S Cooper Cabrio WORKS ab Werk!!!! - Kroaten S Cooper - 27.05.2004
Hi leute
Habe grad mit einem Kumpel gerdet der im DGF BMW Werk arbeitet,und er hat mir berichtet das er sich ab Werk das neue CabrioS Cooper bestellt hat aber alls Works Tuning KIT

. Stimmt das weis da jemand mehr :!:
Ich dachte das Works Kit kann man nur bei Vertagshändlern ordern :!:

:
S Cooper Cabrio WORKS ab Werk!!!! -
bigagsl - 27.05.2004
ich weiß, ist

aber: wer braucht schon works?
ansonsten wäre das neu, da bisher JCW immer bei den authorisierten händlern verbaut wurde. frage ist nur: wer ist für werksangehörige der richtige händler/ansprechpartner für dieses thema?
bigagsl
Mike - 27.05.2004
bigagsl schrieb:frage ist nur: wer ist für werksangehörige der richtige händler/ansprechpartner für dieses thema?
das Wetter?
ja schon aber erlich gesagt wenn es das WORKS Kit ab Werk schon zu bestellen gibt ist es mir eine überlegung wert
bigagsl - 27.05.2004
Mike schrieb:bigagsl schrieb:frage ist nur: wer ist für werksangehörige der richtige händler/ansprechpartner für dieses thema?
das Wetter? 
ohhhhhh jaaaaaaaaaa!
@kroate
aber nur, wenn du als werksangehöriger dieses auto als dienstfahrzeug bewegst oder als jahreswagen weiterverzocken willst. ansonsten wo ist der unterschied, ob händler oder werk? tipp: schenk mir lieber das geld für den kit, da ist es genauso gut angelegt

(für was auch immer - alles ist besser als jcw

)
ja ja, das wetter
bigagsl
Hab ja nichts zu verlieren nehme ich eh als jahreswagen widda
quicksilver - 27.05.2004
The cooper kit don't fit on the model 2005......they al have to wait till september or oktober for new kits, that fit, and not from the factory.
cooper4me - 27.05.2004
@ quicksilver: is that confirmed, for the MCS as well? What will they do with a car that is to be delivered in august?
quicksilver - 28.05.2004
from mini2.com:
Zitat:just spoke to jcw
--------------------------------------------------------------------------------
asked them about the new works kit for the mcs he said it is defo changing not allowed to say by how much but he said that it may not be available until sept or november possibly later
cooper4me - 28.05.2004
Thanks. I might have to talk to my dealer. Otherwise they'll make me sit around for another month.