Ryo´s Turbomaultasche -
Ryo - 24.06.2013
Nach 3 Jahren Standard-Cooper S in schwarz konnte ich mich dieses Jahr endlich richtig auslassen
Obwohl ich ja um ein Haar mit dem Reiskochen angefangen hätte, hat mich der JCW dann doch zu sehr fasziniert und zack wurde einer geordert
Dann war 2 endlose Monate im Kreis laufen angesagt

Aber auch die schlimmsten Zeiten gehen irgendwann zu ende und taddaaaaaaaa hier ist mein neues Schatzi

JCW Hatch in lightning blue metallic mit schwarzem Dach und Spiegelkappen sowie schwarzen Felgen.
Nach der ersten Besichtigung beim Händler war mir das Chrom an der Front doch etwas zuviel...ergo wurde noch vor Auslieferung direkt geschwärzt
Leider gibts die Bilder erst jetzt, da ich die erste Woche eigentlich primär mit Fahren beschäftigt war

In der wurden direkt mal 1300km runtergerissen - Uni und das schöne Schwabenland machen's möglich
Auch die Recaros sind eine absolute Wonne und ich bin echt froh mich doch für die Sitze und nicht das Glasdach entschieden zu haben
![[Bild: 26nr.th.jpg]](http://imageshack.us/a/img35/4513/26nr.th.jpg)
==> Artgerechte JCW Haltung
Für mich das coolste Bild der letzten Ausfahrt
und NEIN die sind NICHT von mir

hab sie selbst erst auf dem Foto bemerkt, als ichs daheim angeschaut hab

aber perfekt geparkt
Zum Leidwesen meines Kontos schwirren mir schonwieder diverse Ideen für meinen kleinen Johnny im Kopf rum
-Blaue Felgenbänder (bestellt - Thx an Benoe)
-JCW Side Scuttles (bestellt)
-Blackline Rückleuchten
-JCW Heckspoiler
-GP 2 Diffusor
-LED Tagfahrlicht
-Side Stripes
-kurze Antenne
-Irgendwas für mehr plopp plopp plopp bäng

-...für weitere Vorschläge immer offen
Ich freu mich auf viele turbOlente Ausfahrten und Aktionen mit weiteren

aus dem Forum

Am 30.06 treffe ich wohl die Erstenin Hirrlingen
Ryo´s Turbomaultasche -
Gaucho - 24.06.2013
sehr schöner JCW
Finde die Werks Recaros auch erste Sahne, sei froh das du sie genommen hast.
Ich spreche mal an was sich bestimmt viele denken, der
MUSS TIEFER
Ich finde die Farbe super, gar nicht gewusst das Mini so ein schönes blau im Angebot hat
Muss ich mir für meinen nächsten Mini merken
Ryo´s Turbomaultasche -
luflomo - 24.06.2013
Gaucho schrieb:... MUSS TIEFER ...
Aber ansonsten ein sehr schöner JCW. Das Blau gefällt mir auch außerordentlich gut
Und die Kontobelastung hört bei MINI irgendwie nie auf habe ich das Gefühl
Ryo´s Turbomaultasche -
Cappo - 24.06.2013
Ganz der Meinung meiner Vorschreiber
Ryo´s Turbomaultasche -
nicusy - 24.06.2013
Richtig schöner Works!!
Das Blau is der Hammer und auch echt selten zu sehen im Vergleich zu den anderen Farben
Dunkle Scheiben hinten würden mir noch gefallen
Und tiefer
Ryo´s Turbomaultasche -
Ryo - 24.06.2013
Danke
Ja ja die Farbe... ich hab lange gezögert... im Konfigurator sah sie saugeil aus, aber ich hatte echt schiss. Nachher wird was irgendwas in richtung Laserblue oder sowas...
Aber als ich ihn das erste mal gesehen hab...

...alles richtig gemacht!
Hmm tiefer...tiefer ist so eine Sache...
Das JCW Fahrwerk ist echt top, ich kann hier durch unsre Täler wußeln - "des isch ja scho nemme feirlich wia där Hotscher got"!
Wenn ich nur andere Federn nehme, dann Optik hui...aber Setup?
Ein Gewindefahrwerk wäre natürlich eine Bombensache, aber dafür kann ich wohl alle andere Ideen zusammen umsetzen

Ich lese zwar oft, dass der Unterschied brachial ist - aber ich muss das wohl erst selber erleben bevor ich mich auf diese Ausgabe einlasse...
Alsoooo wer wohnt in der Nähe und hat eins verbaut?

Ryo´s Turbomaultasche -
Minimaik - 24.06.2013
Kann mich auch nur anschließen

Die Farbe ist der absolute Wahnsinn, find ich nochn Tick schöner als mein Hyper Blue
Ryo´s Turbomaultasche -
YoYoFreakCJ - 25.06.2013
Sehr hübscher MINI!

Und auch noch aus'm Ländle. Ausgezeichnet!

Bei uns im Chapter BaWü gibt es genug mit einem Gewindefahrwerk, und auch genug die dich mal fahren lassen würden wenn du dich bei ihnen etablierst.
Ryo´s Turbomaultasche -
Karo - 25.06.2013

Glückwunsch zum neuen MINI und welcome Ryo
Zitat:Uni und das schöne Schwabenland machen's möglich 
Stimmt, die Auswahl an schönen Kurven liegt mehr oder weniger vor der Haustür.
Grüßle in die Nachbarschaft
Ryo´s Turbomaultasche - Isomeer - 25.06.2013
Geniales Gerät! Glückwunsch!
Blitzblau und "schwarzes Dach" habe ich ja auch

.
Aber diese Sitze..... diese Sitze passen imho absolut nicht in einen Hatch und gehören in (m)einen Roadster.
Wenn Du mal gegen schwarze Stoff-Leder-Sitze tauschen willst - mache ich ohne Aufpreis
Ach ja - fange mit ´nem Fahrwerk an. Das dient am allermeisten der Spaßvermehrung. Aber sowas von