OConner's black&white Cooper -
BrianOConner - 05.06.2013
Technische Daten:
Leistung: 120 PS
Farbe: astro black (metallic)
Interieurfarbe: Tuscan Beige (Leder Gravity)
Color Line Cream White
Erweiterte Dekorumfänge
Interieurfläche Piano Black
Leichtmetall 17 Zoll
Paketoption CHILI
Optionen vom Werk:
DSC3 (ESP und ASR), Sport-Lederlenkrad und Multifunktion und Tempomat, 17 Zoll Leichtmetall, Außenspiegel elektrisch verstellbar und beheizt, Heckspoiler, weisse Motorhaubenstreifen, Chrom-Line-Interieur und Exterieur, Dach&Heckspoiler&Spiegel in Weiss, Fussmatten Velour, Sitzhöhenverstellung Fahrer und Beifahrer, Armauflage vorne, Sportsitze, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Xenon und Scheinwerferreinigungsanlage, Klimaautomatik, Bordcomputer, Lichtpaket LED, Beifahrerairbag-Deaktivierung, Wagenheber und Radschraubenschlüssel, Radio MINI Boost CD mit MP3-Funktion und AUX-IN, 2 Funkfernbedienungsschlüssel, Tagfahrlichtschaltung, CHILI-Paket
zusätzlich verbautes Original-MINI-Zubehör:
Tankdeckel in Chrom Cooper S, Endrohrblende Mini Cooper, Dachkantenspoiler Cooper S, "MINI" Schriftzug schwarz für das Dach, Zusatzscheinwerfer in Chrom, Ventilkappen Black Jack, Side Scuttles Cooper S (Originale vorhanden), Innenspiegel Checkered Flag, Aussenspiegelkappen Checkered Flag (originale Kappen in weiss vorhanden), Sonnenblenden zur Scheibenverdunklung für Heckscheibe und hintere Seitenscheiben inkl. Aufbewahrung, Gepäckraumnetze (3x), kurze Stabantenne
Buttons - 05.06.2013
Wow was für ein edler Mini, ich liebe die Innenausstattung!
Gefällt mir sehr gut. Ein sehr klassischer und eleganter Mini mit genug Sportlichkeit.
Minimaik - 05.06.2013
Buttons schrieb:Wow was für ein edler Mini, ich liebe die Innenausstattung! 
Gefällt mir sehr gut. Ein sehr klassischer und eleganter Mini mit genug Sportlichkeit. 

BrianOConner - 12.01.2014
Danke