Hallo aus Österreich -
BrianOConner - 02.06.2013
Hallo,
ich habe mir vorige Woche einen Cooper R 56 Austrian Chili in schwarz 120 PS gekauft.
Kurze Vorgeschichte wie ich zum Mini kam. Hatte für 2 Tage mal einen Mini als Ersatzwagen von einer Werkstätte und mich hat das Fahrverhalten und Fahrspass sehr überzeugt. Da ich im Herbst meinen Lancer EVO 8 mit 370 Ps aus zeitgründen verkauft habe, musste ich mir einen kaufen um wieder Freude in den Kurven zu haben
Ich komme aus dem nördlichen Niederösterreich und bin mittlerweile 27
Hallo aus Österreich -
ramski - 02.06.2013
Hello
und Wo in Österreich sieht man Deinen Mini ?
und wie schaut es mit Bildern aus von Deinem Mini?
Wünsche Dir schon mal Viel Spss und Sorgenfreies Fahren!!
Hallo aus Österreich -
rubberduck - 02.06.2013

servus,
ein herzliches willkomen
und nicht vergessen auch ins CHAPTER AUSTRIA zu rein zu gucken
geile dachfolierung, kommt uns sehr bekannt vor
Hallo aus Österreich -
Pez - 02.06.2013
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem Kleinen!

Eventuell sieht man sich ja bei einer Ausfahrt.
Hallo aus Österreich -
chubv - 02.06.2013
Wieder ein Österreicher

Ich glaube aus deinem "Eck" haben wir eh noch keinen im Chapter Austria.
Lediglich
The Woodquarter Cruising Trophy hat uns mal in die Nähe geführt.
Schönen MINI hast du dir da zugelegt!! Ich wünsche die noch viel Spaß hier im Forum und mit deinem MINI.
Vergiss nicht im Chapter Austria vorbei zu schaun.
Hallo aus Österreich -
El Mariachi - 02.06.2013
rubberduck schrieb:und nicht vergessen auch ins CHAPTER AUSTRIA zu rein zu gucken 
chubv schrieb:Vergiss nicht im Chapter Austria vorbei zu schaun. 
Irgendwas wollte ich noch schreiben ...

... was war das nur

... mir fällt es sicher gleich wieder ein...
Hallo aus Österreich -
peter.h - 02.06.2013
[QUOTE=El Mariachi
Irgendwas wollte ich noch schreiben ... :scratch: ... was war das nur :gruebel: ... mir fällt es sicher gleich wieder ein... :idee:[/QUOTE]
Hallo aus Österreich -
BrianOConner - 03.06.2013
Farbe: astro black (metallic)
Interieurfarbe: Tuscan Beige (Leder Gravity)
Color Line Cream White
Erweiterte Dekorumfänge
Interieurfläche Piano Black
Leichtmetall 17 Zoll
Paketoption CHILI
Optionen vom Werk:
DSC3 (ESP und ASR), Sport-Lederlenkrad und Multifunktion und Tempomat, 17 Zoll Leichtmetall, Außenspiegel elektrisch verstellbar und beheizt, Heckspoiler, weisse Motorhaubenstreifen, Chrom-Line-Interieur und Exterieur, Dach&Heckspoiler&Spiegel in Weiss, Fussmatten Velour, Sitzhöhenverstellung Fahrer und Beifahrer, Armauflage vorne, Sportsitze, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Xenon und Scheinwerferreinigungsanlage, Klimaautomatik, Bordcomputer, Lichtpaket LED, Beifahrerairbag-Deaktivierung, Wagenheber und Radschraubenschlüssel, Radio MINI Boost CD mit MP3-Funktion und AUX-IN, 2 Funkfernbedienungsschlüssel, Tagfahrlichtschaltung, CHILI-Paket
zusätzlich verbautes Original-MINI-Zubehör:
Tankdeckel in Chrom Cooper S, Endrohrblende Mini Cooper, Dachkantenspoiler Cooper S, "MINI" Schriftzug schwarz für das Dach, Zusatzscheinwerfer in Chrom, Ventilkappen Black Jack, Side Scuttles Cooper S (Originale vorhanden), Innenspiegel Checkered Flag, Aussenspiegelkappen Checkered Flag (originale Kappen in weiss vorhanden), Sonnenblenden zur Scheibenverdunklung für Heckscheibe und hintere Seitenscheiben inkl. Aufbewahrung, Gepäckraumnetze (3x), kurze Stabantenne
Habe leider keine Fotos in besserer Qualität
Hallo aus Österreich -
Minimaik - 04.06.2013
Seeehr schick!

gerade das helle Interieur sieht man ja echt nicht oft, gefällt mir aber gut!
Hallo aus Österreich -
El Mariachi - 04.06.2013
Nobel, Nobel!