MINI² - Die ComMINIty
Der Neue stellt sich vor - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Der Neue stellt sich vor (/showthread.php?tid=48226)

Seiten: 1 2 3 4


Der Neue stellt sich vor - Nobody - 04.06.2013

N´Abend zusammen!!

Mein Name ist Nobody und ich komme aus dem schönen Südhessichen Heppenheim.
Bin neu hier im Forum und nun auch mit dem Mini Virus infiziert. Eine Probefahrt im Mini Cooper S hat ausgereicht und schon war ich angefixt LiebeLiebeLiebeLiebeLiebe

Am Freitag ist es dann endlich soweit und ich kann meine kleine Rennsemmel abholen.

Paar Daten zum Fahrzeug:

1. Hand, Bj/Ez 10.2009, KM-Stand 37.000, Farbe-Sparkling Grau Metallic mit Schwarzem Dach, Felgen und Spiegel, Leder, Xenon, Sitzheizung, Harman Kardon Boxen, Sport Button etc..
Bilder folgen Wink

Da ich meine vorherigen Autos schon immer bissel von der Massenware abgekrenzt habe durch diverse Veränderungen wird es dem Mini genauso ergehen.
Allerdings heißt bei mir die Devise - weniger ist mehr!! Also alles Dezent und mit Understatement Wink

Auf der To Do Liste steht momentan:

1. Scheinwerferrahmen, Umrahmung der Seitenblinker, Grillumrahmung, Heckleuchtenrahmen und Türgriffe gegen welche in Schwarz glänzend tauschen da momentan Chrom.

2. Tieferlegung duch Vogtland Gewindefahrwerk

3. Paar schicke Socken in 18Zoll evtl die ASA AR1 Race in Schwarz

4. Auspuff bin ich mir noch bissel unschlüssig da ich erstmal den originalen ein paar Tage richtig erleben muss. Der Sport-Button bringt ja soweit ich weiß auch noch ein klein wenig klang und päng päng Ms. Pink

5. Größerer Ladeluftkühler mit stärkeren Schläuchen und eine Kennfeldoptimierung

Soooo das wars dann erst mal im goßen und ganzen. Innenraum bleibt unberührt. Ist perfekt so wie er ist.

Werde natürlich immer brav berichten vom Vortschritt Top

Lg Nobody


Der Neue stellt sich vor - luflomo - 04.06.2013

Herzlich Willkommen bei den verSonne

Die Umbauten hören sich ja schonmal ganz lecker an Mr. Orange
Schreit ja schon förmlich nach nem Showroom Top

Vergiss nicht, wenn du ihn hast, schnell Bilder hochladen denn:
Ohne Fotos sinnlos!


Der Neue stellt sich vor - Nobody - 04.06.2013

Danke danke - ja Bilder folgen garantiert sobald ich ihn habeTop
Muss nur noch bissl den Durchblick bekommen wie das alles hier funzt mit hochladen etc.. Head Scratch


Der Neue stellt sich vor - Chief - 04.06.2013

Hallo und herzlich willkommen. Bin auch schon gespannt. Forum ist eigentlich sehr benutzerfreundlich und funktioniert eigentlich wie jedes Standard-Forum Zwinkern


Der Neue stellt sich vor - Nobody - 04.06.2013

Wie bekomm ich denn ein Bild (so wie bei euch) unter meine Beiträge Head Scratch


Der Neue stellt sich vor - Nobody - 04.06.2013

Geht doch eigtl über "Signatur" oder??


Der Neue stellt sich vor - Nobody - 04.06.2013

So da is er Lol


Der Neue stellt sich vor - luflomo - 04.06.2013

Daumen hoch sieht gut aus

Mit schwarzem Grill und Scheinwerfer bzw Rückleuchtenumrandungen haste gleich 'n ganz anderes Auto, also Machen!


Der Neue stellt sich vor - Nobody - 04.06.2013

Teile sind schon bestellt bzw die Grillumrahmung und die Heckleuchtenrahmen sind schon da Zwinkern die anderen Teile dürften dann auch in den nächsten Tagen bei mir eintrudeln Lol

Jetzt muss nur noch Freitag werden und dann gehts direkt ans eingemachte Party 01


Der Neue stellt sich vor - Joe Klugmann - 04.06.2013

Sparkling Silver nicht Grau! Wink