MINI² - Die ComMINIty
SMALLTALK für Sondermodelle der 1. Generation - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² sondermodelle (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Thema: SMALLTALK für Sondermodelle der 1. Generation (/showthread.php?tid=48139)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


SMALLTALK für Sondermodelle der 1. Generation - FlixSchulte - 17.07.2013

Bei mir im Ort fährt nen Roter Seven mit der 7 vorm Radhaus.
Waren die Seven denn als Händlernachrüstung oder vom Werk so ?
Ich meine warum sollte Österreich die 7 anders Kriegen als wir ?
Gruß
Felix


SMALLTALK für Sondermodelle der 1. Generation - El Mariachi - 17.07.2013

Eventuell haben die Besitzer das Logo einfach nur umgeklebt oder neu verklebt, weil es ihnen Vorne besser gefällt Schulter zucken. Es fällt nur auf, dass es offensichtlich Einige gemacht haben, wenn man sich in den Gebrauchtwagenbörsen die MINI Seven ansieht.

Auch eine Variante: 2 Logos auf der Fahrerseite!

[attachment=62059]

Quelle


SMALLTALK für Sondermodelle der 1. Generation - villa92 - 21.08.2013

villa92 schrieb:hat jemand noch weitere Erlkönig Bilder vom GPHead Scratch

keiner was?Confused


SMALLTALK für Sondermodelle der 1. Generation - El Mariachi - 06.10.2013

Die Tage werden kürzer, das Wetter trüb und kalt. Traurig

Trotzdem lassen wir die Sonne scheinen und stellen euch ein weiteres Sondermodell von MINI vor: das MINI Cabrio Sidewalk!

[Bild: vo_li_commercial_1_mini_cabrio_r52_sidewalk.jpg]


SMALLTALK für Sondermodelle der 1. Generation - zeke - 06.10.2013

wieder mal sehr informativ und ausgesprochen lesenswert Top


SMALLTALK für Sondermodelle der 1. Generation - Minimaik - 07.10.2013

Sehr schöner Bericht, hat Spaß gemacht zu lesen! Top

Zwei Sachen waren mir neu, 1., dass es damals schon White Silver gab (hab ich allerdings noch nie an einem R52 Sidewalk gesehen) und 2., dass es schon einen Sidewalk Classic gab eek! aber bei der Fülle an Sondermodellen steig da auch nochmal jemand durch Kichern


SMALLTALK für Sondermodelle der 1. Generation - Mike - 07.10.2013

war das letzte MINI Cabrio auch gleichzeitig der letzte MINI der ersten Generation?


SMALLTALK für Sondermodelle der 1. Generation - Fahrspass - 07.10.2013

Mike schrieb:war das letzte MINI Cabrio auch gleichzeitig der letzte MINI der ersten Generation?

Wie kommst Du auf die Frage? Head Scratch R50/53 waren 2008 doch schon lange vom R56 abgelöst ...


SMALLTALK für Sondermodelle der 1. Generation - Mike - 07.10.2013

Wie ich auf die Frage komme? ganz einfach, ich hab mir den Text zum Sidewalk Cabrio durchgelesen und bei Absatz:

Zitat:Im Juli 2008 lief die Produktion des MINI Cabrio R52 aus. Über 164.000 Fahrzeuge verließen das Werk in Oxford. Das letzte Cabrio dieser erfolgreichen Baureihe war ein MINI Cooper S Sidewalk und wurde in Amerika an den Endkunden ausgeliefert.
wurde mir klar, dass das doch eigentlich der letzte der 1.Generation sein müsste, da R50/53 doch schon lange vom R56 abgelöst waren. Andere Karosserievarianten gab es keine, oder? Da frag ich einfach mal nach, ob's wirklich der letzte war, irgendeiner wird's schon ganz genau wissen. Zwinkern


SMALLTALK für Sondermodelle der 1. Generation - El Mariachi - 08.10.2013

villa92 schrieb:hat jemand noch weitere Erlkönig Bilder vom GPHead Scratch

Zwar keine Erlkönige, aber doch noch nicht ganz fertig. Zwinkern

[Bild: mini_cooper_s_jcw_gp_r53_pre_production_m_nchen.jpg]


Weitere neue Beiträge unter der Rubrik Trivia im MINI Cooper S mit John Cooper Works GP Kit-Thread.