Logo wie auf den Pressebildern, vor dem rechten hinteren Radhaus angebracht. Ebenso auf Bildern von Fahrzeugen vom britischen Markt.

Es ist auch egal, ob es ein Ende 2005 oder Ende 2006 ist, da hat es im Laufe des Jahres keine Änderung gegeben. Offensichtlich haben deutsche MINI Seven das Logo auch auf der Beifahrerseite unter dem Seitenblinker, während es auf den restlichen Märkten (eine Vermutung) wie auf den Pressebildern ist. Schulter zucken

Eventuell kann sich ein Verkäuferkollege aus Deutschland noch erinnern, ob es bei den ausgelieferten MINI Seven immer so war. Wäre für eine diesbezügliche Info dankbar.