MINI² - Die ComMINIty
Hallo aus Albstadt =) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Hallo aus Albstadt =) (/showthread.php?tid=48422)

Seiten: 1 2


Hallo aus Albstadt =) - Alphaflight - 22.06.2013

Halloooo Yeah!, bin durch die google Suche auf das Forum gestoßen.
Bin auf der Suche nach einem Mini und habe bis jetzt leider noch nicht den passenden gefunden, aber ich bin zuversichtlich das ich noch einen finden werde.!

Auf jeden fall soll es ein JCW werden evtl. auch ein GP.

Nun entwas zu meiner Person.
Ich heiße Silvano bin 27 Jahre Jung und komme aus Albstadt.
Bin Italiener und fahre momentan einen BMW Z4 M Coupe. Hatte bis vor kurzem noch einen e46 M3, den ich aber verkauft habe.
Wie es in so einem Forum läuft weiss ich [Bild: icon_wink.gif]. Bin Admin im 46 Forum, dazu bin ich noch im M Forum und Zroadster Forum sehr aktiv! =)

Beruflich - joaa hab den Industriemechaniker gelernt beim Mayer&Cie und arbeite nun seit 2005 bei der AAT GmbH in Albstadt Ebingen (Rollstuhl Alber) und bin dort in der QS und Montage tätig!.
Nebenher habe ich noch eine kleine KFZ Werkstatt mit einem Freund. Sofern mal jemand was braucht [Bild: icon_wink.gif]

Ich hoffe und freue mich auf viele neue Bekanntschaften und tolle Treffen! [Bild: icon_wink.gif]

Ich selber bin eigentlich für alles neue offen und freue mich andere Menschen kennezulernen die auch so ein Hobby bzw Leidenschaft teilen, ungeachtet dessen was sie für ein Auto fahren.
Schließlich geht es um die Leidenschaft und die Menschen.. ja letztendlich auch ums Auto, aber das ist ja trotzdem "nur" Blech.

Bisherige Autos - Big Grin angefangen vom Scirocco 2 über Fiat 500 und Corsa A bin ich dann irgendwann mal beim Z3 M Roadster gelandent, leider hatte ich mit dem Wagen einen schweren Unfall ;(. Danach kam ein Z4 Coupe 3l SI und dann kam der e46 M3.

Joa und zum Z4 suche ich eigentlich noch ein Alltagsauto und das soll der Mini werden! Wobei ich mir gerade überlege, ein normaler Mini würds auch tun Wink. Mein Schwager und meine Schwester fahren seit Jahren Mini und sind absolute Mini Fanboys [Bild: icon_wink.gif].

Sooo das wars mal, will ja keinen Roman schreiben Party!!Party!!

Gruss
Silvano

und allzeit Knitterfreie fahrt!


Hallo aus Albstadt =) - Cappo - 22.06.2013

Geile Vorstellung ... So muss das sein !!! Viel Glück bei der Suche und viel Spaß bei den Verstrahlten hier !!!


Edit...GP1 oder GP2?


Hallo aus Albstadt =) - Alphaflight - 22.06.2013

Cappo schrieb:Geile Vorstellung ... So muss das sein !!! Viel Glück bei der Suche und viel Spaß bei den Verstrahlten hier !!!


Edit...GP1 oder GP2?


Tja.. wenn ich das mal wüsste StummStumm


Hallo aus Albstadt =) - subsicxx - 22.06.2013

Servus Silvano,

wie jetzt? Z4 grad mal paar Tage vor der Tür und jetzt doch Mini?

Kennst Du das Zitat: "Nee.. Bin überhaupt kein mini fan." Devil!

Jetzt will ich eine erklärung. Wink Peitsche


Hallo aus Albstadt =) - Cappo - 22.06.2013

Alphaflight schrieb:Tja.. wenn ich das mal wüsste StummStumm

Na dann biste ja genau richtigHe He Viel Spaß mit der SuchfunktionMr. Orange
Der gute alte Kompressor.- TurbovergleichDevil!


Hallo aus Albstadt =) - Alphaflight - 22.06.2013

Cappo schrieb:Na dann biste ja genau richtigHe He Viel Spaß mit der SuchfunktionMr. Orange
Der gute alte Kompressor.- TurbovergleichDevil!


Jaa.. das dacht ich mir auch schon. Aber aufrgund dessen das ich den Sauger einfach liebe wirds wohl eher der Kompressor Big Grin


Hallo aus Albstadt =) - Alphaflight - 22.06.2013

subsicxx schrieb:Servus Silvano,

wie jetzt? Z4 grad mal paar Tage vor der Tür und jetzt doch Mini?

Kennst Du das Zitat: "Nee.. Bin überhaupt kein mini fan." Devil!

Jetzt will ich eine erklärung. Wink Peitsche


Der Mini wird doch das Alltagsfahrzeug Big GrinPeitsche - hast das mal dezent überlesen? Püh!

TopParty!!

Bei dir soweit alles klar? =)


Hallo aus Albstadt =) - ramski - 22.06.2013

ein Mini macht immer Spass, auch ein "normaler " Mini , bis man ihn so herrichtet , wie man ihn gerne hat.
ein JCW oder GP macht auf jeden Fall noch mehr Spass und da gibts auch eher weniger zu machen , ich hätte gerne die Entscheidung zwischen JCW oder GP....


Hallo aus Albstadt =) - Alphaflight - 23.06.2013

ramski schrieb:ein Mini macht immer Spass, auch ein "normaler " Mini , bis man ihn so herrichtet , wie man ihn gerne hat.
ein JCW oder GP macht auf jeden Fall noch mehr Spass und da gibts auch eher weniger zu machen , ich hätte gerne die Entscheidung zwischen JCW oder GP....


Schauen wir mal Wink.
Ein "Spass Auto" hab ich ja schon Big Grin.


Hallo aus Albstadt =) - Anatol - 23.06.2013

ramski schrieb:... ein JCW oder GP macht auf jeden Fall noch mehr Spass und da gibts auch eher weniger zu machen...

sag das mal meinem Portemonnaie, das ist da aber ganz anderer Meinung! Lol

Und auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum der Verstrahlten! Sonne Winke 02