Aerokit anbauanleitung -
MiniFreak - 29.05.2004
hallo,
hab heute schon erfolgreich die aero frontschürze dran gebaut.
irgendwie kommt mir der schlitz zwischen motorhaube und schürze jetzt etwas grösser vor. hat jemand eine ahnung wie man das ändern kann?
aber jetzt zum weite schwerwiegenderen problem.
mein mini cooper s steht derzeit ohne heckschürze da.
hab die originale abgebaut und wollt die neue dran machen. jetzt gibts da ein paar probs. erstens sind 2 schrauben und 2 klemmen mitgeliefert worden. wo zum teufel muss man die hinschrauben?
ausserdem is so ein metal mitgeliefert worden wo ich auch nicht weiss wo das hin soll. zu guter letzt fehlt da noch eine motagemöglichkeit in der mitte.
bitte um rasche hilfe. vielleicht noch bevors dunkel wird.
danke
mfg
freaK!
Aerokit anbauanleitung - minirr - 29.05.2004
Hast Du mal Bilder?
Die Originale Schürze zumindest ist es so beim Cooper, ist in der Mitte mit ner Mutter befestigt.
Damals als ich mir die S-Aeroheckschürze gekauft hatte, war auch ein kleines Blech dabei. Das ist als Brücke zwischen Heckschürze und Auto gedacht. Damit die Schürze nicht anfängt zu schwingen.
Das Loch musste damals bei mir noch in die Heckschürze gebohrt werden. Damit das kleine Blech mit ner Schraube festgemacht werden konnte.
Habe ich damals alles selber gemacht. Daher weiß ich das noch!
Aerokit anbauanleitung -
MiniFreak - 29.05.2004
danke habs gerade selber sehr professionell dran gemacht. haltet auch so einigermasen.
jetzt noch die seitenschweller und fertisch.
grüssle
FreaK!
Aerokit anbauanleitung - sxw - 30.05.2004
Hey FreakyBoy! Will die Seitenschweller rauf bauen, bin aber ein Problem gestossen. Und zwar hab ich das jetzt heruntergeschraubt und es geht nicht ab. Dann hab ich bei den Aero Seitenschwellern nachgesehen und di muss ich da rein kleben. Soll ich da jetzt den aktuellen schweller raus reissen?
Aerokit anbauanleitung - sxw - 30.05.2004
Hey FreakyBoy! Will die Seitenschweller rauf bauen, bin aber ein Problem gestossen. Und zwar hab ich das jetzt heruntergeschraubt und es geht nicht ab. Dann hab ich bei den Aero Seitenschwellern nachgesehen und di muss ich da rein kleben. Soll ich da jetzt den aktuellen schweller raus reissen?
Aerokit anbauanleitung -
Philipp - 30.05.2004
MiniFreak schrieb:hallo,
hab heute schon erfolgreich die aero frontschürze dran gebaut.
irgendwie kommt mir der schlitz zwischen motorhaube und schürze jetzt etwas grösser vor. hat jemand eine ahnung wie man das ändern kann?
!
Leg doch einfach paar/ eine dicke Unterlegscheiben drunter! Dann kommt das schon höher
Aerokit anbauanleitung - minirr - 30.05.2004
Sind na nicht 2 Schrauben? Mit denen kann man die Höhe fixieren!
Schicke gleich Bilder nach!
Aerokit anbauanleitung - minirr - 30.05.2004
Bilder:
Versuche mal die Schrauben auf beiden Seiten zu lösen. Die Schürze hochdrücken und wieder festschrauben.
Vielleicht klappt´s ja?!