Ben`s JCW Roadster -
benoe - 08.06.2013
Soooo Gemeinde der
Ich bin der Ben. Nach dem ich nun auch schon länger hier im Forum unterwegs bin, und es leider nie geschafft habe meinen vorherigen Cooper S mit JCW Kit in Laser Blue hier vorzustellen, reiche ich dies mit meinem JCW Roadster nach, in dessen glücklichem Besitz ich seit dem 03.06.13 bin

Der One den ich davor hatte, war es mir nicht Wert ihn hier vorzustellen, war zwar toll zu fahren, aber ein S bzw. ein JCW sind da halt eine ganz andere Liga

Außerdem war der One ein Lesing Angebot damals, und daher nicht genau nach meinen Wünschen...ganz anders beim S und meinem jetzigen Roadster!!
Der Roady ist ein Jahreswagen (EZ 04/2012) des BMW Werks in München und hatte grad mal 3500 KM runter, er roch innen sogar noch nach Neuwagen
Was ich seit Montag verändert hab: Die roten Felgenringe hab ich aufgeklebt (Sieht bissel aus wie die R113 Red Stripe), und ich habe die ab Werk roten Sportstripes vorne und übers Heck bis unten verlängert...sieht einfach viel genialer aus

Nächsten Mittwoch kommen noch die roten John Cooper Works Side Stripes drauf und ich lass die meisten Chrometeile schwarz folieren!! Innen habe ich die JCW Fußmatten und den Schaltknauf aus meinem S übernommen, sowie die lange Antenne gegen eine kürzere, sportlichere Version ersetzt

Die rote Lufthutze habe ich einem netten Forumsmitglied hier abgekauft und vor der Auslieferung montieren lassen! Außerdem wurden noch AC Schnitzer Federn eingebaut!
Hier mal ein paar Bilder des momentanen Zustands:
Ben`s JCW Roadster -
tristan73 - 09.06.2013
Sehr schönes Teil!
Leider bekomme ich jetzt nach und nach immer mehr Ideen was ich an meinen noch verändern muss....
Grüße
Tristan
Ben`s JCW Roadster -
benoe - 09.06.2013
Danke schön Tristan
Ja? Und was?
Ben`s JCW Roadster -
tristan73 - 09.06.2013
benoe schrieb:Danke schön Tristan 
Ja? Und was?
Alles....
Darf ich aber öffentlich nicht schreiben....wenn das meine Frau liest..!
Ben`s JCW Roadster -
benoe - 09.06.2013
tristan73 schrieb:Alles....
Darf ich aber öffentlich nicht schreiben....wenn das meine Frau liest..!
Ok na dann...
Ben`s JCW Roadster -
benoe - 09.06.2013
So, hab es geschafft ein paar große Bilder einzufügen, nicht diese komischen kleinen Bilder, auf denen man kaum was erkennt
Ben`s JCW Roadster -
ClubmÄn - 09.06.2013
Sehr schöner Roadster

Gefällt mir
Ben`s JCW Roadster -
Ryo - 09.06.2013
Schicker Roadster
Bei dem Wetter gerade ja das perfekte Auto

(In BaWü knallt die Sonne

)
Wie wärs noch mit schwarzen Schweinwerfern?
Wo hast du das Felgenband denn her? Ich glaub sowas brauch ich für meinen Zukünftigen auch
Ben`s JCW Roadster -
benoe - 09.06.2013
ClubmÄn schrieb:Sehr schöner Roadster
Gefällt mir
Danke ClubmÄn, freut mich wenn er dir gefällt
Ben`s JCW Roadster -
benoe - 09.06.2013
Ryo schrieb:Schicker Roadster
Bei dem Wetter gerade ja das perfekte Auto
(In BaWü knallt die Sonne
)
Wie wärs noch mit schwarzen Schweinwerfern?
Wo hast du das Felgenband denn her? Ich glaub sowas brauch ich für meinen Zukünftigen auch
Vielen Dank, ja das stimmt, obwohl es sich hier bei uns auch schon bissel bewölkt hat, aber egal
Schwarze Scheinwerfer original geht nicht, habe das Kurvenlicht, und dann gibts das ja nicht
Die Felgenringe hab ich hier bestellt:
http://www.felgenaufkleber.com/felgenrandaufkleber-auto.html
Sehr fähiger Laden, schnelle Lieferung und hatte Hellrot bestellt, ging aber schon ins Orange, hätte nicht gepasst, zurück geschickt, und in einem kurzen Anruf war alles geklärt und zwei Tage später hatte ich sie dann in Classic Rot