MINI² - Die ComMINIty
... die Entdeckung des wahren Leidens ...ist vorbei !!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: ... die Entdeckung des wahren Leidens ...ist vorbei !!! (/showthread.php?tid=4824)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

... die Entdeckung des wahren Leidens ...ist vorbei !!! - McQuaich - 26.05.2004

Tach ihr da draußen im www.

Ich habe mir ein Ziel gesetzt, was äußerste Disziplin verlangt :

600km mit einer Tankfüllung im Cooper MTH137 schaffen Augenrollen

Derzeitiger Stand - Tank halb voll 320 km - lt Bordcomputer noch 290 übrig ...

Ich sach Euch eins - DA IST VERDAMMT viel Disziplin gefragt, und ja ich steh auf Schmerzen Wink

ein durchgedrehter
Scott
dem der Gasfuß juckt....

... die Entdeckung des wahren Leidens ...ist vorbei !!! - chaosdomi - 26.05.2004

Hi,

hui das is ja wirklich nich leicht...ich habs bis jetzt noch nicht über 505km (std mini cooper)geschafft, denn das Straßenfieber hat mich immer wieder gepackt Devil!
aber ich wollte auch mal versuchen wieviel wirklich geht...
bin schon gespannt ob du es schaffst...

mfg Domi

... die Entdeckung des wahren Leidens ...ist vorbei !!! - Marco - 26.05.2004

Es lassen sich mit dem MC auch gut über 600km machen, OHNE Kriechgang!

... die Entdeckung des wahren Leidens ...ist vorbei !!! - cremi - 26.05.2004

letzten Sonntag: bei 560-irgendwas km rund 43 Liter getankt (weiß nich mehr genau, aber im Schnitt waren´s knapp unter 7,5 Liter)

Cooper, Seriensoftware, "normale" Fahrweise - also auch schonmal bei 180 Audi A2 und Passat TDI jagen Augenrollen

vielleicht lag´s ja auch am belgischen Super+?!

Flo

... die Entdeckung des wahren Leidens ...ist vorbei !!! - Marco - 26.05.2004

Der A2 läuft 180?

kannnichsein

... die Entdeckung des wahren Leidens ...ist vorbei !!! - cremi - 26.05.2004

Marco schrieb:Der A2 läuft 180?

kannnichsein
doch, ging schon - schätze mal es war ´n 90 PS TDI, dat Dingen wiegt ja nix. allerdings glaub ich meinem Tacho nich so ganz.

Flo

... die Entdeckung des wahren Leidens ...ist vorbei !!! - bigagsl - 27.05.2004

@cremi
du irrst! selbst der 75ps tdi a2 läuft laut tacho an die 190! hatte mal größte probleme mit einem 100ps golf III an diesem kleinen drecksding vorbeizukommen. wir brauchten etliche kilometer und waren ca. 1,076279 km/h schneller. das war dann auch noch so eine runtergerissene mietwagenmühle. also kein fake (1,6fsi oder so).

bigagsl Mr. Orange

... die Entdeckung des wahren Leidens ...ist vorbei !!! - Cooperfix - 27.05.2004

Agsl hat recht. Das Ding rennt wie die Sau. Selbst schon probiert. Unter guten Bedingungen sind auch mal 200 drin.

Vor der ersten Probefahrt mit dem Mini war ich nahe dran einen A2 1.4 TDI zu kaufen. Verhindert hat das nur der depperte Händler, der wahnsinns Preis und die Motorhaube die Du nicht einfach so öffnen kannst.
Dazu Trommelbremsen an der HA bei einem so frortschrittlichen Gefährt eek!

... die Entdeckung des wahren Leidens ...ist vorbei !!! - quicksilver - 27.05.2004

982 Roter Teufel
Anyone more ?

... die Entdeckung des wahren Leidens ...ist vorbei !!! - lynx - 27.05.2004

@McQuaich
mmh, ehrlich gesagt glaub ich nicht das das mit der tankfüllung schaffst. die anzeige ist doch zu anfang immer etwas optimistisch..